Sohnemann
- 88681
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Vielleicht ist mir etwas entgangen.
Ist denn astrein bewiesen, dass sie eine außereheliche Affäre hat?
Sohnemann
Zitat von paulaner:Schließlich hat sie doch anscheinend offensichtlich bei ihm übernachtet. Laut TE
Baumo
Sohnemann
Gracia
Zitat von Ichgeheim:So eben hat sie die Kinder und Hund wieder gebracht. In den Flur rein verabschiedet und meinte zu ihnen bis morgen, hab gefragt wieso bis morgen. Sie meinte ja sie holt sie mal zum mitm Hund laufen und fragte bockig oder habt ihr was vor.
Meinte ja schon. Sie ja dann sprechen wir uns. Halt ab.
Sagte den Kindern noch wenn was ist könnt ihr immer anrufen.
So der mittlere hat eben noch gesagt, die Mama kommt am Sonntag wieder weil wir ganz viel Streit hatten und sie solange bei Freundin oder Oma schläft.
Im rauslaufen hat der mittlere noch gefragt ob sie an Fernseher dürfen, sie meinte noch jaja macht ihn an.
Die ist ja grad wahnsinnig an den Kindern interessiert.
Isely
Zitat von Sohnemann:Schon klar.
Aber sie bestreitet es ja.
Und dann muss man es beweisen
Kein Richter versagt irgendwelche Unterhaltszahlungen, wenn das nicht unbedingt sein muss und der Staat dann eintreten muss.
Zitat von Isely:etzt gibt es Auflagen, gesetzliche, knallharte was Kontaktbeschrönkungen angeht,
Isely
Zitat von paulaner:Ja, aber zwei Personen aus zwei Haushalten dürfen sich ja treffen. Und was sie da machen ist dann schon immer noch ihre Sache.
Gast2000
Zitat von Isely:
Ne vorher ist erst Party , oder ?
Und 4 Frauen mit 8 Kinder bei ihm zuhause ?
Zitat von Gast2000:Nur jetzt keine unbeachten Aktionen mehr oder sich provozieren lassen.
Zitat von paulaner:kennst du den LKW Fahrer?