15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Baumo:

Na bis sie wieder reumütig vor der Tür steht

Nene, die soll jetzt mal die Wohnungen anschauen und mit den kindern umziehen.
Vielleicht tut mir das single sein, mal ganz gut

07.11.2020 19:08 • x 9 #4681

B
Zitat von Ichgeheim:

Nene, die soll jetzt mal die Wohnungen anschauen und mit den kindern umziehen.
Vielleicht tut mir das single sein, mal ganz gut

Um was wetten wir dass du sie zurück nimmst

07.11.2020 19:43 • #4682

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

paulaner
Mal ehrlich Baumo, was soll das?

07.11.2020 19:46 • x 6 #4683

I
Zitat von Baumo:

So wie du ?

07.11.2020 20:00 • #4684

S
Zitat von Baumo:

Nope, Sie hat es übertrieben.
Er hat jetzt ihr wahres Gesicht gesehen.

07.11.2020 20:04 • x 3 #4685

B
Zitat von Sohnemann:

Aber beschwert euch alle nicht wenn er sie zurück nimmt....

07.11.2020 20:17 • #4686

I
Zitat von Baumo:

Aber beschwert euch alle nicht wenn er sie zurück nimmt....

Warum soll ich mir beschweren ?
Der TE ist mir persönlich nicht bekannt, ich finde den Thread bemerkenswert, auch seine Entwicklung, obwohl ich auch schon zweimal,nah dran war, hier das Handtuch zu schmeissen.
Wir schreiben hier freiwillig, wir haben nur eine Sicht auf die Dinge , die von ihm.

Wenn er morgen sagt, wir versuchen es nochmal, dann ist das so.
Hier besteht für nix eine Verpflichtung.
Ich schreibe zb gerade weil ich Lust dazu habe und meine Männer BVB - Fc Bayern schauen....

07.11.2020 20:22 • x 5 #4687

I
Zitat von Isely:

Warum soll ich mir beschweren ?
Der TE ist mir persönlich nicht bekannt, ich finde den Thread bemerkenswert, auch seine Entwicklung, obwohl ich auch schon zweimal,nah dran war, hier das Handtuch zu schmeissen.
Wir schreiben hier freiwillig, wir haben nur eine Sicht auf die Dinge , die von ihm.

Wenn er morgen sagt, wir versuchen es nochmal, dann ist das so.
Hier besteht für nix eine Verpflichtung.
Ich schreibe zb gerade weil ich Lust dazu habe und meine Männer BVB - Fc Bayern schauen....

Danke, aber das halte ich im Moment für unmöglich.

Aber ich werde weder wetten noch sonst was, ich kenne das von meinen Eltern, die waren auch 1 Jahr getrennt und plötzlich hieß es Papa zieht wieder ein.

Die Zeit wird zeigen wie sich jeder für sich selbst entwickelt.

Der große von ihr bleibt aller voraussicht nach bei mir. Er tendiert im Moment stark dazu. Und das würde ich auch gerne machen, er ist für mich ein Sohn, ich sein Papa, und der braucht nen Papa und jemand neuen wird er in der Pubertät nicht mehr akzeptieren.
Sie ist einverstanden, bzw. Sie hat damit gerechnet.

07.11.2020 20:30 • x 4 #4688

S
Wenn sie sich ab jetzt zwei Jahre lang vorbildlich zeigt und im Bett abgeht wie ein rotes Moped?
Warum soll er sie dann nicht zurücknehmen?

Ist halt äußerst unwahrscheinlich

07.11.2020 20:35 • x 3 #4689

I
Zitat von Sohnemann:
Wenn sie sich ab jetzt zwei Jahre lang vorbildlich zeigt und im Bett abgeht wie ein rotes Moped?
Warum soll er sie dan nicht zurücknehmen?

Ist halt äußerst unwahrscheinlich

I'm nett geht sie halt grad woanders ab, dass lässt mich dann eher dazu tendieren, lass die Vergangenheit Vergangenheit sein.

07.11.2020 20:37 • x 3 #4690

G
Zitat von Sohnemann:

Eine vereinfachte Zusammenstellung aus meiner Sicht:

Ich denke, sie war schon immer so und hat das zunächst vor dem TE verheimlichen bzw. verbergen
können. Dann ist sie wohl wieder in ihr altes Muster - da spricht viel für - verfallen und es wiederholt sich
bei ihr. Die Defizite in ihrem Charakter sind nun unübersehbar sichtbar geworden.

Sie stand ja mit den 2 Kindern, dazu noch in einem gewissen Grade Pflegebedürftig, von 2 verschiedenen
Vätern und quasi ohne Unterhaltszahlungen - außer Halbweisenrente - da. Also war es logisch, dass sie
sich jemanden sucht der für sie und die Kinder ein Zuhause mit einem gewissen Komfort und Sicherheit
bietet. In dem TE hatte sie beides gefunden.

Dumm nur, sie war zunehmend mit dem Leben so nicht zufrieden und der möglicherweise nicht gute
Einfluß ihrer neuen Freundin im Zusammenspiel, noch was erleben zu wollen mit Partys ohne Verpflich-
tungen und sich ausleben zu wollen, hat sie dann falsch abbiegen lassen und der neue Freund war
dann Teil der Entwicklung bis hin zur Affäre.

Sie hat es sehr sehr lange verstanden den TE hinters Licht zu führen und hätte das beinahe, Respekt,
auch geschafft alles zu behalten und dennoch die Freiheit zu bekommen für das was sie wollte. Und,
ich denke ohne die User hier, die unermütlich versucht haben ihn zu warnen und in die richtige Spur zu
bringen, wäre ihr das wahrscheinlich auch gelungen.

