15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Tja.
Da hat sich aber eine eine einen dicken Freifahrtsschein gestempelt.
Die Kinder bleiben also da, und sie schläft sich so durch die Gemeinde.

Happy Corona, für alle, wer hat noch nicht, wer will es mal...

Gibt es keine Ferienwohnung die man langfristig anmieten kann?
Kann man nicht zur Mutter ?

Nein, man schläft mal hier und mal dort.
Ein merkwürdiges Umfeld hat sie da, oder ist das jetzt der inoffizielle Einzug beim grossen Unbekannten ?

Warum muss man Kinder gemeinsam ins Bett machen ?
In dem Alter ?
Müssen die noch gewickelt werden ?

05.11.2020 14:53 • x 3 #4291

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Ja das war ja auch das wo ich sie das erste Mal gebeten habe woanders zu schlafen, dass machen wir eben jetzt so wieder.

Du lässt dich so was von durch die Manege führen.

Dir wird ein schlechtes Gewissen gemacht um dir im Nachhinein die Verantwortung unterzujubeln.
Also ist alles wieder wie beim alten. Sie kann tun und lassen was sie will und du versorgst die Kinder.

In vier Wochen kommt dann die Aussage ich hab nach bestem Willen nach Wohnungen gesucht, aber finanziell und wegen Corona liegt ein Umzug einfach nicht drin, wir müssen bis im Frühling warten

05.11.2020 14:57 • x 2 #4292

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Isely:
Tja.
Da hat sich aber eine eine einen dicken Freifahrtsschein gestempelt.
Die Kinder bleiben also da, und sie schläft sich so durch die Gemeinde.

Happy Corona, für alle, wer hat noch nicht, wer will es mal...

Kann man nicht zur Mutter ?

Nein, man schläft mal hier und mal dort.
Ein merkwürdiges Umfeld hat sie da, oder ist das jetzt der inoffizielle Einzug beim grossen Unbekannten ?

Warum muss man Kinder gemeinsam ins Bett machen ?
In dem Alter ?
Müssen die noch gewickelt werden ?

Na ich denke sie schläft bei dem typen oder bei ihrer Freundin, eins von beidem halt.

Ne nicht gemeinsam ins Bett bringen in dem Sinn, sie meint damit glaub eher noch etwas als Familie für die Kinder zu sein. Das müssen wir später auch meinte sie.

05.11.2020 14:58 • #4293

I
Darum Anwalt,,,,, Trennung bitte einreichen.,,
Zeit ist Geld und Geld wird knapp....

Jeder Tag kostet...

Habt ihr ein gemeinsames Konto ?

05.11.2020 15:01 • x 3 #4294

I
Zitat von SlevinS:

Du lässt dich so was von durch die Manege führen.

Dir wird ein schlechtes Gewissen gemacht um dir im Nachhinein die Verantwortung unterzujubeln.
Also ist alles wieder wie beim alten. Sie kann tun und lassen was sie will und du versorgst die Kinder.

In vier Wochen kommt dann die Aussage ich hab nach bestem Willen nach Wohnungen gesucht, aber finanziell und wegen Corona liegt ein Umzug einfach nicht drin, wir müssen bis im Frühling warten

Das werde ich alles sauber dokumentieren, auch wenn ich abends mal weg will oder sonst was.

Ich werde ihr auch sagen sie muss bis sie ne Wohnung hat hier auch noch das Geld, was sie quasi, für Öl Strom Wasser und so bezahlt hat weiter zahlen.

Das es ne Weile dauert kann schon sein, aber wie gesagt ich werde mich da schon auf die hinterfuße stellen, so dass ich nicht hier wie bisher der Horst bin.

Auch das sie mir die Kinder die mir nicht gehören hier lässt dokumentierte ich, genauso wie wenn sie mal nen Tag nicht kommen kann und so. Das kann mir nachher alles helfen, wenn es an die offizielle Trennung geht.

05.11.2020 15:03 • x 2 #4295

paulaner
Zitat von Isely:

Gerade jetzt, in Corona Zeiten, wird doch jeder Vermieter froh über solch eine Miete sein.
Bekannte von mir haben ihr komplettes Haus renoviert und sind eben für drei Monate in eine Ferienwohnung gezogen. Natürlich zu anderen Konditionen als Feriengäste.

05.11.2020 15:04 • x 1 #4296

I
Zitat von Isely:
Darum Anwalt,,,,, Trennung bitte einreichen.,,
Zeit ist Geld und Geld wird knapp....

Jeder Tag kostet...

Habt ihr ein gemeinsames Konto ?

Anwalt meinte, wegen der steuerklasse auf Anfang nächstes Jahr warten.

Nein haben wir nicht.

05.11.2020 15:05 • #4297

I
Zitat von Ichgeheim:

Nein haben wir nicht.

