15224

Frau schreibt mit anderem Mann

G
Zitat von Isely:
Ich finde das überhaupt nicht Quatsch, jemand zu bemühen.
Mal angenommen du willst das jüngere Kind auch bei dir haben, wie soll das gehen ?
Die nächsten 4 Jahre deine flitzende Gattin im Haus?
Dann sorg doch anderweitig für Betreuung , habt ihr keinen Ganztagskindergarten ?
Schule mit Mittagsessen und Betreuung ?

Wie habt ihr das sonst geregelt wenn sie arbeiten war ?
Ist der ADHS Junge nicht eingestellt mit Medis?

Nur Rumgeeiere ist das.
Wie ich muss ja zur Arbeit und bekomme dann nix mehr mit.
Wie Hausverbot von dem Typen, schon 50x angekündigt, als ob sie das jucken würde.

08.11.2020 14:57 • #4726

I
So sie ist seit heute morgen hier, hab gesagt sie muss herkommen, ich brauch mal Bischen pause von den kindern.
Sie war da bißchen aufräumen, Wäsche machen, duschen und geht jetzt mit meiner kleinen und dem Hund laufen, hat sich dafür aber wieder voll aufgebrezelt.
Hoffe sie nimmt den Kerl jetzt nicht gleich zum Laufen mit und stellt schonmal die kleine vor.
Das wäre übel, werde natürlich die kleine danach bißchen ausfragen.

Der große hat sich mittlerweile entschieden bei mir zu bleiben.

Ich befürchte aber in dem ganzen psychokrieg wird sich noch das ein oder andere tuen.

08.11.2020 14:58 • x 1 #4727

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Gracia:

Nur Rumgeeiere ist das.
Wie ich muss ja zur Arbeit und bekomme dann nix mehr mit.
Wie Hausverbot von dem Typen, schon 50x angekündigt, als ob sie das jucken würde.

Eben sie juckt gar nichts mehr, außer auf dem typen rum.

Das macht es ja so schwer, sie spielt mit mir, egal was ich sage, versuche als Regel aufzustellen und wird immer die Kinder herhalten um mich ruhig zu halten.
Erst wenn sie merkt die Kinder funktionieren nicht mehr als Druckmittel wird sie gezwungen umzudenken.
Wie ich das anstelle ohne das die kinder schaden nehmen weiß ich leider noch nicht.
Bzw. Nicht allzu grossen Schaden.

08.11.2020 15:01 • #4728

J
Wenn sie anfängt psychokrieg zu machen kannst du das auch ist zwar nicht nett aber sonst gehst du irgendwann am Stock.

Vielleicht bringt es ja war den Geldhahn abzudrehen.

08.11.2020 15:17 • #4729

S
Zitat von Isely:

Würde hier aber eher eine gestandene reifere Frau, für einstellen.
Gibt genügend Frauen, deren Kinder schon aus dem Haus sind , und sich so was dazu verdienen.
Haushaltshilfe Kinderbetreuung.

Ja da hast du Recht. Aber ich hatte eben ein jungsches Ding. Hatte den Vorteil: Die konnte üben mit kleinen Kindern klar zukommen und ich naja.. ich musste nicht viel zahlen. Sie hatte dahingehend wirklich keine großen Ansprüche. Genug Pudding im Kühlschrank fand sie toll. Und für so einen Nachmittag bekam sie 20 Euro. War sie ne komplette Woche Montag - Donnerstag da, gab es 100 Euro für die ganze Woche und wenn sie über Nacht blieb, gab es extra Bonus.War also so irgendwas um 400 für den ganzen Monat. Ich habe es als Taschengeld deklariert. Aber für so eine Alleinerziehende ist son Mädel das Geschenk des Himmels. Eigentlich unbezahlbar.Und sie kam so gut wie jeden Tag.

08.11.2020 15:22 • #4730

G
Zitat von Ichgeheim:
So sie ist seit heute morgen hier, hab gesagt sie muss herkommen, ich brauch mal Bischen pause von den kindern.

Gut. Das steht dir ja ebenfalls zu.

Zitat:
Sie war da bißchen aufräumen, Wäsche machen, duschen und geht jetzt mit meiner kleinen und dem Hund laufen, hat sich dafür aber wieder voll aufgebrezelt.
Hoffe sie nimmt den Kerl jetzt nicht gleich zum Laufen mit und stellt schonmal die kleine vor

Das wäre blöd aber dagegen kannst du nix machen

Zitat:
Das wäre übel, werde natürlich die kleine danach bißchen ausfragen.

