15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Eigentlich müsste ich den Typen mal erklären was da auf ihn zukommen wird und das ich nicht der letzte sein werde, den sie verarscht und ausnutzt.
Aber der wird mittlerweile so verliebt sein, dass es eh nichts mehr bringt.

Oder ihre Freundinnen mal fragen ob sie gewusst haben dass sie hinter meinem Rücken was neues geplant und mich verarscht hat. Ob die das so cool finden?

08.11.2020 16:06 • #4741

S
Nun mal ganz ruhig.
Der Große ist von allen der mit dem geringsten Betreuungsaufwand. Für den brauchste keinen Babysiter mehr und wenn ich dir das jetzt mal so deutlich sagen darf, der Große verhindert, das du für die Kleine irgendwann Unterhalt zahlen musst. Das ist Win Win. Auch ich habe ein Problemkind aber gerade in der Pubertät ist es wichtig, wenn du zulässt. dass der Junge sich auch abbgenzen darf. Pubertät ist nämlich nichts anderes, als das Kinder lernen, selbstständig von ihren Eltern zu werden. Man sagt auch, Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden. Erziehen brauchste den nicht mehr. Die Erziehung ist mit dem Alter von 12 Jahren nämlich abgeschlossen. Daher mein Tipp. Sei nicht länger sein Vater, versuche in diesen Jahren sein Freund und Begleiter zu werden. Sowas wie sein Berater. Dann wirst du bestens mit ihm klar kommen. Und lege dir ein dickes Fell zu. Nicht alles muss man kritisieren. Hier und da die Zügel locker lassen. Wichtig ist nur eines: Seine Schule und das er nicht straffällig wird. Alles andere: Drauf gesch***. Auch wenn es erstmal ungewohnt ist.

So nun zu deiner altuellen Situation. Alle drei Kinder leben momentan bei dir.
Das Kindergeld geht zu dir ebenso das Pflegegeld. Deine Frau ist unterhaltsverpflichtet und zwar für alle drei Kinder. Wenn sie nicht zahlen kann, zahlt das Jugendamt Vorschuss. Sie kann sich den Unterhalt aber auch bei dir verdienen. Wenn du dafür bereit bist. Dann sehe sie lediglich als Fremdbetreuerin für deine Kinder und nicht mehr. Sie kommt, wenn du gerade nicht die Kinder hüten kannst und geht, wenn du wieder auf der Matte stehst. Du Chef, du bestimmst die Regeln. Ist so wie bei dir auf Arbeit.

Ach und nochwas: Wenn du Auszeit brauchst. Am WE zum Beispielt, darf sie gern die Mutterrolle übernehmen und ihren Umgamgspflichten nachkommen. Das heißt aber nicht, das sie bei dir zu Hause abhängt. Die soll sich für die WEs was einfallen lassen. Außer Haus. Auszeit von den Kindern heißt nämlich, du hast mal deine Ruhe.

08.11.2020 16:12 • x 1 #4742

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Baumo:
Ähm du erzählst hier unter uns gross von Trennung Scheidung Wohnung und jetzt kommt hier kleinlaut raus dass du zuhause einfach nur alles aussitzt und sie machen lässt und das einfach so lässt.
Du hast wenn ich das richtig sehe ' phantasiepläne' die du mit uns teilst aber Tatsache ist dass du weiter der doofe bist und sie immer mehr darf.
Ist dir eigentlich bewusst dass das was du hier schreibst nicht real ist?
Real ist dass sie beepen geht und du weiter machst als wäre nichts.
Nicht böse gemeint, mit fällt nur stark auf dass du anders handelst als hier schreibst
Schau wenn die Situation so ok ist für dich also alles auszusitzen und zu beobachten was sie so macht, wieso stehst du nicht einfach dazu. Ist doch auch ok .

Du möchtest das er das Gesetz bricht ? Das Schloss ausbaut ?

Natürlich ist das für die andere Person verheerend , wenn einer nur noch kommt und geht wie in einem Hotel, sollest gerade du doch wissen.
Schmeisst du deinen Mann raus ? Nein, warum nicht ? Aha...

Anwalt morgen
Trennung einreichen - morgen

Versuchen ob man wegen der prekären Lage irgendwas beschleunigen kann, wir sind hier alle keine Juristen.

Ich gebe zu, dieses aufpeppen im Haus , ist würdelos, und ich hätte vermutlich schon alle ihre Des. auf Kochwäsche gestellt und leider hat der Hund mit allen Strumpfhosen gekämpft und die Schminke die ist beim Baden mit den Kinder in die Wanne geplumpst ,,, kann ja mal passieren, Uppsala.. der Fön hat leider auch den Geist aufgegeben...

Aber sonst... was soll er machen? Füsse irgendwie still halten...

08.11.2020 16:19 • x 3 #4743

S
Zitat von Isely:
Uppsala.. der Fön hat leider auch den Geist aufgegeben...

Aber doch hoffentlich nicht beim Baden mit den Kindern in der Badewanne

08.11.2020 16:21 • #4744

I
Zitat von Sorgild:

Aber doch hoffentlich nicht beim Baden mit den Kindern in der Badewanne

Natürlich nicht. Der soll nur nicht mehr für ihre Mähne nach dem Duschen funktionieren...

