Nephilim
- 1363
- 4
- 2602
Sorgild
Zitat von Gracia:Das morgens mittags abends ...,..das ist aber lästig....muss das wirklich sein. Das lässt sich doch auch anders organisieren, dass du sie nicht morgens und nach der Arbeit sehen musst. So hast du ja überhaupt keine Zeit für dich alleine.
Ichgeheim
Zitat von Irgendwann:Lieber Ichgeheim
Ich bin ja gespannt wenn du die Scheidung aussprichst, die Trennungsvereinbarung überreichst und die 3 Kinder mit ihr dort auf kreuzen.
Er nimmt sie auf, ja, aber da war doch noch was..... Ach ja da sind ja noch drei Kinder!
Das geht nicht lange gut! Bleib stark und versäum die Ämter am Montag nicht.
Liebe Grüsse Irgendwann
Zitat von Ichgeheim:Also das mit dem typ scheint nichts ernstes zu werden, so wie auch die Schwiegermutter sagt. Die lenkt sich da wirklich glaub nur ab
Sorgild
Zitat von Nephilim:Die lenkt sich da aber schon ne ordentliche Zeit ab.... seit Frühjahr wenn ich mich recht erinnere....
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Also das mit dem typ scheint nichts ernstes zu werden, so wie auch die Schwiegermutter sagt. Die lenkt sich da wirklich glaub nur ab.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Also das mit dem typ scheint nichts ernstes zu werden, so wie auch die Schwiegermutter sagt. Die lenkt sich da wirklich glaub nur ab.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Na dann brauchst nur auszusitzen
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Ja der hat sie jetzt halt aufgenommen der gute Mann, und deshalb bekommt er einen schicken Geburtstag mit Dess. und so
Ich weiss nicht ob sie den jetzt als neuen Papa ranziehen will, oder ob sie das macht um mir eine reinzuwürgen, hat sich hier heute morgen geschminkt und den engsten BH angezogen, so habe ich die schon lange nicht mehr gesehen.
Isely
Sorgild
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Wie aussitzen?
Isely
Ichgeheim
Zitat von Isely:Du bist der Meinung das,,,
Die Schwiegermutter meint auch....
Alles uninteressant , Fakt ist sie betrügt dich ,sie belügt dich, , sie vernachlässigt die Kinder, und wohnt jetzt dort.
Sie hat die Männer, das Bett und den Aufenthalt getauscht.