15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Nephilim
Ich kann nur ansatzweise fühlen wie du dich im Moment fühlst... die ganzen Provokationen von Ihrer Seite... ich meine Sie macht sich in deinem Haus schick und seksy für den Typ vor deinen Augen... das ist sowas von unterirdisch kann man gar nicht beschreiben... um so leichter wird es dir mit der Zeit fallen dich von dieser Frau zu lösen.... bleib stark und knick nicht ein.... auch wenn du dich K.O. fühlst, lass es Sie nicht merken oder sehen....

Ich sagte schon immer Karma ist ne Drecks.sau.... und Sie hat schon so viel schlechtes Karma in sich, da wird der Aufknall umso schlimmer werden...

Ich glaube der Brummi ist nur ne Zwischenstation... da werden noch etliche danach kommen...

Mir tut es nur für die Kinder Leid, die das ganze miterleben dürfen was für eine Frau die eigene Mutter ist....

07.11.2020 17:32 • x 3 #4666

S
Zitat von Gracia:
Das morgens mittags abends ...,..das ist aber lästig....muss das wirklich sein. Das lässt sich doch auch anders organisieren, dass du sie nicht morgens und nach der Arbeit sehen musst. So hast du ja überhaupt keine Zeit für dich alleine.

Die braucht er aber dringend für sich, das sieht der TE nur leider noch nicht. Momentan sieht es so aus, Madame kommt, wann es ihr passt und ihr Ex Göttergatte hat für sie Spalier zu stehen. So ne Hasenüberraschung kann auch warten, bis sie offiziell dran ist und nicht weil Miss Borderline sich mal wieder spontan umentscheidet. Da sollte auf jeden Fall mal ordentlich Klartext geredet werden. Sie hat jetzt ein neues Zuhause, wie es aussieht und wenn sie in das Alte kommt, hat sie sich gefälligst vorher anzumelden. Wird Zeit, dass sie merkt, dass sich die ganze Welt eben nicht mehr nur noch um sie dreht.
Feste Tage ausmachen (ist auch wichtig, das die Kinder sowas wie ne Konstante reinkriegen) und diese Tage dann auch gnadenlos einfordern. WE kann sie sich doch problemlos die Kinder schnappen und mit denen abdampfen. Unter der Woche nur zu bestimmten Zeiten und sowas wie duschen, schminken ect kann sie auch bei ihrem Macker machen. Schließlich vö**** sie dort auch. Da ist ihr Platz doch jetzt. Sollte man ihr klar machen.

Ja dem TE würden dadurch jetzt sicher etliche Informationen zu seiner Ex Frau abhanden kommen. Ich hoffe nur, er merkt irgendwann, dass er ohne diese Informationen weit schneller über die Sache hinweg kommt. Zu enger BH? Yep diese Abdrücke von den Bügeln um den Silikonhupen herum ist sicher ganz doll aufregend. NICHT

07.11.2020 17:43 • x 1 #4667

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Irgendwann:
Lieber Ichgeheim
Ich bin ja gespannt wenn du die Scheidung aussprichst, die Trennungsvereinbarung überreichst und die 3 Kinder mit ihr dort auf kreuzen.
Er nimmt sie auf, ja, aber da war doch noch was..... Ach ja da sind ja noch drei Kinder!
Das geht nicht lange gut! Bleib stark und versäum die Ämter am Montag nicht.
Liebe Grüsse Irgendwann

Also das mit dem typ scheint nichts ernstes zu werden, so wie auch die Schwiegermutter sagt. Die lenkt sich da wirklich glaub nur ab.

07.11.2020 17:50 • #4668

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Also das mit dem typ scheint nichts ernstes zu werden, so wie auch die Schwiegermutter sagt. Die lenkt sich da wirklich glaub nur ab

Die lenkt sich da aber schon ne ordentliche Zeit ab.... seit Frühjahr wenn ich mich recht erinnere....

07.11.2020 17:54 • x 1 #4669

S
Zitat von Nephilim:
Die lenkt sich da aber schon ne ordentliche Zeit ab.... seit Frühjahr wenn ich mich recht erinnere....

Das kann und das sollte (!) dem TE jetzt sonstwo vorbei gehen. Ob sie morgen für den Typen oder für einen anderen die Beine spreizt, ist doch völlig egal. Das einzige, was der TE wissen muss ist, dass sie das eben gerade nötig hat. Die Details sollten schleunigst aus dem Kopf raus. Sonst sitzt der TE nämlich heute in einem Jahr immer noch da und fragt sich, warum sie nun ausgerecht den BH angezogen hat, der ihr viel zu klein ist.