Mein Respekt, wie er jetzt reagiert hat und, seien wir mal ehrlich wer macht keine Fehler in einer derart
emotionalen schlimmen Situation, nun vieles richtig macht und sich nicht mehr vorführen lässt. Es hat
bei ihm Klick gemacht und sieht sie jetzt mit völlig anderen, erkennenden Augen.

Wichtig ist, dass er sich jetzt nicht wieder einlullen lässt, kühlen Kopf bewahrt, nichts unüberlegtes mehr
macht und dennoch keine Angriffsfläche - also stets höflich und freundlich bleibend und in der Sache hart -
für sie bietet. Ohne Absprache mit dem RA sollte der TE jetzt keine Entscheidungen treffen, schon gar
keine weitreichenden. Er hat hier tolle Unterstützung.

07.11.2020 20:59 • x 13 #4691

I
Das sehe ich auch so.

Sie ist früh Mutter geworden und seitdem hat sich Kind an Kind gereiht.
Das war aber ihre Entscheidung.
Für die ständige Fürsorge und die fehlenden freien Jahre, kann der TE aber nichts.

Alle Beziehungen hat sie scheinbar schnell mit einem Kind manifestiert.

Im übrigen hat sie jetzt die 4. kaputte Beziehung, fraglich ob das immer an den Männern gelegen haben soll.

07.11.2020 21:48 • x 2 #4692

I
Zitat von Isely:
Das sehe ich auch so.

Sie ist früh Mutter geworden und seitdem hat sich Kind an Kind gereiht.
Das war aber ihre Entscheidung.
Für die ständige Fürsorge und die fehlenden freien Jahre, kann der TE aber nichts.

Alle Beziehungen hat sie scheinbar schnell mit einem Kind manifestiert.

Im übrigen hat sie jetzt die 4. kaputte Beziehung, fraglich ob das immer an den Männern gelegen haben soll.

Ne sicher nicht, da kommt evtl. Auch ihr borderline Thema mit rein. Wenn es Probleme gibt die sie scheinbar nicht mehr lösen kann, schlägt sie lieber alles kaputt, als das nicht alles nach ihrer Vorstellung läuft.
Im Nachhinein lässt sich das auch an den anderen Beziehungen erkennen. Deshalb ist auch eine versuchte Rückkehr ihrerseits wahrscheinlich, weil sie das was sie jetzt gerade als Super toll empfindet, hört schon nach kurzer Zeit wieder auf und dann merkt sie erst wieder das alles nicht so schlecht war, wie sie bis vor kurzem dachte.
Leider ist das ein wiederholende Muster und deshalb gab es bisher keine längere Beziehung als die mit mir, und ich glaube alle beiden längeren Beziehungen die sie ausser mir hatte, hatten eine Wiederholung mit drin.

07.11.2020 22:28 • x 8 #4693

S
Das Problem ist nur, lieber TE, du bist halt noch emotional an sie gebunden. Was völlig normal ist nach so langer Zeit. Der Mensch, der bis eben noch dein Lieblingsmensch war, kann nun mal nicht von heute auf morgen keine Rolle mehr spielen. Doch solange du dich ihr gegenüber noch verbunden fühlst, solange bist du eben auch noch anfällig für eventuelle Charmeoffensiven seitens von ihr. Das muss dir bewusst sein. Denn du weißt auch, dass sich bei ihr nicht viel ändern wird, auch wenn sie wieder bei dir ankommen sollte. Was ich übrigens auch nicht für ausgeschlossen halte. Umso wichtiger ist, den nötigen Abstand zu schaffen und die nötige Zeit, die dafür sorgen wird, das dieser emotionale Bezug zu ihr verschwinden wird. Sieh das als Selbstschutz.Sorge also dafür, dass du von ihren Eskapaden so wenig wie möglich mitbekommst. Das ist immer schwieriger, wenn man gemeinsame Kinder hat, aber es ist möglich. Schau nicht länger hin. Schau auf dich.

08.11.2020 03:34 • x 3 #4694

I
Zitat von Sorgild:
Das Problem ist nur, lieber TE, du bist halt noch emotional an sie gebunden. Was völlig normal ist nach so langer Zeit. Der Mensch, der bis eben noch dein Lieblingsmensch war, kann nun mal nicht von heute auf morgen keine Rolle mehr spielen. Doch solange du dich ihr gegenüber noch verbunden fühlst, solange bist du eben auch noch anfällig für eventuelle Charmeoffensiven seitens von ihr. Das muss dir bewusst sein. Denn du weißt auch, dass sich bei ihr nicht viel ändern wird, auch wenn sie wieder bei dir ankommen sollte. Was ich übrigens auch nicht für ausgeschlossen halte. Umso wichtiger ist, den nötigen Abstand zu schaffen und die nötige Zeit, die dafür sorgen wird, das dieser emotionale Bezug zu ihr verschwinden wird. Sieh das als Selbstschutz.Sorge also dafür, dass du von ihren Eskapaden so wenig wie möglich mitbekommst. Das ist immer schwieriger, wenn man gemeinsame Kinder hat, aber es ist möglich. Schau nicht länger hin. Schau auf dich.

Ja ich weiß ich hänge emotional immer noch an ihr.
Aber zu wissen dass sie direkt mit dem nächsten in die Kiste hüpft, hilft mir sogar etwas, mich davon zu lösen.
Der Brummi Fahrer wird noch ne Weile interessant sein, bis dahin bin ich hoffentlich über sie hinweg.
Und klar wegen der kinder werden wir uns auch bis sie ne Wohnung hat noch öfters sehen. Aber ja auch die Zeit wird vergehen.

08.11.2020 08:00 • x 2 #4695

A

x 4