15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Nephilim
Zitat von Bones:
und nimmt gleichzeitig die Tochter auf

Wo hast du das gelesen? Muss mir entgangen sein.... soweit ich das verstanden habe war Sie doch immer bei ner Freundin (beim Lover wie es sich nun herausstellt)....

06.11.2020 17:44 • #4516

I
Zitat von Bones:
Die Rolle der Schwiegermutter finde ich spannend. Versorgt den Gatten der Tochter mit Informationen und nimmt gleichzeitig die Tochter auf.Würde die Frau nicht unterschätzen, die Tochter hat ja auch ihre Gründe, warum sie so ist.Ist nicht zwangsläufig positiv zu bewerten, dass sie sich da einmischt

Ja die Schwiegermutter, dachte vielleicht, meine NF kann es zugeben, hinter sich lassen und ich ihr evtl. Vergeben
War aber nichts
Aber die Art und Weise findet sie schon übel

06.11.2020 17:45 • x 1 #4517

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Zitat von Ichgeheim:
Ach so ein Eingeständnis bei einem aufregenden whatsapp Chat wäre mir lieber

Hatte ich, bei dem Vater meines Sohnes vor fast 20 Jahren. Ich musste mich durch eine Konversation quälen, die ein Jahr lang geführt wurde. Heute würde ich besser drauf verzichten. Aber nur so konnte ich seiner Salamitaktik ausweichen. Es war hart, das alles zu lesen. Und im Grunde brauchst du das auch nicht. Selbst wenn du das von ihrer Mutter nicht erfahren hättest. Es reicht völlig aus, was mit dir in diesem Jahr passiert ist. Das alleine rechtfertigt eine Trennung. Aber gut. Jetzt weißt du es. Zeit die Spielregeln neu aufzusetzen.

Und nochwas: Wir haben dich hier in den letzen Monaten auf diesen Tag vorbeireitet. Auch wenn es für dich nicht immer schmerzfrei lief. Aber so konntest du dich irgendwie auf dieses Ergebnis einstellen. Auch wenn du jetzt in ein Loch fällst, bedenke, dieses Loch könnte weitaus tiefer sein.
Kopf hoch!
Du hast schon die richtigen Schritte in die Wege geleitet.. Nun ziehe sie durch. Du brauchst deine Frau nicht. Du hast alles, was nötig ist. Du bist derjenige mit dem Haus, der Kohle und dem reinen Gewissen. Gehe klug aus der Sache raus, wie Gast 2000 dir geraten hat. Dann wirst du am Schluss als der Gewinner dastehen. Mit einem Haufen an Erfahrungen obendrauf, die dich stärker machen werden.
Zitat:
nacher schafft sie noch wichtige sachen aus dem haus vorsichtig

Hast du einen Safe? Schaffe deine Unterlagen da rein. Der Tipp ist goldwert. Tu es einfach.

06.11.2020 17:47 • x 2 #4518

paulaner
Zitat von Nephilim:
denn ich ertrag dich hier nicht, kann deinen Anblick nicht länger ertragen

Sag ihr das bitte. Und bitte sie die ständigen Besuche sein zu lassen.

06.11.2020 17:48 • x 1 #4519

U
abmachungen wird sie nie bei dir einhalten, zeigt ja dies schon die ganze zeit jetzt bist du dran forderungen nachzugehen.
warum passt du am samstag immer noch auf die kinder auf , mach was hast keine zeit.

06.11.2020 17:49 • #4520

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja.

Die haben dich die ganze zeit veräppelt...

06.11.2020 17:49 • #4521

S
Lass uns mal darüber diskutieren, ob es Sinn macht, ob er wirklich mit Anwalt sofort die unwiderrufliche Trennung schriftlich eingereicht.
Mit der Begründung, dass sie mit einer außerehelichen Beziehung die Ehe rettungslos zerstört hat

Wie gesagt, das könnte Unterhalt technisch sehr relevant werden.

@DoubleHope
Was du da schreibst machen Frauen nicht
Nur im Film

06.11.2020 17:51 • #4522

S
Zitat von Ichgeheim:

Ich habe es schon direkt vorgeworfen, da wird sie sauer, gibt es nicht zu.
Habe ihr schon gesagt gehabt, du machst es gleich wie bei mir und ihrem ex, sogar noch schlimmer.
Da wird sie sauer und sie lässt sich nicht unter Druck setzen.

