Andy61
- 172
- 251
Andy61
Zitat von Sorgild:der Hund ist das Problem, wenn du auf Wohnungssuche in diesen Zeiten bist
Isely
Zitat von Ichgeheim:So, sie hat eben angerufen den Kindern gute Nacht gesagt und gefragt ob sie morgen mittag nachem arbeiten mit Hund und Kindern laufen gehen kann.
Ja klar darf sie das.
Das komme bis Sonntag nicht mehr hält bei der ja genau solange wie meine ansagen.
Zitat von Ichgeheim:Wieso? Was wäre der richtige Weg?
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:So, sie hat eben angerufen den Kindern gute Nacht gesagt und gefragt ob sie morgen mittag nachem arbeiten mit Hund und Kindern laufen gehen kann.
Ja klar darf sie das.
Das komme bis Sonntag nicht mehr hält bei der ja genau solange wie meine ansagen.
Ichgeheim
Zitat von DoubleHope:
Welche Mutter nimmt den Kindern den Hund weg ? Das ist ein Vorwand damit sie keine Wohnung findet. Wo ungefähr lebt ihr denn, was kosten die Wohnungen dort ?
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Ja tagsüber vielleicht, abends wenn die Kinder im Bett sind , ist was anderes wichtiger.
Zum reden keine Lust , an der Ehe arbeiten , keine Lust.
Da macht sie ihr Ding. Und das ja nicht erst seit letzter Woche.
Was erzählt sie eigentlich immer den Kindern, wo sie sich so rumtreibt ?
Die schlafen ja nicht von 20.00 - 10.00 Uhr morgens.
Baumo
Zitat von DoubleHope:
Welche Mutter nimmt den Kindern den Hund weg ? Das ist ein Vorwand damit sie keine Wohnung findet. Wo ungefähr lebt ihr denn, was kosten die Wohnungen dort ?
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:@Ichgeheim
Wie ist eigentlich der Kontakt zwischen DEINER Mutter und ihren Enkeln? Nimmt sie die auch mal ab und an oder geht das nicht ?
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
Ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage oder liegt es nur daran, dass du Beiträge lediglich überfliegst und nicht richtig liest?
Zitat von MissLilly:
Ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage oder liegt es nur daran, dass du Beiträge lediglich überfliegst und nicht richtig liest?
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:
Genau so ist es. Genau das ist auch meine Meinung.
Danke doch bitte mal all den netten usern hier, die dir trotz deiner Sturheit immer noch antworten.
Ich auf alle Fälle ziehe meinen Hut vor sooooooooooooooooo viel Geduld
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
Es ist wirklich traurig mit ansehen zu müssen wie sie dich am Nasenring noch immer durch die Manege führt!
Jetzt muss sie plötzlich eine Wohnung mit mindestens 4 Zimmern finden und Geld dafür sparen, indem sie sich erstmal dazu erniedrigen und betteln muss, das sie jemand anders eine zeitlang kostenlos aufnimmt ?! Und das alles nur weil DU nicht mitspielst und die (3-4Monate) Trennungszeit und Abstand nicht aushalten konntest und ihr dadurch die Mutterrolle erschwerst, sowie die Chance auf Rückkehr in die Ehe?!
Sorry, aber du hast diese Taktik immer noch nicht erkannt! Sie hat doch bereits eine Wohnung gehabt, in die sie hätte angeblich ziehen könnte, nur war diese eben mit einer Mindestvertragslaufzeit versehen. Und jetzt fällt ihr plötzlich ein das sie auch bezahlen muss? Mensch, was für eine Blitzmerckerin!
Sorry, lieber TE du bist ein erwachsener Mann und triffst selbstverständlich vollkommen unabhängig von den Empfehlungen hier deine Entscheidungen. Aus meiner Sicht hast du den falschen Weg eingeschlagen, aber ok ...offensichtlich brauchst auch DU dieses Drama ...aus welchen Gott verfluchten Grund auch immer....
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
Isely