Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Also nur Spekulation, aber ich glaube die Schwiegermutter wusste es als er es auch begriffen hat....
Sorgild
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Moin, so ich habe die Glocke für diesen Thread jetzt auch wieder angemacht. Sorry, das ich sie zwischendurch ausgemacht habe, hoffe du verstehst, das auch deine Leser zwischendurch mal ein wenig Abstand brauchten Ich kann die Rolle der Mutter soweit ganz gut nachvollziehen. Sie ist die Mutter deiner Frau und in erster Linie ihr verpflichtet. Ich denke, sie wird froh gewesen sein, das es für ihre Tochter und ihre Enkel endlich mit dir ein ruhiges Happy End gegeben hat. Umso mehr muss es auch sie getroffen haben, das sie jetzt aufbegehrt und alles in Gefahr bringt. Auf ...
Baumo
Unglück112233
Zitat von Baumo:i ch denke die Frau hat sich so verliebt....sie hat einfach ihr Hirn verloren
Zitat von Ichgeheim:und auch andere Dinge die sie mir nicht sagen kann meinte sie, was auch immer das heißen mag.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Das ist doch wieder relativ eindeutig.
Das heißt, dass dieser Typ nicht ihr erstes Auswärtsspiel ist
Unglück112233
Sorgild
Zitat von Baumo:Sie geht dabei davon aus dass der TE einfach auf die wartet.
Sorgild
Das ist doch wieder relativ eindeutig.
Das heißt, dass dieser Typ nicht ihr erstes Auswärtsspiel ist
Baumo
Zitat von Sorgild:
Also, was auch immer das bedeuten mag. Ich denke, die Frau wird jetzt noch ordentlich Stress mit der Tochter kriegen. Das wird für sie auch nicht nett sein. Sie ist ihre Mutter und von daher ihr loyal verpflichtet, statt dem TE.
Das sie es dann doch irgendwann nicht länger ertragen konnte und es dem TE gesagt hat, dafür sollte der TE ihr dankbar sein. Dafür nimmt sie jetzt gewaltigen Stress mit der Tochter auf sich. Das schien es ihr wert zu sein.
Ich würde aber nicht weiter in sie dringen und versuchen, auch das Letzte noch aus ihr rauszukitzeln. Sie hat dem TE gesagt, das er ihre Tochter auf keinen Fall zurück nehmen soll und ich kann mir vorstellen, dass ihr das verdammt schwer gefallen sein muss. Das ist jedenfalls ihr Fazit und ihr Tipp an den TE. Das muss reichen.
Zitat von Ichgeheim:
Oder schon ein längeres.
Keine Ahnung, wie hat was gesagt, sie war mal mit einem anderen mit dem Hund laufen.
Ichgeheim
Darf ich mal fragen, warum ihr damals so schnell geheiratet habt?
War das Kind geplant und wenn nein, was für eine Art von Unfall war es?
Ichgeheim