Andy61
- 172
- 251
Andy61
Ichgeheim
Zitat von Isely:Die Gute soll mal die befristete Wohnung nehmen, ich fürchte die wird noch viele Umzüge in ihrem Leben haben.
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Ja ich weiß, aber das jetzt der Ring auch weg ist seit heute ist halt doch so endgültig jetzt und vor allem dann offiziell auch nach außen hin.
Ist schon bißchen traurig, auch wenn klar ist das es zuletzt halt nicht mehr wirklich gepasst hat.
Ichgeheim
Zitat von DoubleHope:
Ja, das ist traurig und diese Trauer solltest Du auch zulassen. Es ist aber auch Drama von Ihrer Seite, d.h. sie weiß genau das Du darauf achtest und das sie Dich damit trifft. Jemandem anderen wird das alles gar nicht auffallen, vielleicht dem Typen.
Wenn Du immer noch hoffst das sie wiederkommt, dann hast Du Deine Chancen dafür um 1000% erhöht. Frag Dich aber wirklich, ob Du mit so einer Frau glücklich werden kannst.
Toretto
Zitat von Ichgeheim:
Ja das war ja auch das wo ich sie das erste Mal gebeten habe woanders zu schlafen, dass machen wir eben jetzt so wieder.
Das mit dem zusammen essen, Kinder ins Bett bringen oder so, wird sich ja eh noch zeigen, wie das läuft, muss ja nicht mehr immer da sein.
Genauso werde ich dann auch noch sagen wenn ich abends mal weggehen, dass sie dann da sein soll.
Das war eben alles recht grob, weil sie dann wieder schnell gehen wollte wohl.
Sie kann mich grad echt nicht leiden
Weil ich nicht so gemacht habe wie sie wollte. Aber die Hoffnung wir schauen dann was wird und sojat sie nochmal gezogen, das ist ja jetzt vorbei, weil mein Plan anderst wurde. Hab ich ihr ja eh nicht mehr abgenommen.
Ichgeheim
Zitat von Toretto:
Ich sehe es auch wie du; das ist euer grober Plan bis sie eine Wohnung hat. Du musst ja auch nicht zwingend täglich mit ihr gemeinsam zu Abend essen.
Nur meine Einschätzung, ohne psychologische Fachkenntnisse und ohne dich persönlich zu kennen:
Ich glaube, dass es dir in deinem Haus gemeinsam mit den Kindern besser gehen wird als allein in einem Appartement o.ä.
Baumo
Zitat von Isely:
Ach Baumo... was soll denn so was ? Du hast doch selbst Kinder.
Zitat von Baumo:Aber was soll man denn machen? So tun als wäre nix ist ja auch sinnlos.
Toretto
Zitat von Ichgeheim:
Ja mir geht es so eben grad besser. Aber das ist ja leider endlich
Ichgeheim
Zitat von Toretto:
Abwarten... vielleicht bewährt es sich auch gut dass ihr hinterher das Wechselmodell macht.
Schau jetzt nicht auf das was du verloren hast, schau auf das was du gewonnen hast
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Wieso habe ich meine Chancen erhöht?
Ichgeheim
Zitat von DoubleHope:
Weil sie jetzt lernen kann, was sie an Dir hat.
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Das wechselmodell wäre super, aber schwer ob sie damit einverstanden sein wird. Muss ich mich nochmal informieren wie man sowas angehen kann.
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Naja das wird sich zeigen, aber ja. Muß ich mir keine Gedanken machen, solange sie nicht ankommt, ist es für mich aus und Geschichte.
Zitat von Ichgeheim:Ich werde ihr auch sagen sie muss bis sie ne Wohnung hat hier auch noch das Geld, was sie quasi, für Öl Strom Wasser und so bezahlt hat weiter zahlen.
Das es ne Weile dauert kann schon sein, aber wie gesagt ich werde mich da schon auf die hinterfuße stellen, so dass ich nicht hier wie bisher der Horst bin.
Auch das sie mir die Kinder die mir nicht gehören hier lässt dokumentierte ich, genauso wie wenn sie mal nen Tag nicht kommen kann und so. Das kann mir nachher alles helfen, wenn es an die offizielle Trennung geht.