15224

Frau schreibt mit anderem Mann

G
Zitat von Sorgild:

Die braucht er aber dringend für sich, das sieht der TE nur leider noch nicht. Momentan sieht es so aus, Madame kommt, wann es ihr passt .......

Ja das stimmt.
Ist alles ziemlich schwierig, man weiß ja auch noch nicht, wie sich nun die Wohnsituation entwickeln wird.

08.11.2020 08:29 • x 1 #4696

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja ich weiß ich hänge emotional immer noch an ihr.
Aber zu wissen dass sie direkt mit dem nächsten in die Kiste hüpft, hilft mir sogar etwas, mich davon zu lösen.
Der Brummi Fahrer wird noch ne Weile interessant sein, bis dahin bin ich hoffentlich über sie hinweg.
Und klar wegen der kinder werden wir uns auch bis sie ne Wohnung hat noch öfters sehen. Aber ja auch die Zeit wird vergehen.

Aber was machst du wenn sue sich keine wgh sucht? Diese Frau hat noch nie allein gelebt. Sie wird nicht gehen.

08.11.2020 08:32 • #4697

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Baumo:

Aber was machst du wenn sue sich keine wgh sucht? Diese Frau hat noch nie allein gelebt. Sie wird nicht gehen.

Doch so wie sie auch den kindern erzählt ist sie schon intensiv an der wohnungssuche dran.

08.11.2020 08:39 • #4698

G
Zitat von Baumo:

Dann bleibt alles vorübergehend wie es ist, was denn sonst. Ist ja nicht von Nachteil.

08.11.2020 08:52 • #4699

M
Geheim,

Worte und Taten?
Erzählen kann sie viel ob sie auch dahingehend aktiv wird?
Könnt ja sein sie sucht und findet nix. Rausschmeißen wirst sie dann auch nicht können, und selbst wenn, würdest das wegen der kiddies nicht machen.
Deshalb ist es unter anderem so wichtig, daß Du Dich emotional löst und auf Dich guckst.
Die Dame ist so sprunghaft, wahrscheinlich nicht mal absichtlich, das ich das WG Modell noch nicht vollends ausschließe.
Anwalt und Therapeut könnten, zumindest für ne gewisse Zeit, zu denselben Ergebnis kommen.
Der eine aus finanziellen Aspekten, der andere aus psychologischen die Kinder betreffend. Vergiss nicht das sie ja wohl als BL diagnostiziert ist.

Von Dir wird noch für lange Zeit psychisch einiges abverlangt werden, so oder so

08.11.2020 09:04 • x 4 #4700

I
Zitat von Gracia:

Dann bleibt alles vorübergehend wie es ist, was denn sonst. Ist ja nicht von Nachteil.

Ja für sie.

08.11.2020 09:36 • #4701

G
Zitat von Ichgeheim:

Ja für sie.

Für dich mindestens genauso

08.11.2020 10:25 • #4702

I
Zitat von Gracia:

Für dich mindestens genauso

Doch für mich ist es ein Nachteil, wenn sie morgens und mittags kommt die Kinder machen und abends zum fi ck en und schlafen weggeht.
Ich darf dann abends da sein wenn die Kinder im Bett sind.

08.11.2020 10:37 • x 1 #4703

paulaner
Und nicht zu vergessen...sich abends vor seinen Augen für den Brummifahrer zurecht macht.
Was daran für ihn vorteilhaft sein soll erschließt sich mir nicht.

08.11.2020 10:52 • x 3 #4704

B
Zitat von Ichgeheim:

Doch für mich ist es ein Nachteil, wenn sie morgens und mittags kommt die Kinder machen und abends zum fi ck en und schlafen weggeht.

Dafür wird der Anwalt eine Lösung finden wenn du denn eine Lösung wilst. Ich nehme an dein Anwalt wird eine Trennungsvereinbarung aufsetzen. Die letzten Tage warst du ihrem gemeinen Verhalten ausgeliefert zwangsweise aber das wird nicht so bleiben. Ab morgen kannst du das unterbinden.
Der Fall den ich kenne da hat der Mann nichts unternommen. Er hat einfach abgewartet bis sie sich genug ausgelebt hat. Nur darüber wurde er körperlich krank und konnte nucht mehr funktionieren. Er stand eines Tages einfach nicht mehr auf....er hat.die Frau ja geliebt und das war nicht zu ertragen wie sie immer zum typ geht...jedenfalls zog sie sofort aus sobald er ihr nicht mehr nützlich als Babysitter war..

