Sohnemann
- 89587
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:Wenn ich in ein zwei Wochen nichts von ihr aus merke, dann werde ich nochmal ein klärendes Gespräch suchen, ihr sagen dass ich von ihr keine Liebe mehr spüre und ich nicht mehr das Gefühl habe, dass es so weiter funktioniert und ob wir uns nicht lieber über Trennung statt Beziehung unterhalten sollten.
Zitat von Sohnemann:Denn es gibt bestimmt wichtigeres und viel erquicklicheres als sichn Kopp um das WhatsApp Verhalten (m)einer Frau zu machen.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Für mich wird immer deutlicher, dass ich mich zurückziehen muss, zum einen um zu sehen ob von ihr überhaupt noch was kommt und zum anderen um mich schonmal innerlich auf die Trennung vorzubereiten. Damit ich zu dem Zeitpunkt dann nicht völlig von ihr abhängig bin, versuche ich meine Unabhängigkeit schon jetzt wieder zu erlangen bevor ich sie wirklich brauche
Zitat von Ichgeheim:Wenn ich in ein zwei Wochen nichts von ihr aus merke, dann werde ich nochmal ein klärendes Gespräch suchen, ihr sagen dass ich von ihr keine Liebe mehr spüre und ich nicht mehr das Gefühl habe, dass es so weiter funktioniert und ob wir uns nicht lieber über Trennung statt Beziehung unterhalten sollten.
Zitat von Ichgeheim:versuche ich meine Unabhängigkeit schon jetzt wieder zu erlangen
Zitat von Mienchen:Hab mal meinen Freund gefragt, was er dazu sagen würde, er meinte, es gibt für Männer nichts, was mehr bloßstellen könnte vor anderen Männern.
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Geht in die gleiche Richtung wie in einer Männerrunde gefragt zu werden, warum deine Frau immer Nachts online ist, ständig ihr Profilbild wechselt, einem anderem ständig Likes verteilt und du von NICHTS eine Ahnung hast.
- damit bin ich gemeint, nicht du TE
Zitat von Ichgeheim:
Das stimmt wohl.
Das habe ich ihr auch gesagt, dass es sich verdammt sch. für mich anfühlen würde , wenn mein kumpel mitbekommen würde, das sein Kollege mit meiner Frau schreibt.
Das wäre echt crazy. Ob sie das nachvollziehen kann, keine Ahnung.
Sohnemann
Zitat von Mienchen:
Auch Frauen können das nachvollziehen, glaub mir
Baumo
Zugaste
Zitat von Baumo:Ohne zu kritisieren: ich könnte mit einem mann wie dir nicht . Ich verstehe sie irgendwo.
Zitat von Baumo:Aber ...du bist auch super arrogant und brüstest dich damit was für ein gutmensch du doch bist und gibst ( denke ich) deiner Frau das Gefühl als wäre all das deine leistung und sie sich daher dankbar zu zeigen hat.
Zitat von Baumo:Na jedenfalls der mann setzt sich gerade gegen dich durch. Denn während du passiv aggressiv rumstänkerst nimmt er sie
Sohnemann
Baumo
Ichgeheim
Sohnemann
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Also dem Typen zu sagen er soll meiner Frau nicht mehr schreiben, geht ja genau in die Richtung einengen. Dann respektiere ich sie nicht in ihrer Entscheidung mit wem sie Kontakt hat oder auch nicht.
Und es kommt wohl ziemlich eifersüchtig rüber, wenn ich allen Kerlen mit denen sie schreiben würde ne Ansage mache. Also glaube ich nicht das sowas produktiv wäre.
Ausser natürlich sie steht drauf, wenn ich einem Typen ne klare Ansage mache. Aber das glaub ich kaum.
Also versuche ich mich lieber in Ignoranz und Akzeptanz und konzentriere mich auf mich selbst.
marina1974
Zitat:Dann respektiere ich sie nicht in ihrer Entscheidung mit wem sie Kontakt hat oder auch nicht.