Nephilim
- 1363
- 4
- 2602
Ichgeheim
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:
Ja doch das stimmt schon. Aber als Mädchen hängt sie halt an der Mama mehr.
Aber ich werde meine Möglichkeiten mal mitm Anwalt auslotsen.
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:Ich glaube du solltest ihr nicht zuviel von deinen Plänen erzählen...
Isely
Ichgeheim
Zitat von Isely:Ja mei ,,, dann würde ich doch mal den schlauen Leuten einschenken.
Oder glaubt die ernsthaft alle nehmen ihr den guten Freund ab ?
Vermutlich redet schon das halbe Dorf darüber.
Ichgeheim
Zitat von Isely:Was bezweckst du mit diesen Mitteilungen?
Ich hoffe nicht das du hoffst , die schmeisst sich auf den Boden und fleht um Vergebung?
Oder willst du ihr damit ein mitgeben ?
Du möchtest zum Ziel , aber es hat noch nie zum Erfolg geführt , wenn ich meinem Widersacher meine Absichten verrate.
Sie macht das nämlich nicht.
Ichgeheim
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Und sie hat mich nicht verarscht, mit dem Typen lief und läuft nichts.
Und sie ist eben bei ihm weil sie nicht dauernd bei ihrer Freundin sein kann und es bei uns unter einem Dach nicht klappt.
Ichgeheim
Zitat von DoubleHope:
Das heißt übersetzt: Trotz intensiver Entsaftung unter vollem Einsatz mit Dess... usw. ist der Typ nicht bereit, sich voll auf sie einzulassen, also Beziehung mit allem drum und dran.
Entschuldige meine deftige Aussage, aber das muss manchmal sein um die Wahrheit zu zeigen.
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Eben das ist doch nicht glaubwürdig oder?
JustSmile
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:Und sie hat mich nicht verarscht, mit dem Typen lief und läuft nichts.
Und sie ist eben bei ihm weil sie nicht dauernd bei ihrer Freundin sein kann und es bei uns unter einem Dach nicht klappt.
Und ich solle aufhören sie schlecht zu machen bei anderen leuten