15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Sohnemann:
Ok, Ich soll deinen ältesten Sohn betreuen ?
Was machst du dafür?

Ausziehen , bis Ende der Woche

08.11.2020 18:04 • x 1 #4756

S
Zitat von paulaner:
Genau das ist die ganze Zeit auch mein Gedanke.
Das Kind, von dem er der leibliche Vater ist, sollte doch sein, wie soll ich sagen, Hauptaugenmerk sein.

Das sehe ich auch so.
Man kann das auch erreichen.

Allerdings muss man hochtaktisch und abgebrüht vorgehen, wissen was sie *will* und ihre Schritte im Vorfeld erahnen.

08.11.2020 18:30 • #4757

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Sohnemann:

Das sehe ich auch so.
Man kann das auch erreichen.

Allerdings muss man hochtaktisch und abgebrüht vorgehen, wissen was sie *will* und ihre Schritte im Vorfeld erahnen.

Ja und vor allem die anderen beiden Kinder mehr oder weniger opfern.
Wo es dann nachher heisst ich hab die Kinder nach 7 Jahren fallen lassen. Böser Mann.
Psychokram. Völlig brutal.

08.11.2020 18:34 • #4758

S
Zitat von Ichgeheim:

Wo es dann nachher heisst ich hab die Kinder nach 7 Jahren fallen lassen. Böser Mann.

Sagen das zufällig hauptsächlich Leute, die dein Geld wollen und dass du für umsonst Leistungen bringst?
Und ansonsten brav die Fresse hältst?

08.11.2020 18:37 • x 1 #4759

I
Zitat von Sohnemann:

Denken das zufällig hauptsächlich Leute, die dein Geld wollen und dass du für umsonst Leistungen bringst?
Und ansonsten brav die Fresse hältst?

Das wird sie mir, samt ihrer Mutter dann vorwerfen und auch so überall erzählen.

08.11.2020 18:38 • #4760

Nephilim
Na dann komm ihr doch zuvor...weihe die für dich wichtigen Leute ein... was Ihre Mädels denken kann dir egal sein...

08.11.2020 18:42 • x 2 #4761

J
Es gibt Menschen für die ist das standing unheimlich wichtig egal was du machst.

Und selbst wenn du dir nichts zu schulden kommen lässt wird sie sagen das du dir mal abends nicht die Zähne geputzt hast und sie dir deshalb fremd gegangen ist.

Hauptsache man trägt selber keine Schuld

08.11.2020 19:06 • x 1 #4762

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
und vor allem die anderen beiden Kinder mehr oder weniger opfern.

Ich hab nicht gemeint, dass du die anderen opfern sollst.
Aber die Jüngste ist dein leibliches Kind. Das ist doch immer noch etwas anderes. Irgendwie sollte die dir doch auch wichtig(er) sein. Oder?

08.11.2020 19:13 • x 1 #4763

B
Zitat von Ichgeheim:

Soweit ich weiss hast du nicht zu entscheiden wo die 2 Kinder leben. Du kannst vorschlagen sie zu behalten wenn du das willst . Würde sich auch lohnen da sie ordentlich pflegefeld reinbringen.
Aber ich gehe schwer davon aus dass sie bei der Mutter leben müssen einfach des rechts wegen. Ausserdem will sie ja das Geld was die 2 einbringen.
Kostenlos babysitten darfst du sicher weiterhin.

08.11.2020 19:21 • #4764

M
Also wenn Du sie wirklich sooo richtig sauer machen willst:

Weih die anderen ein, schätze Deine Frau so ein, daß die Aussenwirkung und Aufmerksamkeit, positiv natürlich, ihr so enorm wichtig sind, das sie dann wahrhaftig platzt.
Bei denen zeigt sie ihre Maske, du kennst das wahre Gesicht.
Klingt paradox, jedoch ist das auch eine Art Vertrauensbeweis, den aber niemand in der Art braucht

08.11.2020 19:22 • x 2 #4765

I
Ja mei ,,, dann würde ich doch mal den schlauen Leuten einschenken.
Oder glaubt die ernsthaft alle nehmen ihr den guten Freund ab ?
Vermutlich redet schon das halbe Dorf darüber.

08.11.2020 19:27 • x 1 #4766

I
Zitat von paulaner:
Ich hab nicht gemeint, dass du die anderen opfern sollst.
Aber die Jüngste ist dein leibliches Kind. Das ist doch immer noch etwas anderes. Irgendwie sollte die dir doch auch wichtig(er) sein. Oder?

Ja doch das stimmt schon. Aber als Mädchen hängt sie halt an der Mama mehr.
Aber ich werde meine Möglichkeiten mal mitm Anwalt auslotsen.

08.11.2020 19:32 • x 1 #4767

I
Zitat von maenneken:
Also wenn Du sie wirklich sooo richtig sauer machen willst:

Weih die anderen ein, schätze Deine Frau so ein, daß die Aussenwirkung und Aufmerksamkeit, positiv natürlich, ihr so enorm wichtig sind, das sie dann wahrhaftig platzt.
Bei denen zeigt sie ihre Maske, du kennst das wahre Gesicht.
Klingt paradox, jedoch ist das auch eine Art Vertrauensbeweis, den aber niemand in der Art braucht

Oh ich weiß nicht ob ich den krieg anfangen soll. In dem ich ihren Freundinnen was sage, dass gibt böses Blut.

08.11.2020 19:34 • #4768

J
Zitat von Ichgeheim:

Oh ich weiß nicht ob ich den krieg anfangen soll. In dem ich ihren Freundinnen was sage, dass gibt böses Blut.

Lass das, das sind ihre Freunde da bekommst du keinen Hebel. Und wenn es nicht deine Freunde sind brauchst du diese auch nicht.....

08.11.2020 19:53 • x 1 #4769

M
Jo Jan,

Sehi ch auch so, solange er von ihr nicht in den Dreck gezogen wird.
Ist ja wohl nen Dorf, da ist es etwas anders als in der Stadt.
Und wenn es Freunde sind, mit denen sie engen Kontakt hat, läuft die Freundschaft eh irgendwann aus.
Ist zumindest hier so:Je seltener der Kontakt, desto länger hält das, je enger desto eher sind die doof. Nähe/Distanz Ding halt.
Deswegen ist der Partner ja auch irgendwann der schwarze Ritter

08.11.2020 20:06 • #4770

A

x 4