15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
So eben kam sie ganz unangemeldet, sie nimmt die 2 kleinen für ne Stunde mit sie muss ihnen was zeigen, eine Überraschung.
Hab gefragt wohin, sie meinte werden die Kinder schon erzählen.
Meinte wenn sie Wohnung oder anderen typ zeigt ohne dass wir vorher mit den kindern gesprochen haben, geht es mich sehr wohl was an.

07.11.2020 10:55 • x 1 #4636

U
lass dich nicht immer überaschen, sie hat sich anzumelden aus passta, du könntest ja auch was unternehmen

07.11.2020 10:57 • x 1 #4637

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

U
geh schnell zum anwalt schau das deine tochter bei dir bleibt . sie ist bei dir gemeldet .

07.11.2020 10:58 • x 2 #4638

I
Jetzt fängt sie an die kleinen zu instrumentalisieren.
Ich soll den sch. it ihnen machen Hausaufgaben, frühstücken, Wäsche usw. Und sie kommt dann als supermami mit ich habe eine Überraschung.
Ich glaub ich spinn.

07.11.2020 11:02 • x 1 #4639

U
jo da bist du an der reihe, ganz ehrlich würde ich die beiden heute bei ihr abliefern und sagen meiner mutter gehts so schlecht
kommst morgen holst sie wieder ab. aber warte erst ab was los war

07.11.2020 11:04 • #4640

I
Dieses gespielte macht mich fertig. Ohne Witz.
Nichts mehr mit müssen schauen das die kinder nicht drunter leiden und so.

07.11.2020 11:06 • #4641

U
man das ist taktik , kriegstführung hoch 10, du musst dich dir endlich im klaren sein der drickige kampf fängt erst an du bist am anfang. du musst mit allen rechnen. du regierst und agierts nicht. sei in einer stunde nicht da dann siehst du ihr reaktion.

07.11.2020 11:12 • x 2 #4642

S
Zitat von Ichgeheim:
Jetzt fängt sie an die kleinen zu instrumentalisieren.
Ich soll den sch. it ihnen machen Hausaufgaben, frühstücken, Wäsche usw. Und sie kommt dann als supermami mit ich habe eine Überraschung.
Ich glaub ich spinn.

Daran gewöhnst du dich besser gleich, das ist sowas von normal und bei jedem so.
Der eine, der sich kümmern darf, an dem bleibt der ganze Mist meist hängen. Er hat den Stress und dann kommt am WE der Papi und macht auf heile Welt. Richtig cool wirds, wenn denn sogar der Nachwuchs kommt und meint, du bei Papi ist alles besser.
Ist mir übrigens auch passiert. Da war er 13. Und als ich dann umziehen wollte, hieß es nur. Nö.. ich will bei Papi bleiben, ich will auch meine Schule nicht wechseln.
Gesagt, getan!

Jetzt bin ich die Supermutti und Sohn fragt, wann wir denn wieder zusammen ziehen, er will sein Studium nicht bei seinem Vater durchziehen...

Ach verdammt, ich muss mir meine Nägel lackieren.. JETZT

07.11.2020 11:14 • x 1 #4643

I
Zitat von Unglück112233:
jo da bist du an der reihe, ganz ehrlich würde ich die beiden heute bei ihr abliefern und sagen meiner mutter gehts so schlecht
kommst morgen holst sie wieder ab. aber warte erst ab was los war

Aber ich weiss doch gar nicht offiziell wo sie ist
Dann müsste ich eher anrufen und sagen ich muss ganz dringend weg.
Wenn sie das Handy nicht aus hat für den schönen Geburtstag

07.11.2020 11:45 • x 1 #4644

G
Zitat von Ichgeheim:
Dieses gespielte macht mich fertig. Ohne Witz.
Nichts mehr mit müssen schauen das die kinder nicht drunter leiden und so.

Du solltest dir ganz schnell angewöhnen ihr nichts mehr zu glauben, außer Taten und Worte stimmen
überein.