07.11.2020 17:58 • x 1 #4670

L
Zitat von Ichgeheim:
Also das mit dem typ scheint nichts ernstes zu werden, so wie auch die Schwiegermutter sagt. Die lenkt sich da wirklich glaub nur ab.

Wenn Sie sich mal so um Eure Kinder kümmern würde,....wie um den Typen! Deine EF sind anscheinend die Kinder schei...ss egal. Was sagt eigentlich die Schwiegermutter dazu,...hast Du Ihr das Verhalten, Ihrer Tochter gegenüber der Kinder schon erzählt?
Nur mal so ne Nachfrage....TE

07.11.2020 18:04 • x 2 #4671

B
Zitat von Ichgeheim:

Na dann brauchst nur auszusitzen

07.11.2020 18:05 • #4672

I
Zitat von Baumo:

Na dann brauchst nur auszusitzen

Wie aussitzen?

07.11.2020 18:07 • #4673

I
Zitat von Ichgeheim:

Ja der hat sie jetzt halt aufgenommen der gute Mann, und deshalb bekommt er einen schicken Geburtstag mit Dess. und so

Ich weiss nicht ob sie den jetzt als neuen Papa ranziehen will, oder ob sie das macht um mir eine reinzuwürgen, hat sich hier heute morgen geschminkt und den engsten BH angezogen, so habe ich die schon lange nicht mehr gesehen.

Ist für dich nicht mehr von Interesse, dass einzige wäre hier, - Anwalt darüber informieren das sie zu ihrem Geliebten gezogen ist.
Aufzeichnungen darüber und Kleidung die sie explizit mitgenommen hat , dürften ihren Auszug, das Ende der Ehe und so mit die Trennung offiziell zu machen , markant unterstreichen.
Halte dich an die Fakten und arbeite damit.
All das ist für Dich von Nutzen.

07.11.2020 18:21 • x 2 #4674

I
Du bist der Meinung das,,,
Die Schwiegermutter meint auch....

Alles uninteressant , Fakt ist sie betrügt dich ,sie belügt dich, , sie vernachlässigt die Kinder, und wohnt jetzt dort.
Sie hat die Männer, das Bett und den Aufenthalt getauscht.

07.11.2020 18:26 • x 4 #4675

paulaner
Naja, ich würde da schon mal ne Ansage machen in Form von Sag mal, merkst du eigentlich noch irgend was? Kommst nach Hause und ziehst dich frisch an und gehst dann zu deinem Stecher. Ich bin dein Ehemann! Hier sind deine Kinder! Nimm deine Klamotten wohin auch immer mit und mach dich da zurecht.
Aber ehrlich...das ist echt unterste Schublade!

07.11.2020 18:27 • x 7 #4676

S
Und packe endlich ihre dämlichen Klamotten in einen Koffer, den du ihr bei der nächsten Gelegenheit in die Hand drücken kannst. Incl. all die komischen Dess. Die braucht sie nämlich jetzt

07.11.2020 18:27 • #4677

B
Zitat von Ichgeheim:

Wie aussitzen?

Na bis sie wieder reumütig vor der Tür steht

07.11.2020 18:29 • #4678

I
So hart das alles ist.
Aber sie provoziert, dass ist doch hier klar.

Er sollte trotz allem ruhig bleiben, eskaliert das alles, ruft sie nachher noch die Kinder als Zeugen auf.
Dann darf er noch des Hauses verwiesen werden.
Ruhe bewahren , notieren, wichtige Nachrichten verwahren.

Ich wäre hier sogar so weit einen Privat Detektiv einzuschalten , der Bildmaterial liefern kann , dass sie dort jetzt wohnt.
Ich würde nur noch Fakten sammeln.
Und die wären ,sie ist ausgezogen und lebt bei einem anderen.

07.11.2020 18:32 • x 3 #4679

I
Zitat von Isely:
Du bist der Meinung das,,,
Die Schwiegermutter meint auch....

Alles uninteressant , Fakt ist sie betrügt dich ,sie belügt dich, , sie vernachlässigt die Kinder, und wohnt jetzt dort.
Sie hat die Männer, das Bett und den Aufenthalt getauscht.

Danke, das rückt meine Gedanken doch gleich wieder zurecht

07.11.2020 19:06 • x 1 #4680

A

x 4