15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von paulaner:
Ja, ich glaube das ist gut.
Zusätzlich solltest du ihr sagen, dass sie ihr Kommen ankündigen soll und nicht einfach kommen und gehen kann, wie sie will.
also haben es den kindern erklärt, klar kommt noch gar nicht so richtig an bei denen, aber ja.
Der große überlegt ober er bei mir bleiben will. Ist sich aber noch unsicher.
Habe ihr auch gesagt, daß hier mittags keine parties mehr geben wird. Und der Typ hier nichts verloren hat. Das mit dem Kerl streitet sie immer noch etwas ab.
Ich glaub der ist echt bloß zum Druck abbauen da.
Oder sie ist noch dran alles fix zu machen und gibt sich deshalb größte Mühe im die Eier zu leeren.
Egal, geht mich nix an.

07.11.2020 13:19 • x 1 #4651

I
Also, das ging mittlerweile jetzt recht ruhig zu besprechen. Sie sieht auch ein dass sie mir noch Geld überweisen muss für Strom und Zeugs solange sie und die Kinder noch hier sind. Also die Trennung scheint jetzt doch ruhiger vonstatten zu gehen.
Ich hoffe sie findet schnell ne wohnung

07.11.2020 13:25 • #4652

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

DanMartin
Hast du ihr auch gesagt das es jetzt kein zurück mehr gibt und du die Scheidung willst?

07.11.2020 13:32 • x 2 #4653

G
Was war denn nun die Überraschung weshalb sie plötzlich auftauchte um die Kids abzuholen

07.11.2020 14:06 • x 1 #4654

I
Zitat von DanMartin:
Hast du ihr auch gesagt das es jetzt kein zurück mehr gibt und du die Scheidung willst?

Ne das mach ich wenn ich beim Anwalt war, schauen was der sagt.

07.11.2020 14:36 • #4655

I
Zitat von Gracia:
Was war denn nun die Überraschung weshalb sie plötzlich auftauchte um die Kids abzuholen

Hasen Babys bei Oma anschauen und ihre Mutter war auch dort.
Also die alte Familie reaktivieren.

07.11.2020 14:37 • #4656

paulaner
Was habt ihr den Kindern denn genau gesagt?

Und...kommt sie denn jetzt Sonntag wieder zurück?

07.11.2020 15:18 • x 1 #4657

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Also, das ging mittlerweile jetzt recht ruhig zu besprechen. Sie sieht auch ein dass sie mir noch Geld überweisen muss für Strom und Zeugs solange sie und die Kinder noch hier sind

Versteh ich jetzt nicht, kommt Sie nun doch zurück und lebt erstmal im Haus oder bleibt Sie bei Freundinnen?

07.11.2020 15:23 • #4658

I
Zitat von Ichgeheim:
Ich glaub das gestern, als ich gesagt habe sie hat die Affäre angefangen und so hat sie etwas gedämpft

Ja was erlauben Ehemann aber auch , so etwas zu unterstellen.
Ist doch nur der Brummi Freund...

07.11.2020 15:26 • #4659

I
Zitat von paulaner:
Was habt ihr den Kindern denn genau gesagt?

Und...kommt sie denn jetzt Sonntag wieder zurück?

Das mama und papa hält zuviel Streiten und sich trennen weil sie sich nicht mehr vertragen können. Und mama ne wohnung sucht und sie dann eben ausziehen weil das haus papa gehört.

Ne sie schläft beim typ und kommt morgens mittags bis abends wegen der kinder.

07.11.2020 16:24 • #4660

I
Zitat von Isely:

Ja was erlauben Ehemann aber auch , so etwas zu unterstellen.
Ist doch nur der Brummi Freund...

Ja der hat sie jetzt halt aufgenommen der gute Mann, und deshalb bekommt er einen schicken Geburtstag mit Dess. und so

Ich weiss nicht ob sie den jetzt als neuen Papa ranziehen will, oder ob sie das macht um mir eine reinzuwürgen, hat sich hier heute morgen geschminkt und den engsten BH angezogen, so habe ich die schon lange nicht mehr gesehen.

07.11.2020 16:28 • x 1 #4661

T
Zitat von Ichgeheim:

Ja der hat sie jetzt halt aufgenommen der gute Mann, und deshalb bekommt er einen schicken Geburtstag mit Dess. und so

Ich weiss nicht ob sie den jetzt als neuen Papa ranziehen will, oder ob sie das macht um mir eine reinzuwürgen, hat sich hier heute morgen geschminkt und den engsten BH angezogen, so habe ich die schon lange nicht mehr gesehen.

So hart es für dich zu ertragen ist... rein objektiv und völlig emotionslos betrachtet ist es das beste was dir in dieser Situation passieren kann
Zieht sie mit ihm zusammen, zahlst du höchstwahrscheinlich nur für eure gemeinsame Tochter Unterhalt. Oder ihr macht das Wechselmodell.

07.11.2020 16:36 • x 2 #4662

B
Ein gutes hat das alles:
Du weisst endlich dass diese Frau dich nicht liebt, nicht respektiert und sie dich überhaupt nicht verdient hat.. es ist manchmal gut zu wissen wo man dean ist

07.11.2020 16:57 • x 3 #4663

G
Zitat von Ichgeheim:

Das mama und papa hält zuviel Streiten und sich trennen weil sie sich nicht mehr vertragen können. Und mama ne wohnung sucht und sie dann eben ausziehen weil das haus papa gehört.

Ne sie schläft beim typ und kommt morgens mittags bis abends wegen der kinder.

Die Erklärung ist doch okay aber das wird sicher ne Weile dauern bis da eine Wohnung gefunden und eingerichtet wird.

Das morgens mittags abends ...,..das ist aber lästig....muss das wirklich sein. Das lässt sich doch auch anders organisieren, dass du sie nicht morgens und nach der Arbeit sehen musst. So hast du ja überhaupt keine Zeit für dich alleine.

Zitat:
sie hat sich vorhin geschminkt und den engsten BH....

Dort wo sie schläft gibt es doch bestimmt auch Dusche und Spiegel.
Zum Thema Wäsche ...da kommst Du doch bestimmt alleine drauf.

Zitat:
sie sagt, ich soll jetzt alles machen mit Wäsche, Hausaufgaben usw

Gut. Ihre eigene Wäsche kann sie dann ja schonmal selber machen. Wenn sie mittags kommt hat sie sich mit um die Hausaufgaben zu kümmern.

Sprich mal mit deinem Vorgesetzen wegen deiner Arbeitszeit und lass dich bei Bedarf doch einfach zwei Wochen AU schreiben.

Was für einen Job hast du denn? Kannst du HO machen?

07.11.2020 17:16 • x 1 #4664

I
Lieber Ichgeheim
Ich bin ja gespannt wenn du die Scheidung aussprichst, die Trennungsvereinbarung überreichst und die 3 Kinder mit ihr dort auf kreuzen.
Er nimmt sie auf, ja, aber da war doch noch was..... Ach ja da sind ja noch drei Kinder!
Das geht nicht lange gut! Bleib stark und versäum die Ämter am Montag nicht.
Liebe Grüsse Irgendwann

07.11.2020 17:25 • x 2 #4665

A

x 4