15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Ichgeheim:

Eben das ist doch nicht glaubwürdig oder?

Na wenn das hier Schule macht, dann lesen wir künftig nicht mehr über ,,,,Hilfe mein Partner hat eine Affäre, sondern ,,,,, Er / Sie hat jetzt einen super guten Freund, bei dem er/ sie lieber schläft....

Die Abteilung Affären Thread können wir hier Namentlich löschen , eine neue Zeitära bricht an, - ach ja warum nicht.

Irgendwelche Vorschläge wie wir die Affären hier anders taufen ?

09.11.2020 08:02 • x 3 #4786

I
Zitat von DoubleHope:

Natürlich ist das nicht glaubwürdig, das ist die Version für Dich. Die Wahrheit ist: Der Typ beißt nicht so an wie sie es sich vorgestellt hat und die sieht gerade ihre Felle weg schwimmen.

Ich habe keine Interesse an einer Frau ? Lasse sie täglich bei mir nächtigen, habe scheinbar keine anderen Probleme als mir ihre anzuhören, und bringe einen anderen Ehemann gegen mich auf ?

Wow. Was ein Freund.

09.11.2020 08:04 • x 2 #4787

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

E
Ich stoße zwar auf taube Ohren,
Aber was hier passiert ist nicht mehr feierlich.
NIEMAND der Mitschreibenden WEISS etwas GENAUES.
Selbst der TE nicht.
Aber es empört sich ja so wohlig. Das finde ich ekelhaft.
Es ist doch völlig wurscht, ob die Frau des TE lügt oder doch die Wahrheit sagt- hier geht eine Ehe zu Ende und statt dem völlig verunsicherten TE zu trösten und beizustehen wird sich über die NF echauffiert.

09.11.2020 08:05 • x 1 #4788

I
Ne fürs empören haben wir ja unseren Spezialisten hier. Wenn auch sonst nix gross kommt.

Every day the same.

09.11.2020 08:07 • x 3 #4789

B
Zitat von Nephilim:
Ich glaube du solltest ihr nicht zuviel von deinen Plänen erzählen...

Richtig!
Mach dein Ding und teile es ihr danach mit.
Ich schätze dem anderen Mann wird die Sache zu eng. Frau mit 3 Kindern die verschiedene Väter haben da gehen auch noch in der heutigen Zeit alle Alarmglocken an. Vergnügen ja- Verantwortung nein!
Ich schätze das dämmert ihr so langsam,dass mit dem nicht Papa Nummer 4 am Start ist.
Jetzt in der verzwickte Lage kann eh nur noch ein guter Anwalt helfen.

09.11.2020 08:13 • x 6 #4790

Nephilim
Ich könnte mir jedoch gut vorstellen das Sie es nicht zugeben will weil Sie immer noch hofft ein Backup zu haben...

Ich meine bisher hat es doch auch immer geklappt... und wenn der Brummi nicht einlenkt, dann kann man doch sicher wieder zurück wenn man beteuert, dass mit dem nichts gelaufen ist...

09.11.2020 08:18 • x 4 #4791

B
Da wäre sie nicht die Erste die alles abstreiten bis aufs Blut.
Gibt nicht umsonst den Spruch: Liebling es ist nicht so wie es aussieht! Wenn zwei Fremdgeher in flagranti erwischt werden.
Vielleicht hat sie zusätzlich aber auch noch Sorge um ihren Ruf in der dörflichen Gemeinschaft?

09.11.2020 08:25 • x 2 #4792

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Eben das ist doch nicht glaubwürdig oder?

Nein, es ist nicht glaubwürdig.

Aber was bringt Dir die Erkenntnis, ob sie seit einem halben Jahr, letzte Woche oder noch gar nicht geschnackselt haben?
Brauchst Du das, um sie besser verachten zu können, um Dich besser lösen zu können?

Du wirst auf diese Frage wahrscheinlich nie eine Antwort erhalten.
Und selbst wenn sie sagen würde, sie hätte vor zb 4 Wochen das erste mal, dann würdest Du Dich wieder fragen, ob es nicht schon länger geht.

Anders gesagt:
Du hast besseres zu tun als Deine Energie mit der Suche nach einer Antwort auf diese Frage zu verschwenden.

Also lass diesen Typne völlig aus euren Gesprächen raus.
Auch keine spitzen Bemerkungen oder sonst was.

09.11.2020 08:32 • x 6 #4793

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Nein, es ist nicht glaubwürdig.

Aber was bringt Dir die Erkenntnis, ob sie seit einem halben Jahr, letzte Woche oder noch gar nicht geschnackselt haben?
Brauchst Du das, um sie besser verachten zu können, um Dich besser lösen zu können?

Du wirst auf diese Frage wahrscheinlich nie eine Antwort erhalten.
Und selbst wenn sie sagen würde, sie hätte vor zb 4 Wochen das erste mal, dann würdest Du Dich wieder fragen, ob es nicht schon länger geht.

