15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Baumo:

Sie hat aber seine Bedürfnisse( = den Kontakt einstellen ) ganz deutlich verweigert.

Das ist aber kein Bedürfnis von mir, sondern kommt aus Angst und Eifersucht. Das stärkt sie und schwächt mich.

17.04.2020 20:45 • #466

B
Zitat von Ichgeheim:

Das ist aber kein Bedürfnis von mir, sondern kommt aus Angst und Eifersucht. Das stärkt sie und schwächt mich.

Das ist doch gar nicht wahr! Es ist in Ordnung was dagegen zu haben dass die eigene Frau mit männern per Handy flirtet und schreibt. Denn das macht man normalerweise nicht. Da wird mir jeder zustimmen. Ausser das Paar hat viele Freunde und es ist normal aber in dem Fall macht man den freund zum gemeinsamen Freund.
Und die sache ist dass sie deinen wunden Punkt kennt und trotzdem darauf besteht dich zu schwächen. Ich meine wenn mein mann mir sagt er möchte das nicht dann lasse ich es oder bringe den kerl mit zum grillen. Vor allem wenn ich weiss er wurde schonmal so betrogen....

17.04.2020 20:52 • x 2 #467

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Mienchen
Zitat von Baumo:

Das ist doch gar nicht wahr! Es ist in Ordnung was dagegen zu haben dass die eigene Frau mit männern per Handy flirtet und schreibt. Denn das macht man normalerweise nicht. Da wird mir jeder zustimmen. Ausser das Paar hat viele Freunde und es ist normal aber in dem Fall macht man den freund zum gemeinsamen Freund.
Und die sache ist dass sie deinen wunden Punkt kennt und trotzdem darauf besteht dich zu schwächen. Ich meine wenn mein mann mir sagt er möchte das nicht dann lasse ich es oder bringe den kerl mit zum grillen. Vor allem wenn ich weiss er wurde schonmal so betrogen....

Endlich mal klare Worte, genau das meine ich auch.

Auf Augenhöhe, Gleichstand, papperlapapp. Hier bedient sich die Ehefrau an fremden Männern, holt sich Bestätigung und lässt ihren eigenen Ehemann vor seinen Kumpels dumm dastehen.

Augenhöhe ist jetzt, das er sagt entweder fremde Typen oder ich, Punkt.

Langsam aber sicher würde ich keine Kompromisse mehr versuchen zu finden sondern mal zu sagen WAS ICH MÖCHTE.

Und der Wunsch, das sie den flirty Kontakt zu anderen Typen lässt, der ist weiß Gott nicht unverschämt, ganz ehrlich.

17.04.2020 20:57 • x 2 #468

paulaner
Zitat von Mienchen:

Auf Augenhöhe, Gleichstand, papperlapapp. Hier bedient sich die Ehefrau an fremden Männern, holt sich Bestätigung und lässt ihren eigenen Ehemann vor seinen Kumpels dumm dastehen.

Langsam aber sicher würde ich keine Kompromisse mehr versuchen zu finden sondern mal zu sagen WAS ICH MÖCHTE.

Und der Wunsch, das sie den flirty Kontakt zu anderen Typen lässt, der ist weiß Gott nicht unverschämt, ganz ehrlich.

GENAU!

17.04.2020 21:00 • #469

B
Zitat von Mienchen:

Männerkontakte haben in einer Ehe nichts zu suchen. Es ist so und nicht anders .

17.04.2020 21:01 • x 2 #470

Nela-Mary
Zitat von Baumo:
Sie hat aber seine Bedürfnisse( = den Kontakt einstellen ) ganz deutlich verweigert.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass sie einen Weg finden müssen, dass sie seine Bedürfnisse (wieder?) sieht.

17.04.2020 21:21 • #471

Mienchen
Zitat von Baumo:
Männerkontakte

Zumindest keine heimlichen

17.04.2020 21:39 • x 2 #472

S
Zitat von Baumo:
Männerkontakte haben in einer Ehe nichts zu suchen. Es ist so und nicht anders .

Das sehe ich aber nicht so. Ich habe auch einen Haufen männlicher Kumpels, mit denen ich hin und wieder mal texte..
Aber hin und wieder heißt eben nicht morgens, mittags, abends. Ich denke da würden meine Kumpels auch irgendwann fragen, ob ich irgendwie lange Weile habe. Single hin oder her.

