15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Die hat definitiv bei dem guten Freund übernachtet.
Diese sch lampe

06.11.2020 07:33 • #4381


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Die hat definitiv bei dem guten Freund übernachtet.
Diese sch lampe


Spionierst du ihr immer noch nach?

Und was überrascht dich denn daran?

06.11.2020 07:37 • #4382


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


Nephilim
Zitat von unbel Leberwurst:
Spionierst du ihr immer noch nach?

Und was überrascht dich denn daran?


Vielleicht ist es gut so und er kommt schneller von Ihr los wenn er begreift was in den Worten seiner Frau guter Freund bedeutet...

06.11.2020 07:46 • x 3 #4383


Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Die hat definitiv bei dem guten Freund übernachtet.
Diese sch lampe


Hast du was anderes erwartet.... warte mal bis Sie alle 3 Kinder zu ihm mitnimmt... der ist schneller weg als du denkst... jetzt kann Sie ihn ja mit den Plastikhupen noch beeindrucken... wenn er aber sieht was da noch an Altlast ist zieht der ganz schnell den Stecker...

Und wenn nicht und Sie zu oder mit ihm zusammenzieht, musst du schon kein Unterhalt für Sie zahlen....

06.11.2020 07:48 • x 2 #4384


I
Hier hat wohl niemand , einschliesslich dir selbst , etwas anderes erwartet ?

Vielleicht fängst du mal an es zu akzeptieren, dass sie eine Affäre hat, Punkt.
Vielleicht hörst du endlich einmal auf, zu Glauben deine Nochfrau befinde sich in einer kurzen Krise, und wisse nicht was sie wolle.
Das ist alles leeres Geblubber.

Über den Schockzustand solltest du allmählich drüber weg sein.

Zeit das du dich endlich um dich selbst kümmerst. Und lernst Nein zu sagen, dieses ständige kommen und gehen, auch jetzt am Wochenende um ihre Kinder zu besuchen, es war doch abgemacht das sie erst Montag kommt.

Sie verfügt immer noch über dich, über dein Freizeitverhalten, vielleicht setzt du da jetzt endlich einmal Grenzen.
Wie stellst du dir das eigentlich bei der eigentlichen Trennung vor ?

Sie führt eine Affäre, sie geht fremd, und ihr hängt leider aufgrund der Wohnsituation noch dort zusammen.
Gäbe es zudem keine Kinder, wäre sie schon längst ausgezogen.

06.11.2020 07:55 • x 4 #4385


T
Zitat von unbel Leberwurst:
Also das mit dem Hund stößt mir auf. Warum will sie ihn dir wegnehmen, nur damit sie ihn bei ihrem Vater parkt?


Das ist in meinen Augen Drama von ihr...
Sie will den TE bestrafen weil er nicht mehr so funktioniert.

@ Ichgeheim Gar nicht weiter drauf eingehen so lange es nicht konkret wird.

06.11.2020 08:13 • #4386


Nephilim
Wenn man sich Ihre Vorgeschichte anschaut dann sieht man, dass es eine Frau mit fraglicher Moral ist...

Das mit dem Typ hat sich doch schon über ein halbes Jahr angebahnt, zumindest soweit es der TE weiß... und die ganzen Lügen die Sie ihm aufgetischt hat sprechen für sich...

Vergiss Sie, denke an dich... ach übrigens... du bist nun Single... warum erstellst du die kein Tinderprofil um mal deinen Marktwert zu testen...?!? Sorgt vielleicht ein bisschen für Ablenkung und du bekommst vielleicht auch mal ein Date wo du mal am Abend weg kannst und Sie kann auf die Kiddies aufpassen...

06.11.2020 08:23 • x 1 #4387


T
Zitat von Ichgeheim:
Die hat definitiv bei dem guten Freund übernachtet.
Diese sch lampe


Nun hast du die Bestätigung dessen, was hier nahezu alle seit fast 300 Seiten schreiben... und letzte Woche während des Abstand Light war sie garantiert auch immer wieder dort. Fairerweise muss man aber sagen: Ihr seid nun getrennt und das bedeutet ihr seid beide frei! Ihr seid nur noch Eltern und wickelt nun eure Ehe ab. Konzentriere dich darauf, so lange sie im 7. Hormonhimmel schwebt. Aktuell will sie einfach weg von dir. Auch wenn das bedeutet, dass sie geht. Sie lässt sogar ihre Kinder und euer gemeinsames Kind bei dir. Nutze dieses zeitfenster. Das steht nicht ewig offen. Schaffe Fakten und führe wie schon geraten eine Excel Tabelle über ihre und deine Kinderdienste etc.
Mache Handyfotos vom Fortschritt der Tabelle mit einem TV Bild mit Datum im Hintergrund o.ä. Damit kannst du zumindest Indizien schaffen, dass du diese Tabelle live geführt hast.

