Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von meineMeinung:Lass sie das wissen, damit ihr klar wird, dass ihre Lügen aufgeflogen sind. Leg ihr einfach einen Zettel auf den Tisch.
Ichgeheim
Zitat von meineMeinung:
Lass sie das wissen, damit ihr klar wird, dass ihre Lügen aufgeflogen sind. Leg ihr einfach einen Zettel auf den Tisch.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:
Jep, dann ist ganz schnell Schluss mit du gehtst aus dem Haus, wenn ich komme, ich ertrage dich nicht länger
Aus, Ende, Finito, Feierabend.
Jetzt wird mit offenen Karten gespielt.
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Ach so ein Eingeständnis bei einem aufregenden whatsapp Chat wäre mir lieber
Bones
Andy61
Zitat von Sorgild:Wenn dir schon fröstelt, wenn sie dich anguckt, ist sie die Richtige!
Gracia
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Wozu ?
Hat keine Relevanz.
Du weisst es fertig.
Ich rate dir erneut such den Anwalt auf.
Mach die Trennung Fix und frag was du machen kannst , dass sie raus geht aus dem Haus.
Ist ja eine Zumutung so leben zu müssen.
Isely
Unglück112233
Zitat von Ichgeheim:Da wird sie sauer und sie lässt sich nicht unter Druck setzen.
Zitat von Gracia:außerdem müsst ihr euch beide sowieso noch zusammensetzen um mit den Kindern darüber zu sprechen das kann man nicht einfach so zwischen Tür und Angel machen
Andy61
Zitat von Unglück112233:ich würde das haus nicht verlassen wenn sie da ist, es ist dein haus und sie hat keine rechte zu bestimmen ob du das haus verlässt oder nicht , sie komandiert dich rum lass das nicht zu.
Unglück112233