Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Isely:Ich finde das überhaupt nicht Quatsch, jemand zu bemühen.
Mal angenommen du willst das jüngere Kind auch bei dir haben, wie soll das gehen ?
Die nächsten 4 Jahre deine flitzende Gattin im Haus?
Dann sorg doch anderweitig für Betreuung , habt ihr keinen Ganztagskindergarten ?
Schule mit Mittagsessen und Betreuung ?
Wie habt ihr das sonst geregelt wenn sie arbeiten war ?
Ist der ADHS Junge nicht eingestellt mit Medis?
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von Gracia:
Nur Rumgeeiere ist das.
Wie ich muss ja zur Arbeit und bekomme dann nix mehr mit.
Wie Hausverbot von dem Typen, schon 50x angekündigt, als ob sie das jucken würde.
Jan86
Sorgild
Zitat von Isely:
Würde hier aber eher eine gestandene reifere Frau, für einstellen.
Gibt genügend Frauen, deren Kinder schon aus dem Haus sind , und sich so was dazu verdienen.
Haushaltshilfe Kinderbetreuung.
Gracia
Zitat von Ichgeheim:So sie ist seit heute morgen hier, hab gesagt sie muss herkommen, ich brauch mal Bischen pause von den kindern.
Zitat:Sie war da bißchen aufräumen, Wäsche machen, duschen und geht jetzt mit meiner kleinen und dem Hund laufen, hat sich dafür aber wieder voll aufgebrezelt.
Hoffe sie nimmt den Kerl jetzt nicht gleich zum Laufen mit und stellt schonmal die kleine vor
Zitat:Das wäre übel, werde natürlich die kleine danach bißchen ausfragen.
Zitat:Der große hat sich mittlerweile entschieden bei mir zu bleiben.
Ich befürchte aber in dem ganzen psychokrieg wird sich noch das ein oder andere tuen.
Gracia
Zitat von Jan86:
Vielleicht bringt es ja war den Geldhahn abzudrehen.
Ichgeheim
JustSmile
Baumo
Ichgeheim
Zitat von JustSmile:Hm, zahlt sie Dir dann Unterhalt?
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Ja der mittlere bekommt media, ist aber dennoch scher zu handeln am Mittag, klar klappt das schon irgendwie, aber da bleiben dann immer viel Hausaufgaben für den Abend usw. Und wen der seine Phasen hat ist es übel, dass haben bisher schon ein paar Betreuungen versucht, ist alles gescheitert.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ähm du erzählst hier unter uns gross von Trennung Scheidung Wohnung und jetzt kommt hier kleinlaut raus dass du zuhause einfach nur alles aussitzt und sie machen lässt und das einfach so lässt.
Du hast wenn ich das richtig sehe ' phantasiepläne' die du mit uns teilst aber Tatsache ist dass du weiter der doofe bist und sie immer mehr darf.
Ist dir eigentlich bewusst dass das was du hier schreibst nicht real ist?
Real ist dass sie beepen geht und du weiter machst als wäre nichts.
Nicht böse gemeint, mit fällt nur stark auf dass du anders handelst als hier schreibst
Schau wenn die Situation so ok ist für dich also alles auszusitzen und zu beobachten was sie so macht, wieso stehst du nicht einfach dazu. Ist doch auch ok .
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Aber ja meine Gedanken kreisen ganz ordentlich umher,wie ich aus der Nummer psychisch und auch ruftechnisch noch halbwegs gut rauskomme
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Ruftechnisch stehste sauber da, da würde ich mir kein Kopf machen. Sie ist die Mutter, die fremd geht und ihre Kinder dabei bei ihren Mann lässt, incl. die Kinder, die gar nicht von dem sind. Wenn du dir einen Kopf um Ruf oder so machst, dann sei eher besorgt um den Ruf deiner Frau. Deine Befürchtungen, aus der Sache psychisch angeknackst rauszukommen sind real, die teile ich sogar mit dir. Aber du bist erwachsen, du bist für dich selbst ganz allein verantwortlich. Also sorge gefälligst dafür, das du gesund bleibst.