Und dann ist immer noch die Frage: wozu habe ich meine männlichen Kumpels? Weil ich mit denen was im Hobby teile oder meine Interessen. Ich habe die aber nicht, damit ich wen ständig volltexten kann. Sowas kenne ich zwar auch, aber das waren Herrschaften, von denen ich was wollte.. Und zwar genau das eine, was in einer Ehe wohl nichts zu suchen hat.

18.04.2020 01:12 • x 3 #473

B
Ja Kumpels kann man haben. Aber ich hatte meine Kumpels alle dem mann vorgestellt, ausserdem hab ich ihm oft vorgelesen was wir schreiben und erzählt worüber. Von mir aus. Und wir haben nicht den ganzen tag getextet.

18.04.2020 07:02 • x 3 #474

I
Also wie oft die Texten kann ich ja gar nicht sagen. Mir war das Guten morgen wie hast du geschlafen einfach übertrieben, und ein Küsschen smiley dazu geht gleich dreimal nicht. Aber ansonsten keine Ahnung.

18.04.2020 07:31 • x 1 #475

Mienchen
Zitat von Ichgeheim:
Also wie oft die Texten kann ich ja gar nicht sagen. Mir war das Guten morgen wie hast du geschlafen einfach übertrieben, und ein Küsschen smiley dazu geht gleich dreimal nicht. Aber ansonsten keine Ahnung.

Ich glaub langsam solltest du dich mal entscheiden wie das weitergeht. Auf der einen Seite marterst du dich selbst und findest dich übertrieben in deiner Reaktion und ist doch alles gar nicht so schlimm. Und auf der anderen Seite prangerst du sie wieder an und sagst, daß geht gar nicht.

Werd dir doch mal klar was du überhaupt willst. Wenn du ihre Männergeschichten nicht willst, dann mach der eine Ansage und dann hat sie sich endlich mal zu entscheiden oder du sagst, okay ich sehe den Fehler bei mir und arbeite an mir und lass sie machen.

Entweder oder, ein Mittelding klappt ja ganz offensichtlich nicht

18.04.2020 08:01 • x 1 #476

S
Zitat von Mienchen:

Ich glaub langsam solltest du dich mal entscheiden wie das weitergeht. Auf der einen Seite marterst du dich selbst und findest dich übertrieben in deiner Reaktion und ist doch alles gar nicht so schlimm. Und auf der anderen Seite prangerst du sie wieder an und sagst, daß geht gar nicht.

Werd dir doch mal klar was du überhaupt willst. Wenn du ihre Männergeschichten nicht willst, dann mach der eine Ansage und dann hat sie sich endlich mal zu entscheiden oder du sagst, okay ich sehe den Fehler bei mir und arbeite an mir und lass sie machen.

Ganz offenbar will dir deine Frau damit eine Botschaft übermitteln.

Könnte zum Beispiel sein, dass das vorgenannte hier oben die Botschaft ist.

Entscheid dich mal!
Werde mal in dir sicher wie ein Fels!

Keine Ahnung.
Vielleicht auch eine andere Botschaft.

Aber es ist eine Botschaft

18.04.2020 08:10 • #477

I
Zitat von Mienchen:

Das sie das lassen soll, habe ich ihr ja gesagt, ob sie tut keine Ahnung. Gleichzeitig muss ich aber auch mir eingestehen, dass ich da nicht immer souverän reagiert habe und muss daran arbeiten. Solche Eifersuchtereien sollen mir weder in dieser Ehe noch in einer evtl. Nächsten Beziehung wieder passieren.

18.04.2020 08:16 • #478

I
Zitat von Sohnemann:

Ganz offenbar will dir deine Frau damit eine Botschaft übermitteln.

Könnte zum Beispiel sein, dass das vorgenannte hier oben die Botschaft ist.

Entscheid dich mal!
Werde mal in dir sicher wie ein Fels!

Keine Ahnung.
Vielleicht auch eine andere Botschaft.

Aber es ist eine Botschaft

Welche Botschaft meinst du?

18.04.2020 08:17 • #479

S
Zitat von Ichgeheim:

Welche Botschaft meinst du?

Ich tippe unverbindlich drauf, dass es abturnt, dass du unklar bist und schwankst.

Die können sich halt nicht drauf verlassen, wenn die irgendwo draufkloppen und es kommt jedesMal unten was anderes raus.

18.04.2020 08:26 • #480

A

x 4