Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Die hat definitiv bei dem guten Freund übernachtet.
Diese sch lampe
Zitat von unbel Leberwurst:Spionierst du ihr immer noch nach?
Und was überrascht dich denn daran?
Diese sch lampe
Isely
Toretto
Zitat von unbel Leberwurst:Also das mit dem Hund stößt mir auf. Warum will sie ihn dir wegnehmen, nur damit sie ihn bei ihrem Vater parkt?
Toretto
Diese sch lampe
Andy61
Ichgeheim
unfassbar
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Also der Anwalt mit dem ich im Kontakt war ist ein Mann, meint ihr wirklich es hilft eine Anwältin zu nehmen?
Ichgeheim
Zitat von unfassbar:Lieber TE, auch wenn dein derzeitiges passives Verhalten aus deinem Schockzustand her rührt, finde ich dieses Verhalten aber gut. Deine Frau ist so wütend und schlägt mit voller Wucht um sich, ändert ständig ihre Meinung und du bleibst in deiner Passivität. Damit bietest du ihr derzeit keine Angriffsflächen, so sehr sie auch danach sucht um dich weiterhin als schlechten Mann und Vater dastehen zu lassen. Ja, sie kann gerade ständig ihre Meinung ändern und kann tun und lassen, was sie wie möchte und du bist da als Konstante für die ...
Andy61
Ichgeheim
Zitat von DoubleHope:
Ist er überwiegend Familienrechtler, oder macht er das nur nebenbei ? Nicht falsch verstehen, es gibt auch gute Männer in diesem Fach. Frauen erspüren aber besser die nächsten Winkelzüge der Ex, außerdem sitzt Du vor Gericht mit Deinem Anwalt dann zu 75% Wahrscheinlichkeit einer Richterin gegenüber. Nimmt Deine Ex eine Anwältin, dann seid ihr die einzigen Männer in der Runde.
Wenn Du denkst das spielt keine Rolle, dann frag Dich warum so vehement in der Gesellschaft um Frauenquoten gerungen wird. Das ist meine subjektive Meinung und die Erfahrung aus meiner Arbeit beim VafK.
Welches Gefühl hast Du bei Deinem Anwalt ? Fühlst Du Dich gut angenommen ?