15224

Frau schreibt mit anderem Mann

S
Zitat von meineMeinung:
Lass sie das wissen, damit ihr klar wird, dass ihre Lügen aufgeflogen sind. Leg ihr einfach einen Zettel auf den Tisch.

Jep, dann ist ganz schnell Schluss mit du gehtst aus dem Haus, wenn ich komme, ich ertrage dich nicht länger
Aus, Ende, Finito, Feierabend.
Jetzt wird mit offenen Karten gespielt.

06.11.2020 17:30 • x 3 #4501

I
Zitat von meineMeinung:

Lass sie das wissen, damit ihr klar wird, dass ihre Lügen aufgeflogen sind. Leg ihr einfach einen Zettel auf den Tisch.

Ach so ein Eingeständnis bei einem aufregenden whatsapp Chat wäre mir lieber

06.11.2020 17:30 • x 2 #4502

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

DanMartin
Dann mach das ....

06.11.2020 17:34 • #4503

I
Zitat von Sorgild:

Jep, dann ist ganz schnell Schluss mit du gehtst aus dem Haus, wenn ich komme, ich ertrage dich nicht länger
Aus, Ende, Finito, Feierabend.
Jetzt wird mit offenen Karten gespielt.

Ich habe es schon direkt vorgeworfen, da wird sie sauer, gibt es nicht zu.
Habe ihr schon gesagt gehabt, du machst es gleich wie bei mir und ihrem ex, sogar noch schlimmer.
Da wird sie sauer und sie lässt sich nicht unter Druck setzen.

06.11.2020 17:34 • x 1 #4504

I
Zitat von Ichgeheim:

Ach so ein Eingeständnis bei einem aufregenden whatsapp Chat wäre mir lieber

Wozu ?
Hat keine Relevanz.

Du weisst es fertig.

Ich rate dir erneut such den Anwalt auf.
Mach die Trennung Fix und frag was du machen kannst , dass sie raus geht aus dem Haus.
Ist ja eine Zumutung so leben zu müssen.

06.11.2020 17:34 • #4505

B
Die Rolle der Schwiegermutter finde ich spannend. Versorgt den Gatten der Tochter mit Informationen und nimmt gleichzeitig die Tochter auf.Würde die Frau nicht unterschätzen, die Tochter hat ja auch ihre Gründe, warum sie so ist.Ist nicht zwangsläufig positiv zu bewerten, dass sie sich da einmischt

06.11.2020 17:35 • x 2 #4506

A
Zitat von Sorgild:
Wenn dir schon fröstelt, wenn sie dich anguckt, ist sie die Richtige!

So wie meine Anwältin

06.11.2020 17:35 • #4507

G
Ich habe jetzt noch nicht verstanden warum du nächste Woche wenn sie morgens und mittags da ist aus dem Haus gehen sollst. Lass das doch einfach und bleib daheim und fertig

außerdem müsst ihr euch beide sowieso noch zusammensetzen um mit den Kindern darüber zu sprechen das kann man nicht einfach so zwischen Tür und Angel machen

06.11.2020 17:36 • #4508

I
Zitat von Isely:

Wozu ?
Hat keine Relevanz.

Du weisst es fertig.

Ich rate dir erneut such den Anwalt auf.
Mach die Trennung Fix und frag was du machen kannst , dass sie raus geht aus dem Haus.
Ist ja eine Zumutung so leben zu müssen.

Mach ich gleich nächste Woche.

06.11.2020 17:37 • x 1 #4509

I
Na tolle Karriere.
3 Kinder von 3 Männern.
Anfang 30 schon ein Leben hinter sich, dass für 2 reicht.
Und die ist ja noch nicht fertig.

Meine Oma würde jetzt sagen,,, die ist umtriebig und Mannstoll....

06.11.2020 17:40 • x 2 #4510

U
ich würde das haus nicht verlassen wenn sie da ist, es ist dein haus und sie hat keine rechte zu bestimmen ob du das haus verlässt oder nicht , sie komandiert dich rum lass das nicht zu.

06.11.2020 17:40 • x 7 #4511

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Da wird sie sauer und sie lässt sich nicht unter Druck setzen.

Also wenn du jedes mal nen Zehner für diese Aussage bekommen hättest, dann wäre dein Haus abbezahlt....

Naja, so trifft es auch zu was wir dir hier gesagt haben... Sie wollte dich nur warmhalten falls das mit dem neuen nicht klappt...nun scheint Sie sich sicher zu sein, obwohl ich glaube das Sie noch ordentlich auf die Schnauze fällt...

Und am liebsten an deiner Stelle würde ich ihr sagen, natürlich werde ich nicht da sein wenn du hier bist... denn ich ertrag dich hier nicht, kann deinen Anblick nicht länger ertragen denn du bist das Letzte.... und freue mich schon sobald die Scheidung durch ist... aber das würde nur noch mehr Streit verursachen....

06.11.2020 17:41 • #4512

Nephilim
Zitat von Gracia:
außerdem müsst ihr euch beide sowieso noch zusammensetzen um mit den Kindern darüber zu sprechen das kann man nicht einfach so zwischen Tür und Angel machen

Naja, oder er setzt die Kinder hin und redet selber mit ihnen... ich meine, Sie hat es doch heute auch so gemacht... warum soll er nun der Buhmann vor den Kindern sein...?!?!?

06.11.2020 17:43 • x 4 #4513

A
Zitat von Unglück112233:
ich würde das haus nicht verlassen wenn sie da ist, es ist dein haus und sie hat keine rechte zu bestimmen ob du das haus verlässt oder nicht , sie komandiert dich rum lass das nicht zu.

Absolut richtig, was sie will, oder nicht will hat für Dich keine Relevanz.
Sie hat auf Deine Gefühle auch nicht geachtet als sie dem Brummi-Fahrer am S...... geleckt hat.

06.11.2020 17:43 • x 2 #4514

U
das würde im in sinn kommwn ich würde da bleiben und mich mit absicht nict raus bewegen.
wenn sie sich aufregt sagen da ist die tür du bist ja bei deinen typen zuhause was willst du hier.
nacher schafft sie noch wichtige sachen aus dem haus vorsichtig

bitte kläre du die kinder uaf sage ihnen die whrheit sie wird es so hindrehen das du der böse bist.
kläre sie in aller ruhe auf das mama und Papa sich nciht verstehen und mama einen anderen mann liebt

06.11.2020 17:44 • x 3 #4515

A

x 4