15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Aber ja du hattest scheu sse verdammt noch mal recht.

Wie gesagt, ich nehme dir die Fresse nicht übel.... wofür hat man Freunde...

06.11.2020 19:08 • x 1 #4576

I
Zitat von Nephilim:

Also ich hatte mal eine, wirklich fragwürdige Moral... aber wir hatten nur ne Freundschaft+ ... hatte auch nen Sohn... der kleine sah richtig übel aus... aber dennoch wollte Sie mir verklickern das der Vater das absolute A-loch ist... wobei, jedes mal wenn das Kind vom Vater kam war es sauber und hat gelacht... also nicht immer alles glauben was dir verklickert wird...

Nene des stimmt, haben den auch 3 mal getroffen als der große vor jahren kontakt wollte, war dann schnell vorbei, wegen falscher versprechen.

06.11.2020 19:08 • x 1 #4577

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Zitat von Ichgeheim:

Also der der vater vom großen ist der ftemdgänger gewesen, Dro. spielten auch ne Rolle, da war es etwas anders.

Aber der typ den sie da jetzt hat, ist mir eher ähnlich, so wie ich den ebne kenne, und der hatte 7 Jahre lang keine freundin mehr.
Und jetzt kommt die ttaunfrau für ihn, macht essen, bläst ihn einen, Dess. zum Geburtstag, der macht ganz schnell alles für sie,

BTW: Der wird sich noch freuen. Auch für die Hupen deiner Frau gelten irgendwann die physikalischen Gesetze der Schwerkraft Ich war dahingehend auch immer unzufrieden. Nu aber nicht mehr..Alles noch stramm und am richtigen Platz. Wenn ich mir da die Dinger von den Frauen angucke, die ich immer beneidet habe..
Wie auch immer. Du weißt selbst ganz genau, wie deine Frau anfangs auf dich gewirkt hat. Und auch die zwei fremden Kinder haben dich nicht abgeschreckt. Das die sich so jemanden, wie dich nimmt, bestätigt meine Annahme, das die Frau ein bestimmtes Beziehungsmuster verfolgt. Müsste sie eigentlich mal refklektieren. Aber Borderliner halt.. Die wird den Unsinn noch zig mal abziehen, bis .. ja bis sie irgendwann nicht mehr so aussieht, um als Traumfrau zu gelten. Dann kommen erst die harten Fakten auf den Tisch.

06.11.2020 19:11 • x 1 #4578

I
Zitat von Nephilim:

Wie gesagt, ich nehme dir die Fresse nicht übel.... wofür hat man Freunde...

Also wir versuchen es nochmal von vorne.

Danke, dass du mein Freund bist und mir frühzeitig helfen wolltest auf mein bauchgefühl zu hören.
Entschuldige, dass ich das nicht wahrhaben wollte, wie du über meine damals noch geliebte NF geredet hast. Trauriger weise hattest du recht und ich danke dir für die Unterstützung auch wenn ich sie nicht immer angenommen habe und du es ja nur gut meintest.

06.11.2020 19:11 • x 4 #4579

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Danke, dass du mein Freund bist und mir frühzeitig helfen wolltest auf mein bauchgefühl zu hören.
Entschuldige, dass ich das nicht wahrhaben wollte, wie du über meine damals noch geliebte NF geredet hast. Trauriger weise hattest du recht und ich danke dir für die Unterstützung auch wenn ich sie nicht immer angenommen habe und du es ja nur gut meintest.

Für Freundschaft bedankt man sich nicht....das will ich gar nicht hören.... komm rüber und wir trinken ein kühle Blondes in meiner Werkstatt....

Manche brauche mehr Ar.sch.tritte als andere....aber irgendwann verstehen Sie es....

06.11.2020 19:18 • x 3 #4580

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Entschuldige

Und entschuldigen musst du dich bei Gott auch nicht.... nicht jeder ist gleich... und auch ich habe es mit meinen Aussagen übertrieben aber ich wusste nicht wie ich zu dir noch durchdringen kann... die nette Art hat nicht funktioniert...

06.11.2020 19:20 • x 1 #4581

S
Also TE, was haste heute noch so vor? Wie geht es dir gerade?

06.11.2020 19:24 • #4582

G
Es wurde ja schon die richtige Frage gestellt. Das ist jedoch einwenig untergegangen.
Wir haben in DE nicht das Schuld- sondern Zerrüttungsprinzig. Die Schuld und wer Schuld hat,
spielt eigentlich für die Scheidung keine Rolle. Eigentlich.

@ichgeheim, es ist ganz ganz wichtig wegen dem nachehelichen Unterhalt einen Nachweis, einen
gerichtsfesten Beweis zu haben, dass sie bereits während der Ehe und anhaltend eine Affäre hatte
und damit einhergend die Ehe vollständig zerrüttet ist. Das kann ausreichend sein, dass sie wegen
Unbilligkeit keinen Trennungs- und nachehelichen Unterhalt beanspruchen kann. Am besten lässt
du dir das von der Schwiegermutter schriftlich bestätigen. Bitte spreche das mit deinem RA un-
bedingt ab wie das gerichtsfest gemacht werden kann und mit welchen Mitteln.

