Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:
Ich geh am STOCK!
Das bedeutet, sie schiebt ihren ältesten einfach zu dir ab, der mit dem sie am wenigsten woanders glänzen kann, weil er wahrscheinlich so.. ehmm schwierig ist, ja? Der arme Junge. Gott ist das eine S@uerei!
Ich flehe dich an, mach bei dieses sch*** Spiel bitte nicht mit!
Bitte mach ihr klar, das sie Mutter von drei Kindern ist und zwei davon nicht von dir sind! Das ist ihre Baustelle und ich würde sofort die Polizei einschalten, wenn sie sich mit den Kleinen absetzt, den großen aber bei dir lässt. Sie ist allein sorgePFLICHTIG für den und nicht du!
Und wenn du nicht willst, dass deine Tochter den gleichen Mist irgendwann durchmachen muss, wie ihre Brüder dann sorge dafür, dass deine Frau zwar Kontakt hat, sie aber nicht länger vers@uen kann. Bedenke, die Frau ist diagnostiziert psychisch krank. Das, was sie hat, ist offiziell als Krankheit in diesem Land anerkannt.
Zitat von Ichgeheim:Ja das war glaub nur am anfang mal kurz. Das ganze tut ihr Leid, sie wollte nie das sowas passiert. Blabla halt.
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Ehrlich gesagt wäre ich froh wenn sie den großen hierlassen würde, klar rechtlich schwierig und so, aber dennoch.
Der hat dieses Papa Wechsel dich vor 7bis 10 Jahren schon 2-3 mal gehabt. Ich bindm der einzige von denen zu dme er Papa gesagt hat und auch als solchen akzeptiert.
Der ist in der Pubertät und wird keinen anderen Typen meiner Frau mehr respektieren, klar ausser der schiebt Geld oder sonstige Privilegien vor.aber meine NF kommt mit ihm nicht so gut klar und für ihn wäre es auch glaube ich nicht gut das ganze mitmachen zu
Ich kann mir vorstellen dass er bei mir bleiben wollen würde, aber entscheiden kann nur sie es.
Isely
Zitat von SlevinS:Die Realiät wird sie schneller einholen als ihr lieb ist.
Isely
Sorgild
Zitat von Gast2000:Doch, das Gericht wird meist das/die Kinder (ab ca. 3 Jahren) dazu befragen und das Ergebnis in der
Entscheidung mit einfließen lassen. Die Leitschnur - was ja auch nicht grundsätzlich verkehrt ist - ist
die Geschwister nicht auseinander zu reißen. Genau so spielt der überwiegende bishere Mittelpunkt
(Zuhause) der Kinder eine Rolle und in welchen neuen Wohnverhältnissen die Kinder leben sollen.
Baumo
Zitat von Isely:Aber jetzt wo die ganzen Problemchen kommen, werden die ihr auch die Tür nicht mehr gern aufmachen.
Im Gegenteil dann geht das Gerede los und das Verständnis wird gnadenlos kippen.
Andy61
Zitat von Sorgild:Mein Tipp wegen Anwalt: Nimm ne Frau.
Nur wir wissen, wozu unsere Geschlechtsgenossinnen so imstande sind. Männer lassen sich zu schnell um den Finger wickeln.
Isely
Zitat von DoubleHope:So dratisch wollte ich es nicht ausdrücken:
Isely
Baumo
Zitat von Baumo:Ach die alte steht bald wieder vor der tür und er knickt ein
Ichgeheim
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Fragt do mich noch ob ich an ihren Schuhen Schnürsenkel wechseln kann, ich sag nö, sie wieso nicht. Ich ne.