15224

Frau schreibt mit anderem Mann

U
wau hat sie interesse , da kannst nur den kopf schütteln .

07.11.2020 09:52 • #4621

B
Naja irgendwann hat Frau sich ja ausgepeept und es hat ja alles zu...die 2 können nirgendwo hin. Dann wirds richtig langweilig. Und sie kriegt wieder Lust auf Familienleben.
Zum Glück wartest du auf sie

07.11.2020 09:54 • #4622

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Unglück112233:
wau hat sie interesse , da kannst nur den kopf schütteln .

An den Kindern?
Wahnsinnig viel ja

07.11.2020 09:58 • x 1 #4623

I
Zitat von Baumo:
Naja irgendwann hat Frau sich ja ausgepeept und es hat ja alles zu...die 2 können nirgendwo hin. Dann wirds richtig langweilig. Und sie kriegt wieder Lust auf Familienleben.
Zum Glück wartest du auf sie

Ich warte nicht.

07.11.2020 09:58 • x 1 #4624

U
ja an den kindern, ja die libido lasst halt mal nach wenn es nicht mehr reizvoll ist jetzt kann sie wie sie will und jetzt hat er sie an der backe, die wird bei ihm gas geben und er weis nicht was geschieht

wie sagt man nächstes opfer

07.11.2020 10:01 • x 2 #4625

I
Zitat von Unglück112233:
ja an den kindern, ja die libido lasst halt mal nach wenn es nicht mehr reizvoll ist jetzt kann sie wie sie will und jetzt hat er sie an der backe, die wird bei ihm gas geben und er weis nicht was geschieht

wie sagt man nächstes opfer

So ist es wohl, der wird den tollsten Geburtstag seines Lebens heute Nacht bekommen

07.11.2020 10:13 • x 3 #4626

U
salz und öl hat sie schon

07.11.2020 10:16 • #4627

B
Zitat von Ichgeheim:

So ist es wohl, der wird den tollsten Geburtstag seines Lebens heute Nacht bekommen

Das denke ich nicht. Er ist sicher bereits überfordert. Und gepeept hat er sie schon. Das ist nicht mehr wirklich interessant. So langsam macht er sich Sorgen wie er wieder seine Ruhe bekommt.

07.11.2020 10:25 • #4628

U
ja jetzt er gefordert von mal spaß wenn er lust hatte auf 100% beziehung mit kinder.
das ist die frage wann er sich zurückzieht da er momentan keine verpflichtung hat da sie alleine bei ihm ist
die Situation anders ist wenn er dann nach hause kommt und sein ruhepool nicht mehr hat

07.11.2020 10:28 • #4629

paulaner
Ich habe auch das Gefühl, das wird ein sehr böses Erwachen für sie.
Wird aber auch auf der anderen Seite nicht einfach, wenn sie wieder ins Haus will.
Puh...

07.11.2020 10:32 • x 2 #4630

S
Zitat von Ichgeheim:
Sie klang auch gar nicht mehr fröhlich
Ich glaub das gestern, als ich gesagt habe sie hat die Affäre angefangen und so hat sie etwas gedämpft

Auch wenn es schwer fällt, versuche deine Ex Frau irgendwie aus dem Zentrum deines Denkens weg zu kriegen. Du drehst dich noch viel zu viel um sie. Ist einerseits verständlich, wenn man soviele Jahre mit der Person verbracht hat, andererseits wird es erst aufhören, weh zu tun, wenn es dir wirklich egal ist, ob sie fröhlich klingt oder nicht und du darüber nicht einen Gedanken mehr verschwendest.
Und das der Typ heute einen schönen Geburtstag hat. Ach Gottchen ja, gönne ihm das ruhig. Du und ich und wir alle wissen hier, was er wirklich erjagt und bekommen hat. Der wird irgendwann nicht weniger am Stock gehen, als du jetzt. Neidisch?

07.11.2020 10:34 • x 4 #4631

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Nein war geplant und heiraten wollten wir halt auch bevor das gemeinsame Kind auf die Welt kommt.

Wie lange seid ihr da zusammen gewesen? Das kommt mir so wahnsinnig überstürzt vor.

07.11.2020 10:39 • #4632

U
selbst wenn sie zurück kommen würde, klare abgrenzung eigenes zimmerdas du bestimmst. dein reich und behandeln wie ein ein ungebetener gast. stell dann regeln auf fertig

07.11.2020 10:39 • x 2 #4633

S
Zitat von Baumo:
da hat das Kind endlich einen ordentlichen Mann der perfekt ist und dann muss sie wieder Unsinn machen.

Das Kind ist lange schon erwachsen, voll verantwortlich für sein Tun und Handeln und wird die Konsequenzen wohl irgendwann ganz allein und ohne Mutti ausbaden.
Als Mutter würde ich mir Vorwürfe machen, das ich meinem Kind das beizeiten nicht eingetrichtert habe und zwar bevor das Kind rausgeht und neue Kinder in die Welt ballert.

07.11.2020 10:45 • #4634

U
manche nehmen es auf manchen eben nicht. jeder entwickelt sich selber. das man ein abbild seiner eltern wird stimme ich nicht zu.
und wer mit rosa brille rumläuft ist für sowas nicht aufnahmefähig
wenn es danch ginge wäre ich der frauenschreck schlecht hin und nur die bäume schütteln.
jeder nimmt das mit was ihn für wichtig erscheint gelernt hat erfahrung gemacht hat.
bei mir wars die erfahrung was meine grosseltern weisheiten gesagt haben. sie haben aus ihren leben erzählt mit einer ehrlichkeit die man suchen muss. auch eigene erfahrungen hab ich in mein leben bezogen und da gibts viele, nur ist es so lernt man daraus oder beachtet sie nicht.

07.11.2020 10:51 • #4635

A

x 4