Du sagst da am besten gar nichts mehr. Glaube mir, ein breites Grinsen, Nicken und das einzige, was dich jetzt noch interessiert ist, wann sie ihren Haustürschlüssel abgibt. Das Ding ist durch. Keine Diskussionen mehr. Mein Ex hat damals auch noch einiges versucht, zu beschwichtigen. Nix da! Mein abwertender Blick in diesen Momenten hat ihm den Rest gegeben. Du stehts da jetzt einfach drüber. Keine Zweifel mehr. Es ist vorbei.

06.11.2020 17:52 • x 3 #4523

I
Wenn sie mehrere Kleidungsstücke mitnimmt und du es beweisen kannst das sie nun künftig nicht mehr zuhause schläft.
Dann ist das ein Auszug, wirklich wieder einziehen, darf sie nur mit deiner Einwilligung.

Wie gesagt. Anwalt.
Erkläre ihm , das sie nun wo anders wohnt.
Trennung.
Je schneller die Scheidung.
Auf das Haus hat sie keinen Anspruch wenn nur du im Grundbuch stehst.

Mach dir Gedanken wie du das ständige kommen und gehen höndeln kannst.
Schriftliche Abmachungen wären gut.

06.11.2020 17:53 • x 1 #4524

U
eine bitte hätte ich , sag ihr typ hausverbot sowie das betretten des grunstückes untersagt wird. falls er dies trotzdem macth eine anzeige bekommt.

06.11.2020 17:53 • #4525

B
Trotzdem wird sie bald zurück wollen...der typ hat sie bald satt.
Was machst du vwenn sie reumütig zurück will?

06.11.2020 17:55 • x 1 #4526

I
Oh jetzt wird sie bestimmt böse sein
Ruft die mir grad an und fragt freundlich ob ich Öl und chilisalz für Salat rausstellen kann damit die Kinder sie nicht bemerken. Habe nur nein gesagt musst du einkaufen gehen. Sie gibt's hier aber nicht. Ich blöd musste heute auch für die Kinder was zu essen kaufen gehen.

Dann kommt die rein nimmt das Öl und Salz, fragt ohne blickkontakt mit strengen Ton , was ist eigentlich mit dir los?
Meinte brauchst nicht sauer auf mich sein, du hast ne affäre während unserer beziehung angefangen.
Konnte sie nichts sagen ist ohne blickkontakt wieder richtung Tür.
Habe dann noch freundlich gemeint viel Spass morgen auf der geburtstagsparty.
Sie ist ohne was zu sagen raus, hat ganz leise die Tür zugemacht.

06.11.2020 17:57 • x 1 #4527

I
Zitat von Unglück112233:
eine bitte hätte ich , sag ihr typ hausverbot sowie das betretten des grunstückes untersagt wird. falls er dies trotzdem macth eine anzeige bekommt.

Kann ich dem typ nicht ne Facebook nachricht schreiben. Das er offiziell hausverbot bei mir hat und bei zuwiderhandlung ich die Polizei einschalte?
Kommt doof oder?

06.11.2020 17:58 • x 1 #4528

S
Zitat von Baumo:
Trotzdem wird sie bald zurück wollen...der typ hat sie bald satt.
Was machst du vwenn sie reumütig zurück will?

Ihr sagen, dass er Zeit braucht.
Das er so einen Druck verspürt und sie vielleicht erst mal eine Zeit lang noch ausgezogen bleiben soll.
Dass er sich momentan seinen Gefühlen einfach nicht sicher ist

06.11.2020 17:59 • x 7 #4529

Nephilim
@Ichgeheim

Mir ist noch eine Sache eingefallen... als du vor einigen Wochen schwach geworden bist und alles auf dich genommen hast, hast du ihr doch noch zum Schluss gesagt, Ich liebe dich doch....Ihre Antwort war ich weiß und ist gegangen... wir wissen mittlerweile ja auch wo....Sie hätte dir auf deine Aussage auch nur Danke sagen können, hätte den selben Effekt gehabt...

06.11.2020 17:59 • x 2 #4530

A

x 4