Na klar ist das Taktik von ihr. Allerdings bin ich mir da nicht sicher ob das Böswilligkeit ist. Ich denke
eher sie will über diesen Weg noch einen Fuß in dem Haus und Einfluß sowie Kontrolle der Situation
haben. Also, nicht überbewerten und ruhig bleiben.

Ich denke, sie weiß selber ihre Situation ist nun alles andere als super und sie merkt in deinem Verhalten,
Körpersprache und Gestik den Wandel von mit dem kann ich das problemlos machen in, ich habe bei
ihm zumindest momentan verspielt. Erst wenn sie registriert hat ihre Komfortzone und Sicherheit für
sich und die Kinder ist nun weg, kommt vermutlich bei ihr das große Erwachen. Daher wäre es aus
taktischen Gründen für dich gut, von dir nichts mehr preis zu geben und für sie nicht mehr ausrechen-
bar zu sein.

Überlege bitte wie du die Kinderbetreuungszeiten - ob nur für deine eigene Tochter mußt du selbst
entscheiden - geregelt bekommst, ohne das sie ins Haus kommt und bei dir ein und aus geht.

07.11.2020 11:48 • x 1 #4645

I
Ich werde sie jetzt erstmal wenn sie zurück ist dazu zwingen, dass wir den Kindern jetzt bescheid sagen.
Und wenn sie meint sie will erst am Sonntag oder so. Sage ich dann muss ich es alleine machen.

07.11.2020 11:50 • #4646

S
Jetzt wirst du genötigt und wo es nur geht machtlos gemacht.

Sieh es mal so:
Dadurch kriegst du sie so schnell und unwiderruflich aus deinem System wie sonst durch nichts anderes.

Frag deinen Anwalt, ab wann du sicher die Schlösser tauschen darfst.
Dann gibst du ihr die Regeln vor, und wenn sie sich nicht dran hält, tauschst du die Schlösser aus.

Unberechtigte Personen haben in deinem Haus ohne deine Zustimmung nichts zu suchen.

Aber wie gesagt.
Mach bloß keinen Schnellschuss.
Solche Sachen müssen Safe sein.

Du kannst jetzt schon mal all deine privaten Sachen und Unterlagen in ein Zimmer räumen und abschließen.

07.11.2020 11:56 • #4647

I
Zitat von Sohnemann:
Jetzt wirst du genötigt und wo es nur geht machtlos gemacht.

Sieh es mal so:
Dadurch kriegst du sie so schnell und unwiderruflich aus deinem System wie sonst durch nichts anderes.

Frag deinen Anwalt, ab wann du sicher die Schlösser tauschen darfst.
Dann gibst du ihr die Regeln vor, und wenn sie sich nicht dran hält, tauschst du die Schlösser aus.

Unberechtigte Personen haben in deinem Haus ohne deine Zustimmung nichts zu suchen.

Aber wie gesagt.
Mach bloß keinen Schnellschuss.
Solche Sachen müssen Safe sein

Ja des mitm Anwalt muss ich Montag früh gleich klären, da gibt's doch einige Fragen zu klären.

07.11.2020 12:01 • #4648

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Ich werde sie jetzt erstmal wenn sie zurück ist dazu zwingen, dass wir den Kindern jetzt bescheid sagen.
Und wenn sie meint sie will erst am Sonntag oder so. Sage ich dann muss ich es alleine machen.

Ja, ich glaube das ist gut.
Zusätzlich solltest du ihr sagen, dass sie ihr Kommen ankündigen soll und nicht einfach kommen und gehen kann, wie sie will.

07.11.2020 12:17 • x 3 #4649

B
Vielleicht hat ihr neuer daddy irgendwelche süssen Haustiere oder so..
Vielleicht können sie aber auch ne runde Lkw fahren...
Kennen sie diesen Mann überhaupt?

07.11.2020 12:37 • #4650

A

x 4