15224

Frau schreibt mit anderem Mann

S
Zitat von Ichgeheim:
So der mittlere hat eben noch gesagt, die Mama kommt am Sonntag wieder weil wir ganz viel Streit hatten und sie solange bei Freundin oder Oma schläft.

Dann hat sie es also den Kindern gesagt, ohne das du dabei warst? Quasi nur ihre Version der Geschichte. Man, das Weib würde ich noch nicht mal mehr mit dem A*** anschauen. Und sie kommt also am Sonntag. Schön, das das die Kinder wissen. Das müsstest du eigentlich zuerst wissen.
Ey, die Frau wird mir immer unsympathischer.

06.11.2020 16:32 • x 1 #4486

S
Zitat von Baumo:
Wetten...in ein paar Tagen steht sie reumütig vor dir?
Weil das dem Kerl nämlich zuviel wird mit ihr.

Ne, wetten würde ich nicht drauf. Da rennen genug Männer draußen rum, die denken, das sie keine Frau will und heimlich nachts von dem großen Familienglück träumen. Und dann gibs da noch Frauen, die genau wissen, wie sie die Kandidaten klar machen.

06.11.2020 16:43 • x 1 #4487

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Zitat von Gast2000:
Auch wenn es makaber ist und einem gegen den Strich geht, wenn immer es möglich ist - hier geht es
nicht mehr um die Rettung der Ehe, sondern für den TE möglichst um eine für ihn bestmögliche Abwick-
lung - sollte der TE alles tun oder begünstigen, dass sie bei dem Freund einzieht und das dokumen-
tieren. Unterhaltsforderungen von ihr für sich an den TE könnten dann vom Gericht als unbillig einge-
stuft werden.

Wenn ihr 14jähriger Sohn beim TE in seinem Zuhause bleiben will, kann der Unterhalt für seine eigene
Tochter damit verrechnet werden. Das Haus ist sein Eigentum und er steht alleinig im Grundbuch. Der
Zugewinn kann in 5 Jahren für ein altes Bauernhaus auch nicht so riesig sein und der Rentenausgleich
hält sich auch in Grenzen. Mit Geschick, darauf hinarbeiten, mit kühlen klaren Kopf und mit Hilfe des
RA teure Fehler vermeidend, könnte der TE noch halbwegs gut aus der Situation heraus kommen.
Nur jetzt keine unbeachten Aktionen mehr oder sich provozieren lassen.

Frau Gast hat Recht!

Das wäre genau die richtige Strategie. Allerdings muss der TE auch in der Lage sein, ein wenig über den Dingen zu stehen..
Das heisst: mach dich unangreifbar!

Nimm dir einen ordentlichen Anwalt, wenn selbst dein Schwiegervater selbst sagt, er sei nicht mehr überzeugt, würde ich das für voll nehmen. Such dir eine, voll auf Familienrecht und so. Und am besten mit Pitbull Manier. Wenn dir schon fröstelt, wenn sie dich anguckt, ist sie die Richtige!

06.11.2020 16:56 • x 1 #4488

SlevinS
Zitat von Sorgild:
Dann hat sie es also den Kindern gesagt, ohne das du dabei warst? Quasi nur ihre Version der Geschichte. Man, das Weib würde ich noch nicht mal mehr mit dem A*** anschauen.

Hat der Grosse denn mit dir nicht darüber gesprochen oder Nachgefragt ob das alles stimmt was die Mutti verzapft?

Wie alt ist der Grosse nochmal?

06.11.2020 16:57 • #4489

I
Zitat von Sohnemann:
Wenn du am Boden liegst, tritt die noch nach weil du nicht ihrem Willen folgst.

Ein echt schnuckeliges Herzchen ^^

Oh ja, sie wird grad richtig böse.
Ich muss ihr bescheid geben wenn mit den kindern was ist soll Hund Hase Katze nicht vergessen, wenn sie nächste Woche hier ist wegen den Kindern morgens und mittags soll ich solange ausm Haus, sie kann mich nicht ertragen.

Puuh, das wird langsam echt übel.

