15224

Frau schreibt mit anderem Mann

G
Zitat von Ichgeheim:

Doch für mich ist es ein Nachteil, wenn sie morgens und mittags kommt die Kinder machen und abends zum fi ck en und schlafen weggeht.
Ich darf dann abends da sein wenn die Kinder im Bett sind.

Das ist mal wieder so eine typische Antwort von dir, wo du überhaupt nicht auf das vorher gesagt eingehst / etwas beantwortest.

Ich habe vorhin kommentiert, dass dann solange sie keine eigene Wohnung hat eben alles so bleibt wie es ist. DIE WOHNSITUATION.
Das ist nicht von Nachteil.

Zitat:
...wenn sie morgens / mittags kommt...bis abends da ist....woanders schläft ......

Das ist die Betreuungssituation!
Dir passt das nicht? Dann ändere es!

AU?
Chefgespräch?

08.11.2020 12:37 • x 1 #4711

G
Zitat von Ichgeheim:

Und klar wegen der kinder werden wir uns auch bis sie ne Wohnung hat noch öfters sehen. Aber ja auch die Zeit wird vergehen.

Ja das stimmt.
Fragt sich bloss, was öfters jetzt bedeutet.
Verändere den Status Quo. Du.

Zitat:
sie sagt, am Montag nimmt sie beiden Kleinen mit

Also morgen.

Wohin denn. Und wann? Morgen während du arbeiten bist? Dann kommt sie und packt ein paar Koffer? Ich glaube kein Wort davon

08.11.2020 12:43 • #4712

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

G
Zitat von paulaner:
Und nicht zu vergessen...sich abends vor seinen Augen für den Brummifahrer zurecht macht.
Was daran für ihn vorteilhaft sein soll erschließt sich mir nicht.

Das habe ich ja auch nicht gesagt.
Du kann sich woanders zurecht machen. Morgens und Abends

08.11.2020 12:45 • #4713

U
Zitat von Ichgeheim:

Doch für mich ist es ein Nachteil, wenn sie morgens und mittags kommt die Kinder machen und abends zum fi ck en und schlafen weggeht.
Ich darf dann abends da sein wenn die Kinder im Bett sind.

ganz ehrlich das liegt jetzt an dir das zu ändern ihr klipp und klar zu sagen das was sie vorhat nicht mit mutter dasein zu tun hat und sie bittest wenn sie das machen will sich eine bleibe bei Freundinnen bekannten oder eltern zu suchen und besuchszeiten einzurichten die sie zu respektieren hat und du bestimmst. das ist ein witz. wenn du das durchgehen lässt bist wie am anfang die betreuung und der depp mit dem man es machen kann und zeigt für was sie dich hält . der lakei

du kommst schon wieder in den trott ja sie kann alles machen du machst schon wieder 10 schritte zurück

08.11.2020 12:45 • x 2 #4714

G
Zitat von Sorgild:
Hey du musst das so nicht akzeptieren.....

Ganz genau

08.11.2020 12:49 • x 3 #4715

U
ich würde ich ihre sachen alle in einen raum stellen dort kann sie sich ja bepp fertig machen und muss so nicht ins bad , dies würde ich vorhaus schon verbieten da das unterste schublade, provoziert und zeigt das sie keinerlei respekt vor kinder und dir hat

08.11.2020 12:54 • #4716

G
Das dürfte wohl nicht möglich sein. Offiziell wohnt sie dort ja noch und man kann niemand verbieten ein Bad zu benutzen. Aber aufteilen geht.
Ausserdem zählt sie auch noch ihren Teil der NK. Aber wie gesagt abends aufbrezeln kann sie woanders machen. Und wenn sie dann bleibt und er geht Mal weg, soll sie dann in den Garten gehen oder was? Das ist eine unrealistische Förderung. Sie hat tagsüber genug Zeit wenn er weg ist

08.11.2020 13:11 • #4717

U
man kann aber so viel Respekt verlangen. wenn sie den nicht aufbringt soll sie sich wo anders beep fertig machen.
nur noch kindermädchen spielen und warten das gnädige frau vorbei kommt.
alles in ein zimmer in schachteln verpackt meinst wie die schaut und vielleicht mal merkt oha jetzt wirds ernst der macht nicht mehr was ich will

08.11.2020 13:15 • #4718

U
genauso würde ich sagen es werden feste zeiten eingerichtet wann wo wie was . aus wenn nicht, gehst in den stall da kannst dann tun was du willst. sie bestimmt und tut so als wäre sie der frau der welt und jeder kuscht. der würde ich helfen .
laub kann man verbrennen dann sind hat der wind halt ihre sachen mal hingeweht. alles schon erlebt

08.11.2020 13:16 • #4719

G
Zitat von Unglück112233:
man kann aber so viel Respekt verlangen. wenn sie den nicht aufbringt soll sie sich wo anders beep fertig machen.
nur noch kindermädchen spielen und warten das gnädige frau vorbei kommt.
alles in ein zimmer in schachteln verpackt meinst wie die schaut und vielleicht mal merkt oha jetzt wirds ernst der macht nicht mehr was ich will

Hab ich ja schon gesagt. Das kann man aber anders formulieren. Es bringt überhaupt nichts, das über einen beep Streit zu argumentieren. Sie holt dann zum emotionalen Gegenschlag aus. Hat sie ja schon angekündigt, die Kids mitzunehmen und er weiss noch nichtmal wann wo wie was wohin

08.11.2020 13:23 • #4720

StillerLeser
@Ichgeheim
Ich hab mir jetzt den ganzen Faden reingezogen und wollte dir einfach nur ganz viel Stärke und auch Glück bei der Abwicklung deiner leidvollen Geschichte wünschen.

