Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
Zitat von Ichgeheim:Aber ja du hattest scheu sse verdammt noch mal recht.
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Also ich hatte mal eine, wirklich fragwürdige Moral... aber wir hatten nur ne Freundschaft+ ... hatte auch nen Sohn... der kleine sah richtig übel aus... aber dennoch wollte Sie mir verklickern das der Vater das absolute A-loch ist... wobei, jedes mal wenn das Kind vom Vater kam war es sauber und hat gelacht... also nicht immer alles glauben was dir verklickert wird...
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:
Also der der vater vom großen ist der ftemdgänger gewesen, Dro. spielten auch ne Rolle, da war es etwas anders.
Aber der typ den sie da jetzt hat, ist mir eher ähnlich, so wie ich den ebne kenne, und der hatte 7 Jahre lang keine freundin mehr.
Und jetzt kommt die ttaunfrau für ihn, macht essen, bläst ihn einen, Dess. zum Geburtstag, der macht ganz schnell alles für sie,
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Wie gesagt, ich nehme dir die Fresse nicht übel.... wofür hat man Freunde...
Zitat von Ichgeheim:Danke, dass du mein Freund bist und mir frühzeitig helfen wolltest auf mein bauchgefühl zu hören.
Entschuldige, dass ich das nicht wahrhaben wollte, wie du über meine damals noch geliebte NF geredet hast. Trauriger weise hattest du recht und ich danke dir für die Unterstützung auch wenn ich sie nicht immer angenommen habe und du es ja nur gut meintest.
Zitat von Ichgeheim:Entschuldige
Sorgild
Gast2000
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Also TE, was haste heute noch so vor? Wie geht es dir gerade?
Zitat von Ichgeheim:Kuschel grad noch kurz mit meiner Tochter vorm Fernseher, bringe die zwei kleinen gleich ins Bett, lese ne gute Nacht Geschichte und dann Dusche ich und schau mit dem großen noch en Film. Auch lange nicht gemacht weil zu sehr auf NF konzentriert. Dazu paar nachos und en B..
Er freut sich, ich auch.
Bin ein fauler familienmensch
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:
Kuschel grad noch kurz mit meiner Tochter vorm Fernseher, bringe die zwei kleinen gleich ins Bett, lese ne gute Nacht Geschichte und dann Dusche ich und schau mit dem großen noch en Film. Auch lange nicht gemacht weil zu sehr auf NF konzentriert. Dazu paar nachos und en B..
Er freut sich, ich auch.
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Kuschel grad noch kurz mit meiner Tochter vorm Fernseher, bringe die zwei kleinen gleich ins Bett, lese ne gute Nacht Geschichte und dann Dusche ich und schau mit dem großen noch en Film. Auch lange nicht gemacht weil zu sehr auf NF konzentriert. Dazu paar nachos und en B..
Er freut sich, ich auch.
Zitat von Sorgild:und geh mit meinen Kumpels online zocken
Zitat von Ichgeheim:Also der Anwalt mit dem ich im Kontakt war ist ein Mann, meint ihr wirklich es hilft eine Anwältin zu nehmen?
Sohnemann