Mache das bitte noch am kommenden Montag. Wenn dir das gelingt, sparst du möglicherweise
eine Menge Geld und Ärger und kannst zudem nachweisen, dass sie die Ehe alleinig an die Wand
gefahren hat.

Da sie einem Teil der Kinder schon etwas, ohne dich finde ich unmöglich, gesagt hat und du nicht
weißt was genau, würde ich heute noch offen und kindgerecht mit den Kindern wahrheitsgemäß
sprechen und auch alle Fragen wahrheitsgemäß beantworten. Die Kids könnten dir das sehr
übel nehmen, wenn du ihnen nicht die Wahrheit sagst und das kommt später raus. Kinder haben
ein feines Gespür dafür und wissen/wußten bereits viel mehr als du glaubst.

Ihr zu häufiges kommen in dein Haus empfehle ich auf das allernotwendigste für die Kinderbe-
treuung zu beschränken. Werde beim Jugendamt vorstellig, schildere das Problem und die
Umstände und bitte um Hilfe und Unterstützung wie du dich verhalten sollst. Das hat zudem den
Vorteil, dass du dort bereits bekannt bist und man dich einschätzen kann. Das kann sehr hilf-
reich sein.

Und bitte, ganz ganz wichtig, lasse dich nicht von ihr provozieren. Lächel sie an, schüttel mit dem
Kopf und lasse sie stehen.

Ich kann mir vorstellen wie es in dir aussieht. Wieder einmal hat sich auch bei dir das bestätigt,
was in solchen oder ähnlich gelagerten Fällen meist der Fall ist, es ist ein 3. im Spiel und es
wird gelogen, geleugnet das sich die Balken biegen. Kopf hoch und zusammen mit deinem RA
ein glückliches Händchen. Bleibe standhaft.

Sie ist es, nach all dem was du und wir jetzt wissen, nicht Wert ihr eine Träne noch nachzuweinen.
Im Gegenteil, sei nun froh das du diese unaufrichtige, verlogene und eiskalte Frau los bist. Anstatt
dankbar zu sein was du auch für ihre Kinder geleistet und geboten hast, nun das. Nun sind die
Defizite in ihrem Charakter mehr als deutlich geworden. Sehe sie nun so, wie sie tatsächlich ist.
Dann fällt alles leichter.

06.11.2020 19:25 • x 4 #4583

I
Zitat von Sorgild:
Also TE, was haste heute noch so vor? Wie geht es dir gerade?

Kuschel grad noch kurz mit meiner Tochter vorm Fernseher, bringe die zwei kleinen gleich ins Bett, lese ne gute Nacht Geschichte und dann Dusche ich und schau mit dem großen noch en Film. Auch lange nicht gemacht weil zu sehr auf NF konzentriert. Dazu paar nachos und en B..
Er freut sich, ich auch.

Bin ein fauler familienmensch

06.11.2020 19:33 • x 5 #4584

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Kuschel grad noch kurz mit meiner Tochter vorm Fernseher, bringe die zwei kleinen gleich ins Bett, lese ne gute Nacht Geschichte und dann Dusche ich und schau mit dem großen noch en Film. Auch lange nicht gemacht weil zu sehr auf NF konzentriert. Dazu paar nachos und en B..
Er freut sich, ich auch.

Sorry, egal wie sehr ich mich als nen Macho bezeichnen würde, aber da kommen mir die Kuller aus den Augen.... und die Mutter der drei macht Salat für den Lover und holt sich die Zutaten noch vom ehemaligen Zuhause.... ich kann nicht mehr...

06.11.2020 19:34 • x 4 #4585

S
Zitat von Ichgeheim:

Er freut sich, ich auch.

Klingt doch gut! Macht schön euer Ding und grübel nicht so viel nach.
Meine Oma hat immer gesagt, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Lösung. Meine Oma war eine weise Frau!
Macht euch alle einen schönen Abend, ich mach hier dann auch mal aus und geh mit meinen Kumpels online zocken. Mal gucken, was für Mist, die wieder mit mir vorhaben

06.11.2020 19:38 • x 3 #4586

I
Zitat von Ichgeheim:

Er freut sich, ich auch.

Sehr schön.
Fahr mal runter.
Morgen ist auch noch ein Tag...

06.11.2020 19:38 • x 1 #4587

Nephilim
Zitat von Sorgild:
und geh mit meinen Kumpels online zocken

was zockt ihr denn? Ich suche schon lange nach dem richtigen Game...

06.11.2020 19:42 • #4588

eM-Pi
Zitat von Ichgeheim:
Also der Anwalt mit dem ich im Kontakt war ist ein Mann, meint ihr wirklich es hilft eine Anwältin zu nehmen?

Ich persönlich finde einen Anwalt besser. Vor allem sollte er mittleren Alters sein. Hat dann Erfahrung. Zu jung, noch grün hinter den Ohren. Zu alt, legt er sich nicht mehr ins Zeug. Soweit meine Erfahrung...

06.11.2020 20:09 • x 1 #4589

S
Ich würde zu diesem Mann nur unter der Voraussetzung gehen, dass ich bereit und in der Lage bin ihn zur Not körperlich auszuschalten.
Ansonsten wäre mir das zu heikel.

06.11.2020 20:14 • x 1 #4590

A

x 4