Warum das denn.

Zitat:
Der große hat sich mittlerweile entschieden bei mir zu bleiben.

Ich befürchte aber in dem ganzen psychokrieg wird sich noch das ein oder andere tuen.

Da wird sich gewiss noch einiges tun. Geh du erst mal wie geplant nochmal zum Anwalt, die rechtliche Lage ist bei euch ja ungleich schwieriger zu beurteilen.

08.11.2020 15:24 • #4731

G
Zitat von Jan86:

Vielleicht bringt es ja war den Geldhahn abzudrehen.

Welchen Geldhahn meinst du denn?
Mann VZ Stkl3
Frau TZ Stkl5
Frau beteiligt sich auch mit kleiner Summe an der Abzahlung des Hauses.
Was könnte er ihr denn finanziell nehmen?

Die Dame ist schon trennungserfahren und damit im Vorteil. Hoffentlich hat er einen ordentlichen Anwalt für diese vertrackte Situation

08.11.2020 15:34 • #4732

I
Also den großen habe ich grad nochmal gefragt. Er meinte zu meine NF er ist sich unsicher und sie meinte dann zu ihm bleib beim Papa ihr versteht euch besser, es ist besser für dich.

Die schiebt ihn richtig ab.

08.11.2020 15:35 • x 1 #4733

J
Hm, zahlt sie Dir dann Unterhalt?

08.11.2020 15:36 • #4734

B
Ähm du erzählst hier unter uns gross von Trennung Scheidung Wohnung und jetzt kommt hier kleinlaut raus dass du zuhause einfach nur alles aussitzt und sie machen lässt und das einfach so lässt.
Du hast wenn ich das richtig sehe ' phantasiepläne' die du mit uns teilst aber Tatsache ist dass du weiter der doofe bist und sie immer mehr darf.
Ist dir eigentlich bewusst dass das was du hier schreibst nicht real ist?
Real ist dass sie beepen geht und du weiter machst als wäre nichts.
Nicht böse gemeint, mit fällt nur stark auf dass du anders handelst als hier schreibst
Schau wenn die Situation so ok ist für dich also alles auszusitzen und zu beobachten was sie so macht, wieso stehst du nicht einfach dazu. Ist doch auch ok .

08.11.2020 15:40 • #4735

I
Zitat von JustSmile:
Hm, zahlt sie Dir dann Unterhalt?

Na ich habe ihr gesagt man muss das finanziell aber dann auch klären.
Da muss das Kindergeld dann zu mir und für meine kleine zahle ich dann nichts, weil das hebt sich ja gegenseitig auf.

Irgendwie bin ich mit der Situation noch ziemlich überfordert. So wie sie sich mir gegenüber verhalten hat, sollte ich ihr alles hinschmeissen und sagen nimm deine 2 problemkinder und geh.
Aber dann bin ich der böse dem die Kinder egal sind und seine Frau ausm Haus wirft.

08.11.2020 15:41 • x 2 #4736

S
Zitat von Ichgeheim:
Ja der mittlere bekommt media, ist aber dennoch scher zu handeln am Mittag, klar klappt das schon irgendwie, aber da bleiben dann immer viel Hausaufgaben für den Abend usw. Und wen der seine Phasen hat ist es übel, dass haben bisher schon ein paar Betreuungen versucht, ist alles gescheitert.

Meiner bekam nur in der kurzen Zeit nach der Einschulung Meds, aber die wurden ganz schnell wieder abgesetzt, weil er darauf keinen Bock hatte. Dafür bekam der durchgehend, die komplette Kind-und Jugendzeit hindurch Therapie. Und bei meinem kam noch Asperger dazu. Und trotzdem konnte man den fremdbetreuen lassen. Was meiner nicht bekam, war ne Pflegestufe, so wie deiner und weißt du was? Genau dafür ist die Kohle da. Wenn du wirklich ins Auge fässt, mit einem oder mehreren Kindern einen auf alleinerziehend zu machen und dabei in Vollzeit arbeiten willst, kommst du an einer Fremdbetreuung gar nicht drum herum. No Way, kannst drauf hören, ich weiß wovon ich rede

