Ex-Mitglied
- 88680
Ex-Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Kann ich dem typ nicht ne Facebook nachricht schreiben. Das er offiziell hausverbot bei mir hat und bei zuwiderhandlung ich die Polizei einschalte?
Kommt doof oder?
Sorgild
Zitat von Isely:Auf das Haus hat sie keinen Anspruch wenn nur du im Grundbuch stehst.
Andy61
Zitat von Sorgild:Hast du einen Safe? Schaffe deine Unterlagen da rein. Der Tipp ist goldwert. Tu es einfach.
Zitat von Ichgeheim:Kann ich dem typ nicht ne Facebook nachricht schreiben. Das er offiziell hausverbot bei mir hat und bei zuwiderhandlung ich die Polizei einschalte?
Kommt doof oder?
Zitat von Sorgild:Vielmehr bleibt er Eigentümer. Deshalb darf F auch nur noch vorübergehend in der Wohnung bleiben, längstens bis zum Ablauf des Trennungsjahres.
Zitat von Ichgeheim:Ruft die mir grad an und fragt freundlich ob ich Öl und chilisalz für Salat rausstellen kann damit die Kinder sie nicht bemerken.
Sorgild
Zitat von Nephilim:
In dem Fall sollte das Trennungsjahr schnellstens anfangen... wie @Isely schon mehrfach geschrieben hat, vergiss den steuerlichen Vorteil... je früher desto besser....
Gracia
Zitat von Ichgeheim:
Ich habe es schon direkt vorgeworfen, da wird sie sauer, gibt es nicht zu.
Habe ihr schon gesagt gehabt, du machst es gleich wie bei mir und ihrem ex, sogar noch schlimmer.
Da wird sie sauer und sie lässt sich nicht unter Druck setzen.
Zitat:soll ich dem Typen auf FB schreiben, dass er offiziell Hausverbot bei mir hat und ich sonst die Polizei einschalte?
Zitat von Sorgild:und sich selbst ne Ferienwohnung zulegen. (kostet echt nicht die Welt)
Zitat von Gracia:Es ist doch ganz egal ob da jetzt noch irgendetwas zugegeben wird oder nicht.
auch, dass das bei euch beiden und dem Vorgänger so abgelaufen ist.
das herumhacken auf dem anderen Mann bringt dich doch überhaupt nicht weiter.
Schon 100x gesagt, hör auf mit den WA Diskussionen. Überhaupt mit Diskussionen.
Es genügt völlig wenn man sich täglich einmal begegnet
Sorgild
Zitat von Nephilim:Weiß eigentlich einer von euch wie es in dieser Situation mit Schlösser austauschen ist.... somit kann er selber kontrollieren wann Sie kommt.... das hat ja nichts mit rausschmeißen zu tun...oder?
Zitat von Sorgild:Nur wen sie vorher richtig ausgezogen ist. In dem jetzigen Schwebezustand wäre das fatal. Das wäre dann sowas wie ein offizieller Rausschmiss. Ich glaube, sie muss sechs Wochen lang komplett raus sein, bis ein Auszug offiziell ist.
Oder Schlüssel auf dem Tisch und Umzugswagen vor der Tür. Solange sie noch Klamotten in dem Haus hat und täglich anwesend ist, wohnt sie da noch!
Sorgild
Zitat von Nephilim:Aber deine Ansätze finde ich toll...deswegen Frage ich mit dem Schloss austauschen..
Zitat von Sorgild:Mein Ex wurde an dem Tag normal, als ich mich auf nichts mehr einliess.