Isely
- 88536
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Eben das ist doch nicht glaubwürdig oder?
Isely
Zitat von DoubleHope:
Natürlich ist das nicht glaubwürdig, das ist die Version für Dich. Die Wahrheit ist: Der Typ beißt nicht so an wie sie es sich vorgestellt hat und die sieht gerade ihre Felle weg schwimmen.
Ex-Mitglied
Isely
Butterblume63
Zitat von Nephilim:Ich glaube du solltest ihr nicht zuviel von deinen Plänen erzählen...
Butterblume63
Zitat von Ichgeheim:
Eben das ist doch nicht glaubwürdig oder?
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Nein, es ist nicht glaubwürdig.
Aber was bringt Dir die Erkenntnis, ob sie seit einem halben Jahr, letzte Woche oder noch gar nicht geschnackselt haben?
Brauchst Du das, um sie besser verachten zu können, um Dich besser lösen zu können?
Du wirst auf diese Frage wahrscheinlich nie eine Antwort erhalten.
Und selbst wenn sie sagen würde, sie hätte vor zb 4 Wochen das erste mal, dann würdest Du Dich wieder fragen, ob es nicht schon länger geht.
Anders gesagt:
Du hast besseres zu tun als Deine Energie mit der Suche nach einer Antwort auf diese Frage zu verschwenden.
Also lass diesen Typne völlig aus euren Gesprächen raus.
Auch keine spitzen Bemerkungen oder sonst was.
Zitat von Ichgeheim:Mmh, echt schwierig.
Aber ich glaub sie hat so oder so mit uns abgeschlossen, möchte das sauber klären und so.
Zitat von Ichgeheim:Ja er meinte von sich aus das ist sein Zuhause und er würde hier bleiben. Musste ich nicht fragen.
Habe ihm nur gesagt, bin ihm nicht böse wenn er mit Mama mitgeht, aber werde auch wenn er bleiben will schauen das es klappt.
Habe ihm auch gesagt, er soll es in Ruhe überlegen und soll der Mama nich böse sein, auch wenns sch. von ihr ist, aber es ist seine Mutter und er soll sie deswegen nicht verurteilen.
unfassbar
Gast2000
Zitat von Butterblume63:Da wäre sie nicht die Erste die alles abstreiten bis aufs Blut.
Gibt nicht umsonst den Spruch: Liebling es ist nicht so wie es aussieht! Wenn zwei Fremdgeher in flagranti erwischt werden.
Vielleicht hat sie zusätzlich aber auch noch Sorge um ihren Ruf in der dörflichen Gemeinschaft?