Isely
- 88536
Isely
Zitat von Sohnemann:Ok, Ich soll deinen ältesten Sohn betreuen ?
Was machst du dafür?
Sohnemann
Zitat von paulaner:Genau das ist die ganze Zeit auch mein Gedanke.
Das Kind, von dem er der leibliche Vater ist, sollte doch sein, wie soll ich sagen, Hauptaugenmerk sein.
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:
Das sehe ich auch so.
Man kann das auch erreichen.
Allerdings muss man hochtaktisch und abgebrüht vorgehen, wissen was sie *will* und ihre Schritte im Vorfeld erahnen.
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:
Ja und vor allem die anderen beiden Kinder mehr oder weniger opfern.
Wo es dann nachher heisst ich hab die Kinder nach 7 Jahren fallen lassen. Böser Mann.
Psychokram. Völlig brutal.
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:
Denken das zufällig hauptsächlich Leute, die dein Geld wollen und dass du für umsonst Leistungen bringst?
Und ansonsten brav die Fresse hältst?
Jan86
Zitat von Ichgeheim:und vor allem die anderen beiden Kinder mehr oder weniger opfern.
Wo es dann nachher heisst ich hab die Kinder nach 7 Jahren fallen lassen. Böser Mann.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ja und vor allem die anderen beiden Kinder mehr oder weniger opfern.
maenneken
Isely
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Ich hab nicht gemeint, dass du die anderen opfern sollst.
Aber die Jüngste ist dein leibliches Kind. Das ist doch immer noch etwas anderes. Irgendwie sollte die dir doch auch wichtig(er) sein. Oder?
Ichgeheim
Zitat von maenneken:Also wenn Du sie wirklich sooo richtig sauer machen willst:
Weih die anderen ein, schätze Deine Frau so ein, daß die Aussenwirkung und Aufmerksamkeit, positiv natürlich, ihr so enorm wichtig sind, das sie dann wahrhaftig platzt.
Bei denen zeigt sie ihre Maske, du kennst das wahre Gesicht.
Klingt paradox, jedoch ist das auch eine Art Vertrauensbeweis, den aber niemand in der Art braucht
Jan86
Zitat von Ichgeheim:
Oh ich weiß nicht ob ich den krieg anfangen soll. In dem ich ihren Freundinnen was sage, dass gibt böses Blut.
maenneken