08.11.2020 16:22 • x 1 #4745

I
Zitat von Isely:

Natürlich nicht. Der soll nur nicht mehr für ihre Mähne nach dem Duschen funktionieren...

Boah von mir aus soll alles von ihr kaputt gehen, ich will das die endlich aus meinem Leben verschwindet.
Ich will auch wieder ein ordentliches Leben anfangen, ohne diese ganze sch..
Hoffentlich hat die morgen ne Wohnung, ich will das es endet

08.11.2020 16:25 • x 4 #4746

S
Zitat von Ichgeheim:
Oder ihre Freundinnen mal fragen ob sie gewusst haben dass sie hinter meinem Rücken was neues geplant und mich verarscht hat. Ob die das so cool finden?

Keine Sorge, in der Regel wissen bei sowas immer alle bestens Bescheid, außer der, den es was angeht.

08.11.2020 16:27 • x 3 #4747

M
Falscher Gedanke
Sie wird so schnell nicht verschwinden. Ihr habt ein gemeinsames Kind, eines das ne väterlichen Freund braucht und eines, was den Freund mal brauchen wird.
Zudem bist Du eine enge Bezugsperson für alle 3.
Du musst bei Dir und Deiner Psyche anfangen, sprich, Hilfe suchen

08.11.2020 16:30 • x 1 #4748

S
Zitat von Ichgeheim:

Ich fürchte, ich habe leider schlechte Nachrichten für dich. Wenn du willst, das es endet, MUSST DU ES beenden.
Sie wird das nicht tun, weil für sie läuft der Laden!

08.11.2020 16:31 • x 1 #4749

I
Zitat von Ichgeheim:

Boah von mir aus soll alles von ihr kaputt gehen, ich will das die endlich aus meinem Leben verschwindet.
Ich will auch wieder ein ordentliches Leben anfangen, ohne diese ganze sch..

Nun komm sei Mal etwas kreativ niemand zwingt dich dazu ihr es noch kuschelig zu machen, bei ihren Stippvisiten..

Besorge dir mal einschlägige Wohnungsanzeigen, Druck sie aus, Kreis sie rot ein und drück ihr die jedesmal wortlos in die Hand, zB.

08.11.2020 16:33 • x 1 #4750

G
Zitat von Ichgeheim:
Eigentlich müsste ich den Typen mal erklären was da auf ihn zukommen wird und das ich nicht der letzte sein werde, den sie verarscht und ausnutzt.
Aber der wird mittlerweile so verliebt sein, dass es eh nichts mehr bringt.

Nee, nee, lasse dass mal lieber mit den Freundinnen. Ihre Freundin wird das wohl gewußt und
gedeckt haben.

Den Typen aufzuklären was auf ihn zukommt, würde ich ebenso nicht tun. Was soll dir, ausser
etwas Genugtuung, das bringen? Das könnte nach hinten losgehen, deine NF wütend und unbe-
rechenbar machen und alles zusätzlich erschweren. Dir ist mehr geholfen, wenn er auf sie rein-
fällt, mit ihr zusammen zieht, du sie aus dem Hause hast und du keinen Kontakt, ausser Eltern-
ebene, mehr zu ihr hast und dein Leben neu gestalten kannst.

Sie könnte dir, zu ihrer Entlastung sicher gut, deine Tochter bei dir lassen und ihre 2 eigenen
Kinder mitnehmen. Es gibt immer Möglichkeiten ihre Betreuung in der Zeit wo du arbeitest zu
regeln.

08.11.2020 16:37 • x 4 #4751

S
Ok, Ich soll deinen ältesten Sohn betreuen ?
Was machst du dafür?

08.11.2020 16:42 • x 1 #4752

S
@Gast2000 Sag mal kann das sein, das du so ne ganz Coole bist?
Ich weiß nicht, egal im welchen Thread aber immer, wenn wir alle so sind:
kommst du daher und bist immer so...

Danke für deine Beiträge, nicht nur hier.

08.11.2020 16:44 • x 1 #4753

paulaner
Zitat von Gast2000:
Sie könnte dir, zu ihrer Entlastung sicher gut, deine Tochter bei dir lassen und ihre 2 eigenen
Kinder mitnehmen. Es gibt immer Möglichkeiten ihre Betreuung in der Zeit wo du arbeitest zu
regeln.

Genau das ist die ganze Zeit auch mein Gedanke.
Das Kind, von dem er der leibliche Vater ist, sollte doch sein, wie soll ich sagen, Hauptaugenmerk sein.

08.11.2020 16:54 • x 6 #4754

I
Zitat von Gast2000:
Nee, nee, lasse dass mal lieber mit den Freundinnen. Ihre Freundin wird das wohl gewußt und
gedeckt haben.

Den Typen aufzuklären was auf ihn zukommt, würde ich ebenso nicht tun. Was soll dir, ausser
etwas Genugtuung, das bringen? Das könnte nach hinten losgehen, deine NF wütend und unbe-
rechenbar machen und alles zusätzlich erschweren. Dir ist mehr geholfen, wenn er auf sie rein-
fällt, mit ihr zusammen zieht, du sie aus dem Hause hast und du keinen Kontakt, ausser Eltern-
ebene, mehr zu ihr hast und dein Leben neu gestalten kannst.

regeln.

Wird sie nicht machen, dann fehlt ihr das größte Druckmittel.

08.11.2020 17:44 • #4755

A

x 4