Isely
- 88689
Isely
Zitat von Ichgeheim:Ja das war ja auch das wo ich sie das erste Mal gebeten habe woanders zu schlafen, dass machen wir eben jetzt so wieder.
Ichgeheim
Zitat von Isely:Tja.
Da hat sich aber eine eine einen dicken Freifahrtsschein gestempelt.
Die Kinder bleiben also da, und sie schläft sich so durch die Gemeinde.
Happy Corona, für alle, wer hat noch nicht, wer will es mal...
Gibt es keine Ferienwohnung die man langfristig anmieten kann?
Kann man nicht zur Mutter ?
Nein, man schläft mal hier und mal dort.
Ein merkwürdiges Umfeld hat sie da, oder ist das jetzt der inoffizielle Einzug beim grossen Unbekannten ?
Warum muss man Kinder gemeinsam ins Bett machen ?
In dem Alter ?
Müssen die noch gewickelt werden ?
Isely
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Du lässt dich so was von durch die Manege führen.
Dir wird ein schlechtes Gewissen gemacht um dir im Nachhinein die Verantwortung unterzujubeln.
Also ist alles wieder wie beim alten. Sie kann tun und lassen was sie will und du versorgst die Kinder.
In vier Wochen kommt dann die Aussage ich hab nach bestem Willen nach Wohnungen gesucht, aber finanziell und wegen Corona liegt ein Umzug einfach nicht drin, wir müssen bis im Frühling warten
Zitat von Isely:Gibt es keine Ferienwohnung die man langfristig anmieten kann?
Ichgeheim
Zitat von Isely:Darum Anwalt,,,,, Trennung bitte einreichen.,,
Zeit ist Geld und Geld wird knapp....
Jeder Tag kostet...
Habt ihr ein gemeinsames Konto ?
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Anwalt meinte, wegen der steuerklasse auf Anfang nächstes Jahr warten.
Nein haben wir nicht.
Toretto
Zitat von Ichgeheim:
Na ich denke sie schläft bei dem typen oder bei ihrer Freundin, eins von beidem halt.
Ne nicht gemeinsam ins Bett bringen in dem Sinn, sie meint damit glaub eher noch etwas als Familie für die Kinder zu sein. Das müssen wir später auch meinte sie.
Toretto
Zitat von Ichgeheim:
Anwalt meinte, wegen der steuerklasse auf Anfang nächstes Jahr warten.
Nein haben wir nicht.
Ichgeheim
Zitat von Toretto:
Ich finde du hast gut gehandelt. Du gewährst ihr Zugang zu ihren Kindern und eurem gemeinsamen Kind. Sie ist aber nur noch als Gast und Mami dort, nicht als Ehefrau und Mitbewohnerin.
Sch**ß auf Instagram sie löscht euer Foto. Na und... geh auf diesen Mist bloß nicht ein. Ich würde sie bei WhatsApp blockieren... keine blauen Haken, kein Status, kein zuletzt online...
Toretto
Zitat von Ichgeheim:So, sie war eben nochmal da zum reden, hat sich brav angekündigt davor. Sie will weder Haus noch mein, oder sonst wie...
Zum Schluss war noch den Hund würde sie gerne mitnehmen, ich okay, sie ja was willst mitm Hund. Ich, alles gut habe okay gesagt.
So nun haben wir mal einen Plan, bis sie ne bezahlbare Wohnung für 2-3 Kinder plus Hund gefunden hat.
Achso, sie hat aber finanziell doch Angst das ich sie über den Tisch ziehe, weil ich die Unterlagen ja sortiert habe.
Zitat von Ichgeheim:Ja ich weiß, aber das jetzt der Ring auch weg ist seit heute ist halt doch so endgültig jetzt und vor allem dann offiziell auch nach außen hin.
Toretto
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich weiß, aber das jetzt der Ring auch weg ist seit heute ist halt doch so endgültig jetzt und vor allem dann offiziell auch nach außen hin.
Ist schon bißchen traurig, auch wenn klar ist das es zuletzt halt nicht mehr wirklich gepasst hat.
Isely