15224

Frau schreibt mit anderem Mann

S
Vielleicht ist mir etwas entgangen.
Ist denn astrein bewiesen, dass sie eine außereheliche Affäre hat?
Oder hat sie es nachweislich zugegeben.
Aktenkundig?

Dann gebe ich isely recht.
Wenn man dann mit der Trennung zu lange wartet, sagen die Richter, dass das ja nicht so schlimm gewesen sein kann.

Ansonsten gibt es durchaus die Möglichkeit, dass Unterhalt unbillig ist.

06.11.2020 14:38 • x 2 #4471

paulaner
Zitat von Sohnemann:
Vielleicht ist mir etwas entgangen.
Ist denn astrein bewiesen, dass sie eine außereheliche Affäre hat?

Nein, astrein bewiesen natürlich nicht.
Aber wenn selbst ich, der immer im Zweifel für den Angeklagten ist, schon davon ausgehe.
Schließlich hat sie doch anscheinend offensichtlich bei ihm übernachtet. Laut TE

06.11.2020 14:41 • x 1 #4472

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Schon klar.
Aber sie bestreitet es ja.
Und dann muss man es beweisen

Kein Richter versagt irgendwelche Unterhaltszahlungen, wenn das nicht unbedingt sein muss und der Staat dann eintreten muss.

06.11.2020 14:43 • #4473

Nephilim
Zitat von paulaner:
Schließlich hat sie doch anscheinend offensichtlich bei ihm übernachtet. Laut TE

Ichgeheim, wer hat dir das den gesagt das Sie bei Ihm übernachtet hat?

06.11.2020 14:43 • #4474

B
Mittlerweile ist es wirklich traurig!
Ehrlich was soll man da noch sagen. Sie war gestern Nacht beibdem Typ und heute dasselbe.
Mein Gott die Frau ist noch verheiratet und offiziell nicht getrennt ..
Der Typ hat ihr Hirn ausgebeept. Ist nur noch traurig..

06.11.2020 14:47 • #4475

S
Das ist die sogenannte *Freigeist-folge-Deinem-Herz-Fraktion*.

06.11.2020 14:51 • x 2 #4476

G
Zitat von Ichgeheim:
So eben hat sie die Kinder und Hund wieder gebracht. In den Flur rein verabschiedet und meinte zu ihnen bis morgen, hab gefragt wieso bis morgen. Sie meinte ja sie holt sie mal zum mitm Hund laufen und fragte bockig oder habt ihr was vor.
Meinte ja schon. Sie ja dann sprechen wir uns. Halt ab.
Sagte den Kindern noch wenn was ist könnt ihr immer anrufen.

So der mittlere hat eben noch gesagt, die Mama kommt am Sonntag wieder weil wir ganz viel Streit hatten und sie solange bei Freundin oder Oma schläft.
Im rauslaufen hat der mittlere noch gefragt ob sie an Fernseher dürfen, sie meinte noch jaja macht ihn an.

Die ist ja grad wahnsinnig an den Kindern interessiert.

Nein ich meinte gestern nicht, dass sie gar nicht mehr wiederkommt sondern eher gern noch mit reinkommen möchte essen zusammen usw.

Ich wollte Mal fragen was das immer mit diesem laufen gehen ist. Ist das normal bei euch, dass sie immer mit allen Kids mit Hund ne Runde dreht er und wie lange dauert das ca? Ist das immer um die selbe Uhrzeit?

Die Frage nach bis morgen hätte ich auch gestellt. Sie wollte schon gestern weg bleiben und will morgen wiederkommen. Das ist nicht notwendig. Ist ja Wochenende nach was für euch

06.11.2020 14:51 • x 1 #4477

paulaner
@Ichgeheim
Mich würde auch interessieren woher du weißt, dass sie letzte Nacht da übernachtet hat.
Und...kennst du den LKW Fahrer? Also schon mal gesehen?

06.11.2020 14:55 • #4478

I
Zitat von Sohnemann:
Schon klar.
Aber sie bestreitet es ja.
Und dann muss man es beweisen

Kein Richter versagt irgendwelche Unterhaltszahlungen, wenn das nicht unbedingt sein muss und der Staat dann eintreten muss.

