Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Sie hat aber seine Bedürfnisse( = den Kontakt einstellen ) ganz deutlich verweigert.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Das ist aber kein Bedürfnis von mir, sondern kommt aus Angst und Eifersucht. Das stärkt sie und schwächt mich.
Zitat von Baumo:
Das ist doch gar nicht wahr! Es ist in Ordnung was dagegen zu haben dass die eigene Frau mit männern per Handy flirtet und schreibt. Denn das macht man normalerweise nicht. Da wird mir jeder zustimmen. Ausser das Paar hat viele Freunde und es ist normal aber in dem Fall macht man den freund zum gemeinsamen Freund.
Und die sache ist dass sie deinen wunden Punkt kennt und trotzdem darauf besteht dich zu schwächen. Ich meine wenn mein mann mir sagt er möchte das nicht dann lasse ich es oder bringe den kerl mit zum grillen. Vor allem wenn ich weiss er wurde schonmal so betrogen....
Zitat von Mienchen:Endlich mal klare Worte, genau das meine ich auch.
Auf Augenhöhe, Gleichstand, papperlapapp. Hier bedient sich die Ehefrau an fremden Männern, holt sich Bestätigung und lässt ihren eigenen Ehemann vor seinen Kumpels dumm dastehen.
Augenhöhe ist jetzt, das er sagt entweder fremde Typen oder ich, Punkt.
Langsam aber sicher würde ich keine Kompromisse mehr versuchen zu finden sondern mal zu sagen WAS ICH MÖCHTE.
Und der Wunsch, das sie den flirty Kontakt zu anderen Typen lässt, der ist weiß Gott nicht unverschämt, ganz ehrlich.
Baumo
Zitat von Mienchen:
Endlich mal klare Worte, genau das meine ich auch.
Auf Augenhöhe, Gleichstand, papperlapapp. Hier bedient sich die Ehefrau an fremden Männern, holt sich Bestätigung und lässt ihren eigenen Ehemann vor seinen Kumpels dumm dastehen.
Augenhöhe ist jetzt, das er sagt entweder fremde Typen oder ich, Punkt.
Langsam aber sicher würde ich keine Kompromisse mehr versuchen zu finden sondern mal zu sagen WAS ICH MÖCHTE.
Und der Wunsch, das sie den flirty Kontakt zu anderen Typen lässt, der ist weiß Gott nicht unverschämt, ganz ehrlich.
Zitat von Baumo:Sie hat aber seine Bedürfnisse( = den Kontakt einstellen ) ganz deutlich verweigert.
Sorgild
Zitat von Baumo:Männerkontakte haben in einer Ehe nichts zu suchen. Es ist so und nicht anders .
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Also wie oft die Texten kann ich ja gar nicht sagen. Mir war das Guten morgen wie hast du geschlafen einfach übertrieben, und ein Küsschen smiley dazu geht gleich dreimal nicht. Aber ansonsten keine Ahnung.
Sohnemann
Zitat von Mienchen:
Ich glaub langsam solltest du dich mal entscheiden wie das weitergeht. Auf der einen Seite marterst du dich selbst und findest dich übertrieben in deiner Reaktion und ist doch alles gar nicht so schlimm. Und auf der anderen Seite prangerst du sie wieder an und sagst, daß geht gar nicht.
Werd dir doch mal klar was du überhaupt willst. Wenn du ihre Männergeschichten nicht willst, dann mach der eine Ansage und dann hat sie sich endlich mal zu entscheiden oder du sagst, okay ich sehe den Fehler bei mir und arbeite an mir und lass sie machen.
Entweder oder, ein Mittelding klappt ja ganz offensichtlich nicht
Ichgeheim
Zitat von Mienchen:
Ich glaub langsam solltest du dich mal entscheiden wie das weitergeht. Auf der einen Seite marterst du dich selbst und findest dich übertrieben in deiner Reaktion und ist doch alles gar nicht so schlimm. Und auf der anderen Seite prangerst du sie wieder an und sagst, daß geht gar nicht.
Werd dir doch mal klar was du überhaupt willst. Wenn du ihre Männergeschichten nicht willst, dann mach der eine Ansage und dann hat sie sich endlich mal zu entscheiden oder du sagst, okay ich sehe den Fehler bei mir und arbeite an mir und lass sie machen.
Entweder oder, ein Mittelding klappt ja ganz offensichtlich nicht
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:
Ganz offenbar will dir deine Frau damit eine Botschaft übermitteln.
Könnte zum Beispiel sein, dass das vorgenannte hier oben die Botschaft ist.
Entscheid dich mal!
Werde mal in dir sicher wie ein Fels!
Keine Ahnung.
Vielleicht auch eine andere Botschaft.
Aber es ist eine Botschaft
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:
Welche Botschaft meinst du?