Ja dann aber pünktlich zum 2.1.21 pronto einreichen, kann der RA schon mal am 30.12 vordatieren.
Dann kannst du nämlich Ende nächsten Jahres die Scheidung einreichen.

05.11.2020 15:08 • #4298

T
Zitat von Ichgeheim:

Na ich denke sie schläft bei dem typen oder bei ihrer Freundin, eins von beidem halt.

Ne nicht gemeinsam ins Bett bringen in dem Sinn, sie meint damit glaub eher noch etwas als Familie für die Kinder zu sein. Das müssen wir später auch meinte sie.

Ich finde du hast gut gehandelt. Du gewährst ihr Zugang zu ihren Kindern und eurem gemeinsamen Kind. Sie ist aber nur noch als Gast und Mami dort, nicht als Ehefrau und Mitbewohnerin.

Sch**ß auf Instagram sie löscht euer Foto. Na und... geh auf diesen Mist bloß nicht ein. Ich würde sie bei WhatsApp blockieren... keine blauen Haken, kein Status, kein zuletzt online...

05.11.2020 15:11 • #4299

T
Zitat von Ichgeheim:

Nein haben wir nicht.

Beides gut

05.11.2020 15:12 • #4300

I
Zitat von Toretto:

Ich finde du hast gut gehandelt. Du gewährst ihr Zugang zu ihren Kindern und eurem gemeinsamen Kind. Sie ist aber nur noch als Gast und Mami dort, nicht als Ehefrau und Mitbewohnerin.

Sch**ß auf Instagram sie löscht euer Foto. Na und... geh auf diesen Mist bloß nicht ein. Ich würde sie bei WhatsApp blockieren... keine blauen Haken, kein Status, kein zuletzt online...

Ja ich weiß, aber das jetzt der Ring auch weg ist seit heute ist halt doch so endgültig jetzt und vor allem dann offiziell auch nach außen hin.
Ist schon bißchen traurig, auch wenn klar ist das es zuletzt halt nicht mehr wirklich gepasst hat.

05.11.2020 15:13 • x 1 #4301

T
Zitat von Ichgeheim:
So, sie war eben nochmal da zum reden, hat sich brav angekündigt davor. Sie will weder Haus noch mein, oder sonst wie...

Zum Schluss war noch den Hund würde sie gerne mitnehmen, ich okay, sie ja was willst mitm Hund. Ich, alles gut habe okay gesagt.

So nun haben wir mal einen Plan, bis sie ne bezahlbare Wohnung für 2-3 Kinder plus Hund gefunden hat.

Achso, sie hat aber finanziell doch Angst das ich sie über den Tisch ziehe, weil ich die Unterlagen ja sortiert habe.

Der letzte Punkt ist mal wieder Drama. Ne Wohnung wo Hundehaltung erlaubt ist muss sie erstmal finden... also abwarten

Und dokumentier penibel wann du dich wie um die Kinder gekümmert hast etc und wann sie da war und vor allem wann sie weg war und wo sie übernachtet hat. Falls letzteres unbekannt ist unbedingt notieren. Excel Tabelle oder so. Vielleicht brauchst du das noch...

05.11.2020 15:18 • x 1 #4302

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich weiß, aber das jetzt der Ring auch weg ist seit heute ist halt doch so endgültig jetzt und vor allem dann offiziell auch nach außen hin.

Es wird Zeit, dass du deinen auch abnimmst und abschließen tust... und danach gehst du mit deinen Kids kuscheln...

Ich weiß, es tut gerade sehr weh... ich bin mir aber sicher das du in einem halben Jahr oder Jahr glücklich über den Verlauf sein wirst... mit dieser Frau hättest du nicht alt werden können....

Ich verstehe wirklich nicht, das eine Mutter so handeln kann nur um Ihre Freiheit zu genießen.... das sollte eigentlich vom Gesetzesgeber gestraft werden...

05.11.2020 15:22 • x 2 #4303

T
Zitat von Ichgeheim:

Ist schon bißchen traurig, auch wenn klar ist das es zuletzt halt nicht mehr wirklich gepasst hat.

Natürlich ist das traurig. Das bestreitet niemand. Aber es sind für sich betrachtet alles nur Symbole. Mehr nicht. Egal ob Trauschein, Ring, Social Media... ohne Liebe sind diese Symbole auch nichts mehr wert.
Und dass sie das so dir gegenüber nach außen zeigt ist wiederum Drama... sie wünscht sich eine Reaktion von dir. Ich würde darauf einfach nicht reagieren.

05.11.2020 15:23 • x 2 #4304

I
Die Gute soll mal die befristete Wohnung nehmen, ich fürchte die wird noch viele Umzüge in ihrem Leben haben.

05.11.2020 15:24 • x 1 #4305

A

x 4