Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von unfassbar:
Das hast du gut gemacht. Sie wird doch wohl selbst in der Lage sein, einen Schnürsenkel zu wechseln. Deine Dienste für sind vorbei. Das findet sie sicher doof, aber sie muss jetzt damit leben. Und so wird sie mehr und mehr spüren, dass das Leben, was sie einst führte doch ein gutes war.
Ichgeheim
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Das üble ist sie hat diesen Geburtstag schon geplant gehabt als wir noch zusammen waren.
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Hoffentlich findet sie mit dem typen ne Wohnung,muss ich nichts für sie zahlen und der große bleibt bei mir hoffentlich
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Hoffentlich findet sie mit dem typen ne Wohnung,muss ich nichts für sie zahlen und der große bleibt bei mir hoffentlich.
Zitat von Ichgeheim:Fragt do mich noch ob ich an ihren Schuhen Schnürsenkel wechseln kann, ich sag nö, sie wieso nicht. Ich ne.
Sie aha okay, bockig.
Zitat von unfassbar:Sie ist nicht mehr die Frau, die du einst geliebt hast.
Zitat von Ichgeheim:Würde ja nachher gerne sagen wenn sie geht, sie soll dem typen nen gruss sagen und ich hoffe er hat einen schönen Geburtstag.
Aber lasse ich natürlich.
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Meinte ja schon. Sie ja dann sprechen wir uns. Halt ab.
Zitat von Ichgeheim:Die ist ja grad wahnsinnig an den Kindern interessiert.
Zitat von paulaner:Kannste doch machen.
Aber ich würde sagen Wünsche euch beiden ne schöne Feier... zu zweit
Oder einfach nur Nen schönen Abend euch beiden.
Sohnemann
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Die ist ja grad wahnsinnig an den Kindern interessiert
Zitat von Ichgeheim:So der mittlere hat eben noch gesagt, die Mama kommt am Sonntag wieder weil wir ganz viel Streit hatten und sie solange bei Freundin oder Oma schläft.
Zitat von Ichgeheim:Hat noch schnell geduscht und was aus ihrem Dess. Schrank mitgenommen.
Zitat von Sohnemann:Ein echt schnuckeliges Herzchen ^^
Isely