Wie gesagt, vieles läuft gerade anders und deine Gefühle fahren zu recht Achterbahn. Aber derzeit kannst du vieles richtig machen.
Mach bitte heute noch einen RA Termin für Montag oder Dienstag.

06.11.2020 08:25 • x 1 #4388


A
Du willst nicht das Deine Tochter zu einem anderen Mann Papa sagt, dann nutze jetzt das Zeitfenster und schaffe Fakten. Hier sind genug Menschen, die bereit sind Dir zu helfen. Mach einen Termin beim RA, wir helfen bei der Erstellung der Fragen.

Du hast jetzt gesehen, welchen Wert die Aussagen der EX haben.

Nochmal mein Tipp: nimm eine Anwältin ! Auch falls Du dafür nochmal den RA wechseln musst. Und nochmal: rufe beim lokalen VafK an, ob sie Dir eine Anwältin/Anwalt empfehlen können. Den Punkt den richtigen Anwalt zu haben, solltest Du nicht unterschätzen. Auch beim ISUV e.V. kannst Du Dich nach Anwälten informieren (Interessenverband Unterhalt und Familienrecht e.V.) . ( isuv.de )

Wenn Du über den Schock bist, fang an zu agieren.

06.11.2020 08:42 • x 3 #4389


I
Also der Anwalt mit dem ich im Kontakt war ist ein Mann, meint ihr wirklich es hilft eine Anwältin zu nehmen?

06.11.2020 08:51 • #4390


U
Lieber TE,
auch wenn dein derzeitiges passives Verhalten aus deinem Schockzustand her rührt, finde ich dieses Verhalten aber gut. Deine Frau ist so wütend und schlägt mit voller Wucht um sich, ändert ständig ihre Meinung und du bleibst in deiner Passivität. Damit bietest du ihr derzeit keine Angriffsflächen, so sehr sie auch danach sucht um dich weiterhin als schlechten Mann und Vater dastehen zu lassen. Ja, sie kann gerade ständig ihre Meinung ändern und kann tun und lassen, was sie wie möchte und du bist da als Konstante für die Kinder. Ich finde das sogar gut. Sie werden nicht ad hoc von ihr irgendwo hingesteckt, unberechtigter Weise vollgemault, weil sie sich durch die Kinder in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlt und trotz Betreuungspflicht Wege sucht, ihrem Spaß nachzugehen. Du brauchst dieses ganze Partyzeugs nicht, brauchst nicht ständig Freunde um dich, du bist lieber zu Hause. Also musst du auch nicht mit ihr versuchen in den Wettkampf zu treten, wer mehr vor hat, wer mehr kinderfreie Zeit braucht o.ä. Das ist kein Spiel um die Kinder und darum, wer das coolere Singleleben führt. Wenn du mit ihr anfängst in den Wettkampf treten zu wollen, handelst du völlig wieder deiner Natur und es würde auch nach hinten los gehen. Bleib bei dir und wenn es für dich ok ist, betreue die Kinder, während sie ihrem neuem Lifestyle frönen will.
Derzeit mit ihr zu reden, Lösungen für längere Zeit zu finden, ist mit ihr gerade schier unmöglich. Sie wird alles versuchen, um dir das Leben zur Hölle zu machen und sie wird nicht davor zurückschrecken, die Kinder dafür zu nutzen. Gieß nicht noch mehr Öl ins Feuer.
Gemeinsames Essen würde ich tunlichst unterlassen. Ihr Beide würdet eine Anspannung ausstrahlen, die für die Kinder beklemmend ist. Ihr müsst ihnen keine heile Welt vorspielen, wenn sie nicht heil ist. Glaub mal, die Kinder durchschauen das und fühlen sich noch schlechter. Also bitte, keine gemeinsamen Mahlzeiten.
So so, sie möchte sich nicht nur als Mutter und Hausfrau fühlen. War das auch das Argument für die Brustoperation und für ihr Instagramprofil? Ich glaube nicht, dass sie von irgendjemanden nur auf Mutter und Hausfrau reduziert wurde und keine Zeit für andere Dinge blieb. Aber das Leben als Mutter von drei Kindern ist nun mal von sehr viel Verantwortung, Mutter sein und Hausfrauentätigkeiten geprägt. Sie hat sich das Leben so ausgesucht. Sie kann nicht auf einmal ein kinderloses Singleleben führen, sie ist und bleibt Mutter mit allen Verpflichtungen. Also lass dir diesen Floh von ihr nicht ins Ohr setzen.
Natürlich wird es Zeit brauchen, bis sie eine Wohnung hat. Das streitest du ja auch nicht ab. Aber ich würde ihr sagen, dass du erwartest, dass sie sich zügig und aktiv darum bemüht, da du diesen derzeitigen Zustand nicht als Dauerzustand dulden wirst.
Siehst du, ihr kommt dein sogenannter Rausschmiss sogar recht, sie kann jetzt ungeniert die Abende mit diesem Freund verbringen. Aber die arme Frau muss ja da schlafen, wo soll sie denn auch hin, nach deinem Rausschmiss. Das wird ihre offizielle Version sein, auch dir gegenüber. Sie ist wirklich mit allen Wassern gewaschen. Dennoch wird sie beginnen müssen, über ihren zukünftigen Lebensweg nachzudenken und auf einmal ist das Leben doch keine einzige Party mehr, wie sie es sich so schön vorgestellt hat. Das wird sie noch unzufriedener und wütender machen und den Schuldigen hat sie in der momentanen Phase schnell ausgemacht, das bist nämlich du, lieber TE.

