fitzgerald71
- 852
- 1
- 871
fitzgerald71
Zitat von Ichgeheim:die ist eh überfordert mit den kindern.
Zitat von Ichgeheim:Neue HUPEN hätte es für sie als alleinerziehende Mutter in einem Teilzeit- Angestelltenverhältnis NIEMALS gegeben!
maenneken
fitzgerald71
Zitat von maenneken:Ich glaube schon das sie alleinerziehend mächtig überfordert sein wird.
Gast2000
Zitat von DoubleHope:
Welche Mutter nimmt den Kindern den Hund weg ? Das ist ein Vorwand damit sie keine Wohnung findet. Wo ungefähr lebt ihr denn, was kosten die Wohnungen dort ?
fitzgerald71
Zitat von Gast2000:Sie weiß jetzt, ihr EM macht das alles nicht mehr mit.
Zitat von Gast2000:Wenn er standhaft bleibt,
maenneken
Isely
Zitat von Gast2000:Nein, ich glaube nicht, sie wird das Feld einfach räumen. Wenn sie sich ihrer tatsächlichen Lage bewußt
wird - und das wird zeitnah kommen, wenn der TE hart bleibt -, wird sie vermutlich versuchen noch zu
retten was zu retten ist. Nicht weil sie das will, sondern weil sie sonst zu viel für sich und die Kinder
verliert.
fitzgerald71
Zitat von maenneken:Wenn er es aber hinbekommt,
fitzgerald71
Zitat von paulaner:Das ist total kontraproduktiv was du hier schreibst.
Er hat für seine Verhältnisse ganz schön viel getan. Und jetzt (immer noch) auf ihn draufzuhauen, ist daneben.
Zitat von fitzgerald71:Phil Lynott würde rotierne...btw
fitzgerald71
Zitat von fitzgerald71:Deine Meinung bleibt Dir natürlich unbelassen...
Zitat von fitzgerald71:Deine Meinung bleibt Dir natürlich unbelassen...
Zitat von paulaner:BTW...ich bin nicht sicher, ob sie nicht letztendlich doch im Haus bleibt.
Sie wird ja höchstwahrscheinlich keine Wohnung finden. Und auf der Straße leben wird niemand ihr zumuten.
Sie hat drei Kinder. Und in D gewinnt fast immer die Mutter, wenn sie sich nicht etwas wirklich Krasses zu Schulden hat kommen lassen.
Wird noch schwierig das Ganze. Glaube ich jedenfalls.
Gracia
Andy61
Zitat von paulaner:Das ist total kontraproduktiv was du hier schreibst.
Er hat für seine Verhältnisse ganz schön viel getan. Und jetzt (immer noch) auf ihn draufzuhauen, ist daneben.