Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Sorgild
Isely
Zitat von Baumo:Ähm du erzählst hier unter uns gross von Trennung Scheidung Wohnung und jetzt kommt hier kleinlaut raus dass du zuhause einfach nur alles aussitzt und sie machen lässt und das einfach so lässt.
Du hast wenn ich das richtig sehe ' phantasiepläne' die du mit uns teilst aber Tatsache ist dass du weiter der doofe bist und sie immer mehr darf.
Ist dir eigentlich bewusst dass das was du hier schreibst nicht real ist?
Real ist dass sie beepen geht und du weiter machst als wäre nichts.
Nicht böse gemeint, mit fällt nur stark auf dass du anders handelst als hier schreibst
Schau wenn die Situation so ok ist für dich also alles auszusitzen und zu beobachten was sie so macht, wieso stehst du nicht einfach dazu. Ist doch auch ok .
Sorgild
Zitat von Isely:Uppsala.. der Fön hat leider auch den Geist aufgegeben...
Isely
Zitat von Sorgild:
Aber doch hoffentlich nicht beim Baden mit den Kindern in der Badewanne
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Natürlich nicht. Der soll nur nicht mehr für ihre Mähne nach dem Duschen funktionieren...
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Oder ihre Freundinnen mal fragen ob sie gewusst haben dass sie hinter meinem Rücken was neues geplant und mich verarscht hat. Ob die das so cool finden?
maenneken
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Hoffentlich hat die morgen ne Wohnung, ich will das es endet
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Boah von mir aus soll alles von ihr kaputt gehen, ich will das die endlich aus meinem Leben verschwindet.
Ich will auch wieder ein ordentliches Leben anfangen, ohne diese ganze sch..
Hoffentlich hat die morgen ne Wohnung, ich will das es endet
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Eigentlich müsste ich den Typen mal erklären was da auf ihn zukommen wird und das ich nicht der letzte sein werde, den sie verarscht und ausnutzt.
Aber der wird mittlerweile so verliebt sein, dass es eh nichts mehr bringt.
Oder ihre Freundinnen mal fragen ob sie gewusst haben dass sie hinter meinem Rücken was neues geplant und mich verarscht hat. Ob die das so cool finden?
Sohnemann
Sorgild
Zitat von Gast2000:Sie könnte dir, zu ihrer Entlastung sicher gut, deine Tochter bei dir lassen und ihre 2 eigenen
Kinder mitnehmen. Es gibt immer Möglichkeiten ihre Betreuung in der Zeit wo du arbeitest zu
regeln.
Ichgeheim
Zitat von Gast2000:Nee, nee, lasse dass mal lieber mit den Freundinnen. Ihre Freundin wird das wohl gewußt und
gedeckt haben.
Den Typen aufzuklären was auf ihn zukommt, würde ich ebenso nicht tun. Was soll dir, ausser
etwas Genugtuung, das bringen? Das könnte nach hinten losgehen, deine NF wütend und unbe-
rechenbar machen und alles zusätzlich erschweren. Dir ist mehr geholfen, wenn er auf sie rein-
fällt, mit ihr zusammen zieht, du sie aus dem Hause hast und du keinen Kontakt, ausser Eltern-
ebene, mehr zu ihr hast und dein Leben neu gestalten kannst.
Sie könnte dir, zu ihrer Entlastung sicher gut, deine Tochter bei dir lassen und ihre 2 eigenen
Kinder mitnehmen. Es gibt immer Möglichkeiten ihre Betreuung in der Zeit wo du arbeitest zu
regeln.