Anders gesagt:
Du hast besseres zu tun als Deine Energie mit der Suche nach einer Antwort auf diese Frage zu verschwenden.

Also lass diesen Typne völlig aus euren Gesprächen raus.
Auch keine spitzen Bemerkungen oder sonst was.

Mmh, echt schwierig.
Aber ich glaub sie hat so oder so mit uns abgeschlossen, möchte das sauber klären und so.

09.11.2020 09:20 • x 1 #4794

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Mmh, echt schwierig.
Aber ich glaub sie hat so oder so mit uns abgeschlossen, möchte das sauber klären und so.

Auch auf diese Frage solltest Du Deine Energie nicht verschwenden.

Auf jeden Fall glaube ich aber, dass sie diesbezüglich einige Monate Vorsprung vor Dir hat.

09.11.2020 09:25 • x 2 #4795

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Ja er meinte von sich aus das ist sein Zuhause und er würde hier bleiben. Musste ich nicht fragen.
Habe ihm nur gesagt, bin ihm nicht böse wenn er mit Mama mitgeht, aber werde auch wenn er bleiben will schauen das es klappt.
Habe ihm auch gesagt, er soll es in Ruhe überlegen und soll der Mama nich böse sein, auch wenns sch. von ihr ist, aber es ist seine Mutter und er soll sie deswegen nicht verurteilen.

Wirklich top Es kostet manch einen viel Überwindung die Paar und Elternebene sauber zu trennen, ich finde das hättest du mit ihm nicht besser besprächen können

09.11.2020 09:39 • x 3 #4796

Nephilim
Das einzige was ich ihr vielleicht noch auf den Weg geben würde ist, dass du zum Arzt gehst um dich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen. Ich glaub da würde Sie schon ganz blöd schauen...

09.11.2020 09:45 • x 2 #4797

U
HAPPY BIRTDAY, @SlevinS
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute

09.11.2020 09:46 • x 1 #4798

Nephilim
Von mir auch alles gute zum Geburtstag...

09.11.2020 09:54 • x 1 #4799

G
Zitat von Butterblume63:
Da wäre sie nicht die Erste die alles abstreiten bis aufs Blut.
Gibt nicht umsonst den Spruch: Liebling es ist nicht so wie es aussieht! Wenn zwei Fremdgeher in flagranti erwischt werden.
Vielleicht hat sie zusätzlich aber auch noch Sorge um ihren Ruf in der dörflichen Gemeinschaft?

Da hast du den Nagel wieder auf den Kopf getroffen. Fehlverhalten ja, zugeben nein, Konse-
quenzen und Verantwortung übernehmen nein und nur das zugeben was nachgewiesen ist. Ihr
gesamtes Verhalten drückt genau das aus. Daher macht es keinen Sinn bei ihr das überhaupt zu thematisieren. Anlächeln, sich umdrehen und einem solchen Gespräch aus dem Wege gehen
wäre jetzt richtiger.

Klar wird sie Sorge um ihren Ruf haben. Das hindert sie jedoch nicht daran sich so zu verhalten
wie sie das leider tut.

Frau schreibt mit anderem Mann war über Monate der Auslöser für die weitere Entwicklung bis
hin zu diesem Stand. Dass dahinter letztlich dann wesentlich mehr steckt, hat sich bewiesen.
Wie meist in solchen Fällen versucht Frau den 3. im Spiel zu binden. Das wird vermutlich (noch)
nicht geklappt haben. Es ist fraglich, ob der Freund, da sie nun frei ist mit 3 Kindern von unter-
schiedlichen Vätern, sich auf sie einlässt und ihr das bieten kann und will was sie beim TE an
Komfortzone und Sicherheit für sich und den 3 Kindern hatte. Eine unverbindliche Affäre ist etwas
völlig anderes, als sie mit den 3 Kindern, davon 2 nicht ganz einfach zu händeln, vollständig am
Hals zu haben. Ich vermute, dass genau diese Phase jetzt eingetreten ist.

Ich denke, ihr jetziges Verhalten ist ein Stück weit so um vor sich selbst besser bestehen zu
können. In Wirklichheit wird es in ihr ganz anders aussehen. Vermutlich wird es nicht lange
dauern und bei ihr ist alles zusammen gebrochen und dann kommt die Phase noch retten zu
wollen was zu retten ist.

Klar kann das auch anders sein, aber die ganzen Umstände und Voraussetzungen betrachtend,
wird das für sie wohl eher nicht gut ausgehen. Das sollte dem TE aber nun egal sein. So er-
staunlich abgebrüht wie ihr handeln bisher war, so unklug ist jedenfalls ihr jetziges Verhalten,
ohne Not, selbst die Türen zu einer Rückkehr zuzuschlagen. Allerdings ist das für mich nur
eine Momentaufnahme und kann sich bereits in den nächsten Tagen ändern.

HAPPY BIRTDAY, @SlevinS

09.11.2020 10:03 • x 3 #4800

A

x 4