15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Nephilim
Deswegen sagte ich ja auch er soll die Leute die für Ihn wichtig sind einweihen, Ihre Freundinnen, die wissen das ganze schon mit Sicherheit... in solch einem Freundeskreis reicht es in der Regel wenn es eine weiß, die anderen erfahren das ganze dann im Vertrauen.... aber gemeinsame Freunde und Familie würde ich an seiner Stelle einweihen...

Desweiteren glaube ich, dass es viel mehr wissen als es der TE glaubt... vor allem in einem Dorf... und das Sie bei dem Typen übernachtet fällt niemanden auf?!?!? Aber was Ihre Freundinnen denken oder Leute die Ihm egal sind, kann ihm am Allerwertesten vorbeigehen... was juckt es ihn wenn ihre beste Freundin schlecht über ihn denkt, soll Sie doch...

08.11.2020 20:20 • x 3 #4771

I
So sie war eben noch hier um die nächste Woche zu planen, wie wir es mit den kindern machen. Auch abends wenn ich mal noch wohin mag, bleibt sie dann noch artig hier zuhause dass ich gehen kann.

Während dem Plan machen meinte ich eben, da und da habe ich dann eben Zeit für Termin beim Anwalt.
Sie meinte ja wenn du meinst, sagte dann nur ja werde abklären wie die Scheidung abläuft und ab wann wir offiziell als getrennt gelten und soweiter.
Die arme Frau war ganz traurig, während des ganzen Gesprächs.
Hätte fast Mitleid bekommen können

08.11.2020 20:25 • x 1 #4772

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

G
Zitat von Ichgeheim:

Ja doch das stimmt schon. Aber als Mädchen hängt sie halt an der Mama mehr.
Aber ich werde meine Möglichkeiten mal mitm Anwalt auslotsen.

Hmm, das habe ich bei meiner Tochter anders erlebt, ein richtiges Papa Kind. Klar, Kinder sind
verschieden, auch Geschwister, aber Mädchen hängen nach all dem was man so liest - zumin-
dest bis zu einem bestimmten Alter - meist mehr am Papa und Jungs mehr an Mama. Mit ent-
scheidend ist jedoch wie und wie intensiv man sich um das Kind kümmert.

Weißt du, ich würde mein Verhalten nicht nach ihr ausrichten und schauen ob sie etwas will
oder nicht will, ob sie gut überall dasteht oder eben nicht, ob ihr etwas passt oder nicht, sondern
jetzt nur noch danach was du willst, was für dich gut ist, was für dich richtig ist, was gut für dein
Seelenfrieden und für deine Finanzen und für die Kinder gut und richtig ist. Lasse dir nicht mehr
die Wurst vom Brot nehmen. Dazu gehört für mich auch die Familie, Freunde und dein Um-
feld wahrheitsgemäß in der Kurzfassung zu informieren. Meist ist eh schon viel mehr bekannt
oder aufgefallen, als du denkst.

Bleibe bitte grundsätzlich stets freundlich und höflich und biete ihr in der Ich-Form sprechend
keine oder nur wenige Angriffspunkte. Und, ganz wichtig, höre ihre Worte, aber sehe ihre Taten.
Taten sind die Wahrheit. Lasse sie im Ungewissen was du planst und es wäre gut, wenn du
für sie nicht mehr berechenbar bist.

08.11.2020 20:31 • x 5 #4773

Nephilim
Ich glaube du solltest ihr nicht zuviel von deinen Plänen erzählen...

08.11.2020 20:33 • x 6 #4774

I
Zitat von Nephilim:
Ich glaube du solltest ihr nicht zuviel von deinen Plänen erzählen...

Welche Pläne meinst du? Habe ja nur gesagt ich werde mitm Anwalt klären wie der Ablauf ist.
Heute mittag meinte ich es wäre vielleicht mal sinnvoll wenn sie hier schlafen würde, sie im Bett ich auf der Couch, den sie wäre für die Kinder auch nachts verantwortlich. Meinte sie, sie hätte mir ja angeboten woanders unterzukommen, aber zusammen unter einem Dach geht nicht.
Meinte dann eben nur ja eigentlich ist es besser wenn sie woanders schläft, dann läuft die Trennung schon und wir werden schneller geschieden.
Fand sie nicht lustig und meinte nur sauer ja wenn du meinst.

08.11.2020 20:41 • x 1 #4775

I
Was bezweckst du mit diesen Mitteilungen?

Ich hoffe nicht das du hoffst , die schmeisst sich auf den Boden und fleht um Vergebung?
Oder willst du ihr damit ein mitgeben ?

