Gast2000
- 1967
- 7698
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:
Ja mir geht es so eben grad besser. Aber das ist ja leider endlich
Zitat von Ichgeheim:Und sie ja selbst gesagt hat sie hat sich verändert. Wird sie gleich bißchen böse, ja weil sie nicht mehr nur Hausfrau und Mutti sein möchte, sondern auch nach sich kucken möchte...
maenneken
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Da sehe ich bei euch ehrlich gesagt schwarz.
Das läuft ja dann nur nach ihrem Gusto.
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Ich hoffe inständig du meinst damit nicht, einmal den Nacken kraulen und sie gurrt sie bräuchte noch Zeit.
I pray for you.
Zitat von maenneken:Geheim,
Nur für Dich, hilft vielleicht und der beat macht gute Laune.
Ließ auch den Text dazu:
Sunrise Avenue, gone bad (fairy tales)
Zitat von Ichgeheim:Hat vorhin ja auch gemeint, sie ist halt nicht mehr nur Hausfrau und Mutti.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
Nicht MEHR ? Lächerlich....das war sie in Wirklichkeit nie, sie hat nur keine Lust mehr dir zu Liebe diese Rolle zu spielen...das ist alles !
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:@Ichgeheim
Ich hatte es dir bereits lang und breit erklärt! Neue HUPEN hätte es für sie als alleinerziehende Mutter in einem Teilzeit- Angestelltenverhältnis NIEMALS gegeben! Das ging nur, weil sie die Fixkosten nicht alleine tragen musste. Ebenso wie ihr Anspruch nach persönlicher Freizeit niemals hätte so umgesetzt werden können, wenn es DICH nicht gegeben hätte. Das alles ist nicht auf eine Veränderung aufgrund von persönlicher Weiterentwicklung zurückzuführen, sondern vielmehr ein Versuch der Manifestation ihrer tiefsten Wünsche und die sie schon IMMER hatte! Sie hat lediglich und somit ganz bewusst den Weg Hausfrau gewählt um genau das zu erreichen...Eben weil sie wusste, dass du ein einfacher Familienmensch bist, der auf genau sowas steht ...
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
Es ist wirklich traurig mit ansehen zu müssen wie sie dich am Nasenring noch immer durch die Manege führt!
Jetzt muss sie plötzlich eine Wohnung mit mindestens 4 Zimmern finden und Geld dafür sparen, indem sie sich erstmal dazu erniedrigen und betteln muss, das sie jemand anders eine zeitlang kostenlos aufnimmt ?! Und das alles nur weil DU nicht mitspielst und die (3-4Monate) Trennungszeit und Abstand nicht aushalten konntest und ihr dadurch die Mutterrolle erschwerst, sowie die Chance auf Rückkehr in die Ehe?!
Sorry, aber du hast diese Taktik immer noch nicht erkannt! Sie hat doch bereits eine Wohnung gehabt, in die sie hätte angeblich ziehen könnte, nur war diese eben mit einer Mindestvertragslaufzeit versehen. Und jetzt fällt ihr plötzlich ein das sie auch bezahlen muss? Mensch, was für eine Blitzmerckerin!
Sorry, lieber TE du bist ein erwachsener Mann und triffst selbstverständlich vollkommen unabhängig von den Empfehlungen hier deine Entscheidungen. Aus meiner Sicht hast du den falschen Weg eingeschlagen, aber ok ...offensichtlich brauchst auch DU dieses Drama ...aus welchen Gott verfluchten Grund auch immer....
Sorgild
Zitat von Toretto:Der letzte Punkt ist mal wieder Drama. Ne Wohnung wo Hundehaltung erlaubt ist muss sie erstmal finden... also abwarten
Zitat von Ichgeheim:Klingt aber böse.