06.11.2020 17:04 • #4490

I
Zitat von Sohnemann:
Vielleicht ist mir etwas entgangen.
Ist denn astrein bewiesen, dass sie eine außereheliche Affäre hat?
Oder hat sie es nachweislich zugegeben.
Aktenkundig?

Dann gebe ich isely recht.
Wenn man dann mit der Trennung zu lange wartet, sagen die Richter, dass das ja nicht so schlimm gewesen sein kann.

Ansonsten gibt es durchaus die Möglichkeit, dass Unterhalt unbillig ist.

Also das weiß ich mittlerweile von ihrer Mutter, ja. Sie hatte die Affäre schon vor unserer Trennung.

06.11.2020 17:07 • #4491

S
Zitat von Nephilim:

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl er wird noch was dummer machen... hoffe ich täusche mich....

So wie ich das sehe, macht momentan sie die dummen Sachen:

Zitat:
wenn sie nächste Woche hier ist wegen den Kindern morgens und mittags soll ich solange ausm Haus, sie kann mich nicht ertragen.

Die Frau hat wohl auch noch nicht kapiert, dass man nicht in die Hand beißen sollte, die einen füttert.

06.11.2020 17:08 • #4492

I
Zitat von Nephilim:

Ichgeheim, wer hat dir das den gesagt das Sie bei Ihm übernachtet hat?

Mein Kumpel hat das Auto abends und morgens gesehen.

06.11.2020 17:10 • #4493

S
Zitat von Ichgeheim:
Also das weiß ich mittlerweile von ihrer Mutter, ja. Sie hatte die Affäre schon vor unserer Trennung.

Ach man. Es gibt Situationen, wo man weiß, das man richtig liegt, trotzdem aber noch irgendwie hofft, das man falsch liegt.
Das ist so eine.
Gut, die Katze ist aus dem Sack. Tut mir sehr leid für dich.
Erinnerst du dich?

Zitat von Sorgild:
Mein Tipp ist, nimm dieses Bauchgefühl für voll. Das ist kein esoterischer Kram, das ist dein Unterbewusstsein, was viel mehr wahr nimmt, als du im Moment siehst und es warnt dich nur.

Mit dir ist alles ok. Du bist nicht grundlos eifersüchtig. Du bist sensibel und hast verdammt früh gecheckt, dass irgendwas nicht stimmt. Sei stolz drauf.

06.11.2020 17:14 • x 4 #4494

I
Zitat von paulaner:
@Ichgeheim
Mich würde auch interessieren woher du weißt, dass sie letzte Nacht da übernachtet hat.
Und...kennst du den LKW Fahrer? Also schon mal gesehen?

Ja schonmal gesehen, früher ab und zu mal auf festen.

06.11.2020 17:16 • #4495

I
Zitat von Sorgild:

Ne, wetten würde ich nicht drauf. Da rennen genug Männer draußen rum, die denken, das sie keine Frau will und heimlich nachts von dem großen Familienglück träumen. Und dann gibs da noch Frauen, die genau wissen, wie sie die Kandidaten klar machen.

Oh wenn der den mittleren mit seinem adhs kennenlernt viel Spaß

06.11.2020 17:18 • #4496

B
Zitat von Ichgeheim:
Ja schonmal gesehen, früher ab und zu mal auf festen.

Ihre Mutter hat dir also die Wahrheit gesagt?
Es ist echt traurig aber wir wussten es.

06.11.2020 17:19 • x 3 #4497

I
Zitat von SlevinS:

Hat der Grosse denn mit dir nicht darüber gesprochen oder Nachgefragt ob das alles stimmt was die Mutti verzapft?

Wie alt ist der Grosse nochmal?

14,der weiss noch nichts, nur die kleinen hat sie wohl schon informiert.

06.11.2020 17:19 • #4498

meineMeinung
Zitat von Ichgeheim:

Lass sie das wissen, damit ihr klar wird, dass ihre Lügen aufgeflogen sind. Leg ihr einfach einen Zettel auf den Tisch.

06.11.2020 17:22 • x 2 #4499

I
Zitat von Baumo:

Ihre Mutter hat dir also die Wahrheit gesagt?
Es ist echt traurig aber wir wussten es.

Ja.

06.11.2020 17:29 • x 1 #4500

A

x 4