Du möchtest zum Ziel , aber es hat noch nie zum Erfolg geführt , wenn ich meinem Widersacher meine Absichten verrate.

Sie macht das nämlich nicht.

08.11.2020 20:45 • x 3 #4776

I
Zitat von Isely:
Ja mei ,,, dann würde ich doch mal den schlauen Leuten einschenken.
Oder glaubt die ernsthaft alle nehmen ihr den guten Freund ab ?
Vermutlich redet schon das halbe Dorf darüber.

Ja das habe ich vor einem halben Jahr schon gedacht, als da der Ärger war.
Sowas im Dorf und es bekommt irgendwann jeder mit.

08.11.2020 21:36 • #4777

I
Zitat von Isely:
Was bezweckst du mit diesen Mitteilungen?

Ich hoffe nicht das du hoffst , die schmeisst sich auf den Boden und fleht um Vergebung?
Oder willst du ihr damit ein mitgeben ?

Du möchtest zum Ziel , aber es hat noch nie zum Erfolg geführt , wenn ich meinem Widersacher meine Absichten verrate.

Sie macht das nämlich nicht.

Na ich wollte damit klarstellen, dass ich nun die nötigen Schritte unternehme um das nun relativ schnell und klar zu beenden.
Da ich ja befürchte ihre wohnungssuche könnte sich noch etwas ziehen, soll das auch klar der Abschluss sein, auch wenn sie hier noch wegen der kinder kommt und geht.

08.11.2020 22:07 • x 2 #4778

I
So heute morgen ist sie wegen der kinder da. Hat mir gleich nochmal gesagt sie will keine schlammschlacht und will das ordentlich beenden, das Thema wäre durch.
Und sie hat mich nicht verarscht, mit dem Typen lief und läuft nichts.
Und sie ist eben bei ihm weil sie nicht dauernd bei ihrer Freundin sein kann und es bei uns unter einem Dach nicht klappt.
Und ich solle aufhören sie schlecht zu machen bei anderen leuten

Das ist doch schonwieder gelogen. Die will doch nur nicht das die Wahrheit nach aussen kommt.

09.11.2020 07:04 • #4779

A
Zitat von Ichgeheim:
Und sie ist eben bei ihm weil sie nicht dauernd bei ihrer Freundin sein kann und es bei uns unter einem Dach nicht klappt.

Das heißt übersetzt: Trotz intensiver Entsaftung unter vollem Einsatz mit Dess... usw. ist der Typ nicht bereit, sich voll auf sie einzulassen, also Beziehung mit allem drum und dran.

Entschuldige meine deftige Aussage, aber das muss manchmal sein um die Wahrheit zu zeigen.

09.11.2020 07:16 • x 2 #4780

I
Zitat von DoubleHope:

Das heißt übersetzt: Trotz intensiver Entsaftung unter vollem Einsatz mit Dess... usw. ist der Typ nicht bereit, sich voll auf sie einzulassen, also Beziehung mit allem drum und dran.

Entschuldige meine deftige Aussage, aber das muss manchmal sein um die Wahrheit zu zeigen.

Eben das ist doch nicht glaubwürdig oder?

09.11.2020 07:20 • #4781

A
Zitat von Ichgeheim:
Eben das ist doch nicht glaubwürdig oder?

Natürlich ist das nicht glaubwürdig, das ist die Version für Dich. Die Wahrheit ist: Der Typ beißt nicht so an wie sie es sich vorgestellt hat und die sieht gerade ihre Felle weg schwimmen.

09.11.2020 07:24 • x 2 #4782

J
Prinzipiell ist das aber vollkommen egal.

Deine Beziehung mit ihr ist durch - sie hat gelogen, sich lieber mit anderen Leuten amüsiert und und und... das ist ja unabhängig davon, ob sie jetzt einen anderen hat.

09.11.2020 07:29 • x 3 #4783

S
Lass das Thema mit der vermeintlichen Affäre einfach weg.

Du kannst es nicht beweisen. Punkt!

Gute Typen schwätzen keine sch. die sie nicht beweisen können.

09.11.2020 07:31 • x 5 #4784

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Und ich solle aufhören sie schlecht zu machen bei anderen leuten

Und die 6y Dess.?

Meine Güte bei solchen Lügen bekomme ich wirklich einen Hass...

Ich Frage mich ob die Diagnose Borderline nicht falsch ist und eher die Diagnose pathologische Lügnerin das richtige wäre...

09.11.2020 07:55 • x 2 #4785

A

x 4