Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Nephilim:
Aber wäre es für Ihn nicht von Vorteil bezüglich dem Recht, wenn er sowas schwarz auf weiß hat... also wenn Sie das per WA zugibt?
Gracia
Zitat von Sorgild:
Weil, ich komme, morgens, mittags, abends.. das ist alles, aber kein Trennungsjahr.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Ruft die mir grad an und fragt freundlich ob ich Öl und chilisalz für Salat rausstellen kann damit die Kinder sie nicht bemerken.
Zitat von Gracia:Von Vorteil in Bezug auf was
Baumo
Zitat von Sorgild:Lege dir mal für sämtliche Dinge dieser Art eine Standartantwort zurecht: Dein Problem. Deine Entscheidung, deine Konsequenz.
Ich denke mal, nach dem dritten Mal wird sie es kapiert haben.
Sorgild
Zitat von Gracia:
es gibt aber auch Paare, die vollziehen das trennungsjahr aus den verschiedensten Gründen im Haus bzw der gemeinsamen Wohnung. da hat jeder auch einen haustürschlüssel und nicht der andere muss klingeln. ich denke der hausschlüssel hat hier nur einen symbolischen Charakter
Zitat von Baumo:Mich wundert dass du noch nicht bei ihm warst.
Sorgild
Zitat von Baumo:Mich wundert dass du noch nicht bei ihm warst.
Zitat von Sorgild:und die Hormonphase aufgrund des neuen Typen auch stark am abflauen ist.
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:
Ihr sagen, dass er Zeit braucht.
Das er so einen Druck verspürt und sie vielleicht erst mal eine Zeit lang noch ausgezogen bleiben soll.
Dass er sich momentan seinen Gefühlen einfach nicht sicher ist
Ichgeheim
Zitat von DoubleHope:
Das ist eine sehr gute Idee, schaff alle Unterlagen beiseite.
Macht der den Anstalten zu kommen ?
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Sie will für sich und Ihren Lover Salat machen und frägt dich nach Öl und Salz.... ich kann nicht mehr... ist denn die Welt wirklich schon soweit?!?!? Also ich habe schon viele Sachen hier im Forum gelesen, aber so dreist, das hat schon Seltenheitswert....
Ich habe es bereits einige male gesagt und ich sage es nochmal.... wir alle hier wissen wie sehr du leidest.... dafür gibt es keine Worte... aber sei froh die Alte los zu sein.... der Brummi-Fahrer ist genau der richtige für die... in einem Jahr wirst du tief einatmen uns sagen was besseres hätte mir nicht passieren können....
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:das kläre ich ich gleich Anfang Woche mit dem Anwalt, wie schnell das geht, was da mit Wohnrecht ist und so.
Das meine ich auch. Es ist völlig egal, wie sie geht. Hauptsache sie geht und zwar freiwillig. Dann beginnt ganz offiziell das Trennungsjahr. Der TE könnte jetzt auch richtig einen auf dicke Hose machen und sich selbst ne Ferienwohnung zulegen. (kostet echt nicht die Welt) Für den Fall, das sie ihren Schlüssel nicht abgeben wird. Und daran würde ich es ausmachen. Wann liegt dieser verdammte Schlüssel auf deinem Tisch?
Weil, ich komme, morgens, mittags, abends.. das ist alles, aber kein Trennungsjahr.
Zitat von Ichgeheim:Na vielleicht beim Umzug helfen oder so?