Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Na bis sie wieder reumütig vor der Tür steht
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Nene, die soll jetzt mal die Wohnungen anschauen und mit den kindern umziehen.
Vielleicht tut mir das single sein, mal ganz gut
Isely
Zitat von Baumo:
Um was wetten wir dass du sie zurück nimmst
Sohnemann
Zitat von Baumo:
Um was wetten wir dass du sie zurück nimmst
Baumo
Zitat von Sohnemann:
Nope, Sie hat es übertrieben.
Er hat jetzt ihr wahres Gesicht gesehen.
Isely
Zitat von Baumo:
Aber beschwert euch alle nicht wenn er sie zurück nimmt....
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Warum soll ich mir beschweren ?
Der TE ist mir persönlich nicht bekannt, ich finde den Thread bemerkenswert, auch seine Entwicklung, obwohl ich auch schon zweimal,nah dran war, hier das Handtuch zu schmeissen.
Wir schreiben hier freiwillig, wir haben nur eine Sicht auf die Dinge , die von ihm.
Wenn er morgen sagt, wir versuchen es nochmal, dann ist das so.
Hier besteht für nix eine Verpflichtung.
Ich schreibe zb gerade weil ich Lust dazu habe und meine Männer BVB - Fc Bayern schauen....
Sohnemann
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:Wenn sie sich ab jetzt zwei Jahre lang vorbildlich zeigt und im Bett abgeht wie ein rotes Moped?
Warum soll er sie dan nicht zurücknehmen?
Ist halt äußerst unwahrscheinlich
Gast2000
Zitat von Sohnemann:
Nope, Sie hat es übertrieben.
Er hat jetzt ihr wahres Gesicht gesehen.
Isely
Ichgeheim
Zitat von Isely:Das sehe ich auch so.
Sie ist früh Mutter geworden und seitdem hat sich Kind an Kind gereiht.
Das war aber ihre Entscheidung.
Für die ständige Fürsorge und die fehlenden freien Jahre, kann der TE aber nichts.
Alle Beziehungen hat sie scheinbar schnell mit einem Kind manifestiert.
Im übrigen hat sie jetzt die 4. kaputte Beziehung, fraglich ob das immer an den Männern gelegen haben soll.
Sorgild
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Das Problem ist nur, lieber TE, du bist halt noch emotional an sie gebunden. Was völlig normal ist nach so langer Zeit. Der Mensch, der bis eben noch dein Lieblingsmensch war, kann nun mal nicht von heute auf morgen keine Rolle mehr spielen. Doch solange du dich ihr gegenüber noch verbunden fühlst, solange bist du eben auch noch anfällig für eventuelle Charmeoffensiven seitens von ihr. Das muss dir bewusst sein. Denn du weißt auch, dass sich bei ihr nicht viel ändern wird, auch wenn sie wieder bei dir ankommen sollte. Was ich übrigens auch nicht für ausgeschlossen halte. Umso wichtiger ist, den nötigen Abstand zu schaffen und die nötige Zeit, die dafür sorgen wird, das dieser emotionale Bezug zu ihr verschwinden wird. Sieh das als Selbstschutz.Sorge also dafür, dass du von ihren Eskapaden so wenig wie möglich mitbekommst. Das ist immer schwieriger, wenn man gemeinsame Kinder hat, aber es ist möglich. Schau nicht länger hin. Schau auf dich.