15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von unfassbar:

Das hast du gut gemacht. Sie wird doch wohl selbst in der Lage sein, einen Schnürsenkel zu wechseln. Deine Dienste für sind vorbei. Das findet sie sicher doof, aber sie muss jetzt damit leben. Und so wird sie mehr und mehr spüren, dass das Leben, was sie einst führte doch ein gutes war.

Das üble ist sie hat diesen Geburtstag schon geplant gehabt als wir noch zusammen waren. Und in der Woche bevor es bei uns den knall gab, wo ich noch fragte was los ist du bist so distanziert, sie nichts, war sie ja schon jeden Abend weg. Da wir sie bestimmt schon an fi ck en.
Und dann waren ihre Gefühle für mich ganz weg

Würde ja nachher gerne sagen wenn sie geht, sie soll dem typen nen gruss sagen und ich hoffe er hat einen schönen Geburtstag.
Aber lasse ich natürlich.

06.11.2020 13:35 • x 1 #4456

I
Hoffentlich findet sie mit dem typen ne Wohnung,muss ich nichts für sie zahlen und der große bleibt bei mir hoffentlich.

06.11.2020 13:37 • x 1 #4457

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

U
Zitat von Ichgeheim:
Das üble ist sie hat diesen Geburtstag schon geplant gehabt als wir noch zusammen waren.

Du warst noch in dem Glauben, du seist mit ihr zusammen. Aber innerlich hatte sie sich schon von dir verabschiedet. Das im Nachhinein zu erfahren, ist schmerzhaft für dich und natürlich mach es dich auch zurecht wütend. Aber du musst es hinnehmen. Ändern kannst du es leider nicht. Dennoch hilft es dir, zu erkennen, wer diese Frau jetzt geworden ist. Sie ist nicht mehr die Frau, die du einst geliebt hast.

06.11.2020 13:39 • x 3 #4458

U
Zitat von Ichgeheim:
Hoffentlich findet sie mit dem typen ne Wohnung,muss ich nichts für sie zahlen und der große bleibt bei mir hoffentlich

Hör auf zu spekulieren und dir den Kopf zu zerbrechen. Du musst die jeweilige Situation dir anschauen und daraus das Beste für dich und die Kinder machen.

06.11.2020 13:40 • x 1 #4459

A
Zitat von Ichgeheim:
Hoffentlich findet sie mit dem typen ne Wohnung,muss ich nichts für sie zahlen und der große bleibt bei mir hoffentlich.

Ja, das wäre so, aber jetzt warte erst mal ab.

06.11.2020 13:48 • x 1 #4460

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Fragt do mich noch ob ich an ihren Schuhen Schnürsenkel wechseln kann, ich sag nö, sie wieso nicht. Ich ne.
Sie aha okay, bockig.

Das sind so Dinge, welche zu viel Interpretationsraum lassen. Aus diesem Grund, dankend ablehnen und nicht weiter darüber nachdenken. Sollte sie mal nachfragen weshalb du Dinge welche sie betreffend nur noch verneinst kannst du ihr freundlich sagen, dass ihr kein Par mehr seit und dich nur noch um Haus und Kinder kümmerst, den Rest darf sie gerne alleine auf die Reihe kriegen.

06.11.2020 13:48 • x 2 #4461

Nephilim
Zitat von unfassbar:
Sie ist nicht mehr die Frau, die du einst geliebt hast.

Ich würde fast behaupten Sie war noch nie die Frau die er geliebt hat, aber ok, Ansichtssache...

06.11.2020 13:55 • x 1 #4462

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Würde ja nachher gerne sagen wenn sie geht, sie soll dem typen nen gruss sagen und ich hoffe er hat einen schönen Geburtstag.
Aber lasse ich natürlich.

Wieso?
Kannste doch machen.
Aber ich würde sagen Wünsche euch beiden ne schöne Feier... zu zweit
Oder einfach nur Nen schönen Abend euch beiden.
Und das aber unbedingt ruhig und mit einem süffisanten Lächeln.