06.11.2020 08:52 • x 5 #4391


A
Zitat von Ichgeheim:
Also der Anwalt mit dem ich im Kontakt war ist ein Mann, meint ihr wirklich es hilft eine Anwältin zu nehmen?


Ist er überwiegend Familienrechtler, oder macht er das nur nebenbei ? Nicht falsch verstehen, es gibt auch gute Männer in diesem Fach. Frauen erspüren aber besser die nächsten Winkelzüge der Ex, außerdem sitzt Du vor Gericht mit Deinem Anwalt dann zu 75% Wahrscheinlichkeit einer Richterin gegenüber. Nimmt Deine Ex eine Anwältin, dann seid ihr die einzigen Männer in der Runde.

Wenn Du denkst das spielt keine Rolle, dann frag Dich warum so vehement in der Gesellschaft um Frauenquoten gerungen wird. Das ist meine subjektive Meinung aber auch die Erfahrung aus meiner Arbeit beim VafK.

Welches Gefühl hast Du bei Deinem Anwalt ? Fühlst Du Dich gut angenommen ?

06.11.2020 09:02 • x 2 #4392


I
Zitat von unfassbar:
Lieber TE, auch wenn dein derzeitiges passives Verhalten aus deinem Schockzustand her rührt, finde ich dieses Verhalten aber gut. Deine Frau ist so wütend und schlägt mit voller Wucht um sich, ändert ständig ihre Meinung und du bleibst in deiner Passivität. Damit bietest du ihr derzeit keine Angriffsflächen, so sehr sie auch danach sucht um dich weiterhin als schlechten Mann und Vater dastehen zu lassen. Ja, sie kann gerade ständig ihre Meinung ändern und kann tun und lassen, was sie wie möchte und du bist da als Konstante für die ...


Also sie war heute morgen als ich mit dem mittleren beim Arzt war kurz zuhause und hat den Beihilfeschein für den Anwalt geholt.
Da wird sie in dem Fall heute sein.
Und ich bin mir jetzt fast sicher, dass sie spätestens am Sonntag die zwei kleinen und den Hund mitnimmt.
Den Hund parkt sie bei ihrem Stiefvater so glaube ich das im Moment.
Allerdings irritiert mich noch, dass sie ja plötzlich heute mittag mit den 2 kleinen und dem Hund laufen gehen möchte.
Ich befürchte da wirklich grad sie kommt danach nicht wieder.

06.11.2020 09:02 • #4393


A
Gib ihr in keinem Fall die Kleine mit !

06.11.2020 09:04 • #4394


I
Zitat von DoubleHope:

Ist er überwiegend Familienrechtler, oder macht er das nur nebenbei ? Nicht falsch verstehen, es gibt auch gute Männer in diesem Fach. Frauen erspüren aber besser die nächsten Winkelzüge der Ex, außerdem sitzt Du vor Gericht mit Deinem Anwalt dann zu 75% Wahrscheinlichkeit einer Richterin gegenüber. Nimmt Deine Ex eine Anwältin, dann seid ihr die einzigen Männer in der Runde.

Wenn Du denkst das spielt keine Rolle, dann frag Dich warum so vehement in der Gesellschaft um Frauenquoten gerungen wird. Das ist meine subjektive Meinung und die Erfahrung aus meiner Arbeit beim VafK.

Welches Gefühl hast Du bei Deinem Anwalt ? Fühlst Du Dich gut angenommen ?


Ja eigentlich schon wobei mein Stiefvater meinte, der ist nicht mehr ganz so überzeugt von ihm. Hat noch 2 weitere Kanzleien aufgemacht und so.
Aber ja er ist familienrechtler und ich hatte wegen was ganz anderem schonmal mit ihm zu tuen. Habe eigentlich ein gutes Gefühl

06.11.2020 09:04 • #4395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag