Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Sorgild:
Die braucht er aber dringend für sich, das sieht der TE nur leider noch nicht. Momentan sieht es so aus, Madame kommt, wann es ihr passt .......
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich weiß ich hänge emotional immer noch an ihr.
Aber zu wissen dass sie direkt mit dem nächsten in die Kiste hüpft, hilft mir sogar etwas, mich davon zu lösen.
Der Brummi Fahrer wird noch ne Weile interessant sein, bis dahin bin ich hoffentlich über sie hinweg.
Und klar wegen der kinder werden wir uns auch bis sie ne Wohnung hat noch öfters sehen. Aber ja auch die Zeit wird vergehen.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Aber was machst du wenn sue sich keine wgh sucht? Diese Frau hat noch nie allein gelebt. Sie wird nicht gehen.
Gracia
Zitat von Baumo:
Aber was machst du wenn sue sich keine wgh sucht? Diese Frau hat noch nie allein gelebt. Sie wird nicht gehen.
maenneken
Ichgeheim
Zitat von Gracia:
Dann bleibt alles vorübergehend wie es ist, was denn sonst. Ist ja nicht von Nachteil.
Gracia
Zitat von Ichgeheim:
Ja für sie.
Ichgeheim
Zitat von Gracia:
Für dich mindestens genauso
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Doch für mich ist es ein Nachteil, wenn sie morgens und mittags kommt die Kinder machen und abends zum fi ck en und schlafen weggeht.
Ich darf dann abends da sein wenn die Kinder im Bett sind.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:
Doch für mich ist es ein Nachteil, wenn sie morgens und mittags kommt die Kinder machen und abends zum fi ck en und schlafen weggeht.
Ich darf dann abends da sein wenn die Kinder im Bett sind.
Isely
Sorgild
Zitat von Isely:Biete ihr doch an das du jemanden einstellst für die Kinder, ist heute kein Problem jemanden dafür zu finden.
Das entbindet sie auch von der lästigen Pflicht sich um die Kinder zu kümmern.
Sie kann sie dann ja 1 halben Tag pro Woche holen und jedes 2. Weekend.
Problem erledigt.
Isely
Isely
Zitat von Sorgild:Wo man sowas herkriegt? Im Supermarkt gibs schwarze Bretter. Zettel dran und gut ist. Musst dann nur gucken, das die Richtige dabei ist. So ab 16 Jahre, im besten Fall selbst jüngere Geschwister und ganz wichtig, deine Kids müssen sie mögen.