Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von paulaner:also haben es den kindern erklärt, klar kommt noch gar nicht so richtig an bei denen, aber ja.Ja, ich glaube das ist gut.
Zusätzlich solltest du ihr sagen, dass sie ihr Kommen ankündigen soll und nicht einfach kommen und gehen kann, wie sie will.
Ichgeheim
Gracia
Ichgeheim
Zitat von DanMartin:Hast du ihr auch gesagt das es jetzt kein zurück mehr gibt und du die Scheidung willst?
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Was war denn nun die Überraschung weshalb sie plötzlich auftauchte um die Kids abzuholen
Zitat von Ichgeheim:Also, das ging mittlerweile jetzt recht ruhig zu besprechen. Sie sieht auch ein dass sie mir noch Geld überweisen muss für Strom und Zeugs solange sie und die Kinder noch hier sind
Isely
Zitat von Ichgeheim:Ich glaub das gestern, als ich gesagt habe sie hat die Affäre angefangen und so hat sie etwas gedämpft
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Was habt ihr den Kindern denn genau gesagt?
Und...kommt sie denn jetzt Sonntag wieder zurück?
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Ja was erlauben Ehemann aber auch , so etwas zu unterstellen.
Ist doch nur der Brummi Freund...
Toretto
Zitat von Ichgeheim:
Ja der hat sie jetzt halt aufgenommen der gute Mann, und deshalb bekommt er einen schicken Geburtstag mit Dess. und so
Ich weiss nicht ob sie den jetzt als neuen Papa ranziehen will, oder ob sie das macht um mir eine reinzuwürgen, hat sich hier heute morgen geschminkt und den engsten BH angezogen, so habe ich die schon lange nicht mehr gesehen.
Baumo
Gracia
Zitat von Ichgeheim:
Das mama und papa hält zuviel Streiten und sich trennen weil sie sich nicht mehr vertragen können. Und mama ne wohnung sucht und sie dann eben ausziehen weil das haus papa gehört.
Ne sie schläft beim typ und kommt morgens mittags bis abends wegen der kinder.
Zitat:sie hat sich vorhin geschminkt und den engsten BH....
Zitat:sie sagt, ich soll jetzt alles machen mit Wäsche, Hausaufgaben usw
Irgendwann