08.11.2020 15:43 • #4737

I
Zitat von Baumo:
Ähm du erzählst hier unter uns gross von Trennung Scheidung Wohnung und jetzt kommt hier kleinlaut raus dass du zuhause einfach nur alles aussitzt und sie machen lässt und das einfach so lässt.
Du hast wenn ich das richtig sehe ' phantasiepläne' die du mit uns teilst aber Tatsache ist dass du weiter der doofe bist und sie immer mehr darf.
Ist dir eigentlich bewusst dass das was du hier schreibst nicht real ist?
Real ist dass sie beepen geht und du weiter machst als wäre nichts.
Nicht böse gemeint, mit fällt nur stark auf dass du anders handelst als hier schreibst
Schau wenn die Situation so ok ist für dich also alles auszusitzen und zu beobachten was sie so macht, wieso stehst du nicht einfach dazu. Ist doch auch ok .

Nein die Situation ist nicht okay für mich. Muss aber erst morgen gleich rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen und schauen wie es da aussieht.
Mir wird nachher so oder so vorgeworfen ich hätte die Frau samt kinder rausgeworfen oder sowas.
Der Ar. bin ich eh, die frage ist noch wie genau. Aber das möchte ich alles erst mitm Anwalt klären.
Aber ja meine Gedanken kreisen ganz ordentlich umher,wie ich aus der Nummer psychisch und auch ruftechnisch noch halbwegs gut rauskomme

08.11.2020 15:43 • x 1 #4738

S
Zitat von Ichgeheim:
Aber ja meine Gedanken kreisen ganz ordentlich umher,wie ich aus der Nummer psychisch und auch ruftechnisch noch halbwegs gut rauskomme

Ruftechnisch stehste sauber da, da würde ich mir kein Kopf machen. Sie ist die Mutter, die fremd geht und ihre Kinder dabei bei ihren Mann lässt, incl. die Kinder, die gar nicht von dem sind. Wenn du dir einen Kopf um Ruf oder so machst, dann sei eher besorgt um den Ruf deiner Frau. Deine Befürchtungen, aus der Sache psychisch angeknackst rauszukommen sind real, die teile ich sogar mit dir. Aber du bist erwachsen, du bist für dich selbst ganz allein verantwortlich. Also sorge gefälligst dafür, das du gesund bleibst.

08.11.2020 15:51 • #4739

I
Zitat von Sorgild:
Ruftechnisch stehste sauber da, da würde ich mir kein Kopf machen. Sie ist die Mutter, die fremd geht und ihre Kinder dabei bei ihren Mann lässt, incl. die Kinder, die gar nicht von dem sind. Wenn du dir einen Kopf um Ruf oder so machst, dann sei eher besorgt um den Ruf deiner Frau. Deine Befürchtungen, aus der Sache psychisch angeknackst rauszukommen sind real, die teile ich sogar mit dir. Aber du bist erwachsen, du bist für dich selbst ganz allein verantwortlich. Also sorge gefälligst dafür, das du gesund bleibst.

Mmh stimmt nicht ganz, ich bin nachher für mich und den großen von ihr verantwortlich.
Ich stell mir aber ein bißchen die Frage ob ich das eigentlich will.
Diese Frau verdient von mir keinen Respekt mehr und das ich ihren großen nehme weil sie ihn nicht will, ist ja geradezu ein großer Gefallen den ich ihr gönne.
Ich weiß die Kinder sollten aussen vor bleiben, aber die gute Frau stellt sich das Leben doch ein bißchen einfach vor. Für den mittleren, der nicht von mir ist, soll ich ja auch weiterhin da sein, damit sie mit dem nicht so viele Probleme haben wird.

So ganz durch bin ich mit meinen überlegungen noch nicht, ob ich den großen auch hier behalten soll, nicht weil ich ihn nicht lieb hab, aber man sollte doch seine eigenen Interessen immer als oberstes stellen. Und mein Leben geht nachher auch weiter. Und ein bißchen schwierig mit einem 15 jährigen jungen ist es doch auch.
Will ich mir das antun?
Ihm zu liebe? Mir zu liebe?
Oder tue ich es sogar ihr zu Liebe?

Soll ich weiter der liebe sein, der ihr den unnötigen Ballast abnimmt oder soll ich nun egoistisch sein und ganz allein nach mir und eben meiner Tochter zu schauen?
Blut ist nunmal dicker als Wasser.

08.11.2020 15:58 • x 5 #4740

A

x 4