Merilin
- 88952
Merilin
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von Merilin:Und wenn du dir auch eine Chat freundin suchst?
Henrike
Ichgeheim
Ichgeheim
Merilin
dirath
Zitat von Ichgeheim:Sie meinte das letzte mal auch warum ich solche Angst vor diesem Typ habe, ich bin ihr Mann.
Ichgeheim
Zitat von Merilin:Ich finde du bist zu nett und diskutierst zu viel. Vor allem diskutiert ihr um den brei während der brei höher kocht. Du: der brei ist zu heiss Sie: nein .. keine Sorge. Während sie den brei hochstellt
Diskutiere nicht mehr mir ihr. Sie soll das einstellen oder sich eine whg suchen.
Zitat von Ichgeheim:Nein warm gewechselt hatte sie nicht. Ich hatte damals guten Kontakt mit ihr und mein Kumpel wollte sich damals eh trennen. Ich habe ihm dann gestanden das sie mir viel bedeutet und so. Dann hatten wir Ärger und keinen Kontakt mehr, sie waren dann noch ca. En halbes Jahr zusammen und erst als sie sich getrennt hatten, hat sie sich wieder gemeldet.
Ichgeheim
Zitat von Ginatalia:
Er wollte sich angeblich trennen und dann hast du dich sozusagen schon mal angestellt? Und halbes Jahr später wechselt sie zu dir ohne vorher Gefühle für dich gehabt zu haben?
Meinst nicht dass es zwischen euch da schon ähnlich ablief wie jetzt zwischen ihr und dem Typen?
Zitat von Ichgeheim:
Na gut verstanden hatten wir uns schon. Ehrlich gesagt, das ist schon lange her, aber es könnte doch eine gewisse parallele geben
Ichgeheim