Sie nächtigt bei einem unbekannten Mann.

Sie ist nachts überhaupt abwesend. Trotz Kinder.
Die treibt sich überall rum. Gefährdet ihre Kinder. Ja, ja ich und Corona.
Das sind Fakten.
Da muss er jetzt endlich ansetzen.

Im Normalfall kann man gegen ausserehelichen 6 nix gross machen.
Was will man da klagen ?
Ist privat.

Aber ....
Jetzt gibt es Auflagen, gesetzliche, knallharte was Kontaktbeschrönkungen angeht, dass ist seine einzige Chance, sich da das Recht auf seine Seite zu ziehen.
Ich würde alles dran setzen, dass dies protokolliert wird.

Mehr kann ich hier momentan nicht raten, jeder Anwalt benötigt Fakten , was kann er der anderen Partei offiziell vorwerfen.
Ähnlich wie erwiesene Kindeswohlgefährdung, Gewalt etc.

06.11.2020 15:11 • x 3 #4479

SlevinS
So wie ich das verstanden habe, hat der Kollege des TE am Morgen eine Kontrollrunde gemacht und ihr Auto bei dem Typen auf dem Parkplatz gesehen.

Wie soll denn der TE beweisen, dass Sie eine Affäre hat? Am Ende wird es noch so ausgelegt, dass er sie stalkt, beschatten lässt oder üble Nachrede zur Last gelegt wird.

06.11.2020 15:13 • x 1 #4480

paulaner
Zitat von Isely:
etzt gibt es Auflagen, gesetzliche, knallharte was Kontaktbeschrönkungen angeht,

Ja, aber zwei Personen aus zwei Haushalten dürfen sich ja treffen. Und was sie da machen ist dann schon immer noch ihre Sache.

06.11.2020 15:14 • #4481

I
Zitat von paulaner:
Ja, aber zwei Personen aus zwei Haushalten dürfen sich ja treffen. Und was sie da machen ist dann schon immer noch ihre Sache.

Ne vorher ist erst Party , oder ?

Und 4 Frauen mit 8 Kinder bei ihm zuhause ?

06.11.2020 15:23 • #4482

G
Zitat von Isely:

Ne vorher ist erst Party , oder ?

Und 4 Frauen mit 8 Kinder bei ihm zuhause ?

Auch wenn es makaber ist und einem gegen den Strich geht, wenn immer es möglich ist - hier geht es
nicht mehr um die Rettung der Ehe, sondern für den TE möglichst um eine für ihn bestmögliche Abwick-
lung - sollte der TE alles tun oder begünstigen, dass sie bei dem Freund einzieht und das dokumen-
tieren. Unterhaltsforderungen von ihr für sich an den TE könnten dann vom Gericht als unbillig einge-
stuft werden.

Wenn ihr 14jähriger Sohn beim TE in seinem Zuhause bleiben will, kann der Unterhalt für seine eigene
Tochter damit verrechnet werden. Das Haus ist sein Eigentum und er steht alleinig im Grundbuch. Der
Zugewinn kann in 5 Jahren für ein altes Bauernhaus auch nicht so riesig sein und der Rentenausgleich
hält sich auch in Grenzen. Mit Geschick, darauf hinarbeiten, mit kühlen klaren Kopf und mit Hilfe des
RA teure Fehler vermeidend, könnte der TE noch halbwegs gut aus der Situation heraus kommen.
Nur jetzt keine unbeachten Aktionen mehr oder sich provozieren lassen.

06.11.2020 16:15 • x 4 #4483

Nephilim
Zitat von Gast2000:
Nur jetzt keine unbeachten Aktionen mehr oder sich provozieren lassen.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl er wird noch was dummer machen... hoffe ich täusche mich....

06.11.2020 16:22 • #4484

Nephilim
Zitat von paulaner:
kennst du den LKW Fahrer?

Kennst du einen kennst du alle....

Sorry, war nicht böse gemeint....

06.11.2020 16:24 • #4485

A

x 4