06.11.2020 14:02 • x 1 #4463

I
So eben hat sie die Kinder und Hund wieder gebracht. In den Flur rein verabschiedet und meinte zu ihnen bis morgen, hab gefragt wieso bis morgen. Sie meinte ja sie holt sie mal zum mitm Hund laufen und fragte bockig oder habt ihr was vor.
Meinte ja schon. Sie ja dann sprechen wir uns. Halt ab.
Sagte den Kindern noch wenn was ist könnt ihr immer anrufen.

So der mittlere hat eben noch gesagt, die Mama kommt am Sonntag wieder weil wir ganz viel Streit hatten und sie solange bei Freundin oder Oma schläft.
Im rauslaufen hat der mittlere noch gefragt ob sie an Fernseher dürfen, sie meinte noch jaja macht ihn an.

Die ist ja grad wahnsinnig an den Kindern interessiert.

06.11.2020 14:04 • x 1 #4464

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Meinte ja schon. Sie ja dann sprechen wir uns. Halt ab.

Gute Idee, mach was mit den Kids damit ihr raus kommt und sie keinen Grund hat ständig nach hause zu kommen.

Zitat von Ichgeheim:
Die ist ja grad wahnsinnig an den Kindern interessiert.

Sie muss sich ja gut stellen, sie darf schliesslich nicht die Böse sein.

Zitat von paulaner:
Kannste doch machen.
Aber ich würde sagen Wünsche euch beiden ne schöne Feier... zu zweit
Oder einfach nur Nen schönen Abend euch beiden.

Dann kommt von ihr bestimmt wieder die Geschichte mit gutem Freund und ihm platzt dann raus, dass er Bescheid weis. Ob das eine gute Idee ist. Ich denke er ist noch nicht auf der Höhe.

06.11.2020 14:15 • #4465

S
Wenn du am Boden liegst, tritt die noch nach weil du nicht ihrem Willen folgst.

Ein echt schnuckeliges Herzchen ^^

06.11.2020 14:18 • x 2 #4466

U
Zitat von Ichgeheim:
Die ist ja grad wahnsinnig an den Kindern interessiert

Damit versucht sie wahrscheinlich ihr Gewissen zu beruhigen.

06.11.2020 14:19 • #4467

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
So der mittlere hat eben noch gesagt, die Mama kommt am Sonntag wieder weil wir ganz viel Streit hatten und sie solange bei Freundin oder Oma schläft.

Sieht ja so aus als ob Sie die Kinder mitnimmt damit die Ihnen erzählt was Sache ist, allerdings das Sie gut rauskommt... weiß nicht wie gut das ist....?!?

06.11.2020 14:21 • x 4 #4468

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Hat noch schnell geduscht und was aus ihrem Dess. Schrank mitgenommen.

Zitat von Sohnemann:
Ein echt schnuckeliges Herzchen ^^

Ja, echt krass. Im Grunde genommen fast schon po..ppen vor den Augen des EM.
Mann, Mann, Mann...

06.11.2020 14:34 • x 1 #4469

I
Ich würde auf die Vorteile wegen der Steuern verzichten.
Was nützt das schon? Du musst eh Trennungsunterhalt zahlen, dass macht dann eher ein Minus für sie.
Ich hätte keine Lust auf unnötig langes rein und raus wie es ihr gefällt.

Und je später du die Trennung offiziell machst, je länger zahlst du für den ganzen Quatsch.
Ausserdem würde ihr das mal recht gut tun, was offizielles zu bekommen.
Nämlich das du die Faxen leid bist.

Falls du da auch noch ihren Lebenswandel , Partys, 6 Kontakt zum Fremden, mit reinnehmen willst , wird dich der Anwalt bzw. Der Richter fragen, warum du so spät erst mit der Trennung reagiert hast.

Zudem würde ich den Anwalt fragen, was du machen kannst, sie treibe sich ständig auf privat Partys rum, und komme und gehe wie es ihr gefällt, ich nehme da immer noch Corona als Stein des Anstosses hinzu.

06.11.2020 14:34 • x 5 #4470

A

x 4