Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Ichgeheim:
Doch für mich ist es ein Nachteil, wenn sie morgens und mittags kommt die Kinder machen und abends zum fi ck en und schlafen weggeht.
Ich darf dann abends da sein wenn die Kinder im Bett sind.
Zitat:...wenn sie morgens / mittags kommt...bis abends da ist....woanders schläft ......
Gracia
Zitat von Ichgeheim:
Und klar wegen der kinder werden wir uns auch bis sie ne Wohnung hat noch öfters sehen. Aber ja auch die Zeit wird vergehen.
Zitat:sie sagt, am Montag nimmt sie beiden Kleinen mit
Gracia
Zitat von paulaner:Und nicht zu vergessen...sich abends vor seinen Augen für den Brummifahrer zurecht macht.
Was daran für ihn vorteilhaft sein soll erschließt sich mir nicht.
Unglück112233
Zitat von Ichgeheim:
Doch für mich ist es ein Nachteil, wenn sie morgens und mittags kommt die Kinder machen und abends zum fi ck en und schlafen weggeht.
Ich darf dann abends da sein wenn die Kinder im Bett sind.
Gracia
Zitat von Sorgild:Hey du musst das so nicht akzeptieren.....
Unglück112233
Gracia
Unglück112233
Unglück112233
Gracia
Zitat von Unglück112233:man kann aber so viel Respekt verlangen. wenn sie den nicht aufbringt soll sie sich wo anders beep fertig machen.
nur noch kindermädchen spielen und warten das gnädige frau vorbei kommt.
alles in ein zimmer in schachteln verpackt meinst wie die schaut und vielleicht mal merkt oha jetzt wirds ernst der macht nicht mehr was ich will
Ichgeheim
Ichgeheim
Isely
Ichgeheim
Zitat von Isely:Ich finde das überhaupt nicht Quatsch, jemand zu bemühen.
Mal angenommen du willst das jüngere Kind auch bei dir haben, wie soll das gehen ?
Die nächsten 4 Jahre deine flitzende Gattin im Haus?
Dann sorg doch anderweitig für Betreuung , habt ihr keinen Ganztagskindergarten ?
Schule mit Mittagsessen und Betreuung ?
Wie habt ihr das sonst geregelt wenn sie arbeiten war ?
Ist der ADHS Junge nicht eingestellt mit Medis?