08.11.2020 10:57 • x 1 #4705

S
Zitat von Ichgeheim:

Hey du musst das so nicht akzeptieren. Auch nicht der Kinder wegen. Für die Kinder ist es wie gesagt gut, wenn ein wenig Kontinuität in die Sache kommt und sie auch mit ihrer Mutter rechnen können. Das heißt nicht, das sie kommen und gehen kann, wie sie gerne möchte und alle haben dann alles stehen und liegen zu lassen. Sie ist die ohne Haus und ohne Wohnung, sie kann froh sein, dass du dein Haus noch für die Kinder zur Verfügung stellst. Ich weiß, für dich ist das selbstverständlich. Das ist es aber eben nicht. Und so lange sie keine ordentlichen Fakten ranschafft, muss sie damit leben, das in deinem Haus deine Regeln gelten und sie sich dem unterzuordnen hat. Wenn ihr irgendwas nicht passt, steht es ihr frei, passenden Wohnraum anzumieten, dort kann sie dann bestimmen, wie was zu laufen hat.

Fakten schaffen wäre jetzt der nächste Schritt. Pack ihr Zeug zusammen. Sie schläft bei diesem Typen, dann kann sie auch ihren Kram dort mitnehmen und sich da fertig machen. Das musst du bei dir nicht mehr dulden.
Kinder, feste Zeiten, feste Tage.. Wenn sie unter der Woche unbedingt kommen muss, gehört das WE dir und dann hat sie sich fern zu halten. Ganz einfach.

08.11.2020 11:03 • x 4 #4706

I
Biete ihr doch an das du jemanden einstellst für die Kinder, ist heute kein Problem jemanden dafür zu finden.
Das entbindet sie auch von der lästigen Pflicht sich um die Kinder zu kümmern.
Sie kann sie dann ja 1 halben Tag pro Woche holen und jedes 2. Weekend.

Problem erledigt.

08.11.2020 11:12 • x 2 #4707

S
Zitat von Isely:
Biete ihr doch an das du jemanden einstellst für die Kinder, ist heute kein Problem jemanden dafür zu finden.
Das entbindet sie auch von der lästigen Pflicht sich um die Kinder zu kümmern.
Sie kann sie dann ja 1 halben Tag pro Woche holen und jedes 2. Weekend.

Problem erledigt.

So jemanden hatte ich auch. Das war echt perfekt. Das Mädel hatte eben nachmittags Zeit und ihr Job war es, da zu sein, wenn mein Sohn von der Schule kommt. Die haben dann zusammen Hausaufgaben gemacht, sind einkaufen gegangen und haben sonst nur die Zeit vertrödelt, bis ich von der Arbeit kam. Im Notfall hatte sie meine Nummer und auch die vom Vater. War ein Win Win für alle Seiten. Mein Sohn mochte sie, das Mädel bekam ein bisschen Geld dafür und ich konnte in Ruhe meine Arbeit machen. hin und wieder hat sie auch mal abends was gekocht und wenn ich abends mal weg wollte, ist sie auch gern über Nacht geblieben.

Wo man sowas herkriegt? Im Supermarkt gibs schwarze Bretter. Zettel dran und gut ist. Musst dann nur gucken, das die Richtige dabei ist. So ab 16 Jahre, im besten Fall selbst jüngere Geschwister und ganz wichtig, deine Kids müssen sie mögen.

08.11.2020 11:21 • x 3 #4708

I
Ja hatte ich auch schon.
Wenn auch nicht so lange, und nicht jeden Tag, aber für mich war das klasse.
Essen gekocht, Haus geputzt und das Kind versorgt.
Klar kostet das.
Aber bevor man zB den Job aufgeben muss, immer eine Überlegung wert.

08.11.2020 12:30 • #4709

I
Zitat von Sorgild:
Wo man sowas herkriegt? Im Supermarkt gibs schwarze Bretter. Zettel dran und gut ist. Musst dann nur gucken, das die Richtige dabei ist. So ab 16 Jahre, im besten Fall selbst jüngere Geschwister und ganz wichtig, deine Kids müssen sie mögen.

Würde hier aber eher eine gestandene reifere Frau, für einstellen.
Gibt genügend Frauen, deren Kinder schon aus dem Haus sind , und sich so was dazu verdienen.
Haushaltshilfe Kinderbetreuung.

08.11.2020 12:33 • x 1 #4710

A

x 4