Ich kann halbwegs nachempfinden, was du gerade durchmachst. Auch kann ich dein anfängliches Zögern und Hinundher verstehen. Dass du hier nicht jeden Rat umgesetzt hast, finde ich auch nicht verwerflich - niemand hier steckt in deiner Haut und es ist immer relativ einfach, aus der Ferne gut gemeinte (und teilweise auch vermutlich richtige) Ratschläge zu geben. Egal, was du davon umgesetzt oder beherzigst - es zeigt dir, dass du nicht alleine mit diesem Dilemma bist.

Fühl dich gedrückt und halte durch - irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen, auch wenn du das aktuell kaum glauben magst.
Und wenn man dieser schrägen Nummer etwas Positives abgewinnen will, dann das: deine Ex-Holde hat relativ schnell ihr wahres Gesicht gezeigt und nicht hinterrücks jahrelang beschi55en, wie andere das erleben mussten. Immerhin. So hast du jedenfalls die Möglichkeit, schon viel eher neu durchzustarten und eine Frau zu finden, die dich/euch verdient hat.

Alles Gute!

08.11.2020 13:33 • x 4 #4721

I
Also ich gehe mal so grob auf die letzten Beiträge ein.
Also mittlerweile ist für mich sicher, dass sie mich schon lange betrogen hat. Auch bin ich mir sicher das sie dass Spiel hier noch ne Weile ziehen wollen wird. Ich muss mit dem Anwalt sprechen was rechtlich möglich ist. Wie bereits geschrieben sie ist Borderlineerin und ihre Mutter ist psychisch auch echt schweres Kaliber.
Die Kinder da nun auf Dauer rauszulassen wird kaum möglich sein, es wird sicher einiges an Schaden geben. Wie gesagt sie hält mich immer noch für dumm.
Habe gestern gemeint der Typ hat hier hausverbot, sie meinte nur, was hast du den gegen ihn. Die ist sowas von abgebrüht. Aber ich merke mittlerweile das mein Selbstschutz langsam anspringt und ich mich jetzt auch über die Kinder stellen muss. Sonst geh ich dabei kaputt.
Jemanden für die Kinder einstellen ist quatsch, der mittlere hat adhs ist nicht einfach zu handeln.

Ich werde mir einen Plan überlegen müssen, jede Konsequenz mit einplanen müssen.

Habe momentan die Variante ihr zu sagen, sie muss nachts hier sein, die Kinder sind auch nachts zu betreuen. Damit hau ich ihr eins vor den Latz und ich muss überlegen was da von ihr kommen könnte.
Da ihre 2 Jungs ja nicht von mir sind, könnte ich sie genau dazu zwingen, nix mit *beep* gehen am abend.
So dann kommt aber, ich muss ja auch bald wieder arbeiten gehen, und bekomme nicht mehr mit was hier mittags passiert.
Ich glaub so langsam wird sie die 2 kleinen dem typen mal vorstellen.
Bin gespannt.

08.11.2020 14:03 • x 2 #4722

I
Sicher ist es wird krachen, die blickt sonst nichts und egal was sie sagt, glauben kann ich ihr eh nichts.
Ich bezweifle mittlerweile ob das mit der wohnungssuche noch als dringend bei ihr eingestuft ist.
Wäre eigentlich froh darüber, wenn sie schnellstmöglich eine findet, dann käme die Sache zu einem vorläufigen ende.

08.11.2020 14:08 • x 2 #4723

I
Ich finde das überhaupt nicht Quatsch, jemand zu bemühen.
Mal angenommen du willst das jüngere Kind auch bei dir haben, wie soll das gehen ?
Die nächsten 4 Jahre deine flitzende Gattin im Haus?
Dann sorg doch anderweitig für Betreuung , habt ihr keinen Ganztagskindergarten ?
Schule mit Mittagsessen und Betreuung ?

Wie habt ihr das sonst geregelt wenn sie arbeiten war ?
Ist der ADHS Junge nicht eingestellt mit Medis?

08.11.2020 14:20 • x 1 #4724

I
Zitat von Isely:
Ich finde das überhaupt nicht Quatsch, jemand zu bemühen.
Mal angenommen du willst das jüngere Kind auch bei dir haben, wie soll das gehen ?
Die nächsten 4 Jahre deine flitzende Gattin im Haus?
Dann sorg doch anderweitig für Betreuung , habt ihr keinen Ganztagskindergarten ?
Schule mit Mittagsessen und Betreuung ?

Wie habt ihr das sonst geregelt wenn sie arbeiten war ?
Ist der ADHS Junge nicht eingestellt mit Medis?

Ne die flitzende Gattin ist keine Option mehr.
Gibt leider kein Ganztahskindergarten oder Schuld in der Form wo ich das beruflich hinbekomme.

Ja der mittlere bekommt media, ist aber dennoch scher zu handeln am Mittag, klar klappt das schon irgendwie, aber da bleiben dann immer viel Hausaufgaben für den Abend usw. Und wen der seine Phasen hat ist es übel, dass haben bisher schon ein paar Betreuungen versucht, ist alles gescheitert.

08.11.2020 14:46 • x 1 #4725

A

x 4