Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Jein. Oftmals geht es dabei auch um das Soziale Standing. Frau will guten Ruf nicht verlieren. Also wird versucht alles so zu drehen, dass du der Buhmann bist und sie sich deswegen trennen musste.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Darf ich ihr verbieten mit der kleinen abzuhauen? Dann muss sie aber auch hier bleiben dürfen oder?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ach rechtlich ist sie bestimmt gut informiert
Und sie kann ja erstmal paar Schwänze ausprobieren um zu schauen welcher auch langfristig Interesse hat.
Der aktuelle scheint ja nicht ganz mitzuspielen, sonst wäre es doch für sie grad einfacher und müsste nicht so ein Drama machen. Aber man wird sehen.
Andy61
Zitat von Ichgeheim:
Darf ich ihr verbieten mit der kleinen abzuhauen? Dann muss sie aber auch hier bleiben dürfen oder?
Toretto
Zitat von Isely:Sie geht also weg ? So richtig das ganze WE ?
Die Kinder bleiben bei dir ? Sehr gut.
Ich finde du gibst da noch die nötige Stabilität , bis zum Show down.
Spätestens am Montag, solltest du gut vorbereitet bei deinem Anwalt sitzen.
Schildere ihm die Lage was ihr treiben mit Partys und ständige Übernachtung angeht.
Du musst aufzeigen das du dir Sorgen um euer aller Gesundheit machst.
Da die Kontaktanzahl zu Fremden sich wöchentlich vermehrt.
Ich rate dir hier wirklich eindringlich die geforderten und von ihr aber ignorierten Massnahmen was COVID angeht, zu nutzen um zwar zu deinem Vorteil.
Um es ganz knallhart zu sagen, ich denke auch rechtlich, sie dürfte nach ihrer Sause am WE gar nicht mehr ins Haus.
Es ist und bleibt fahrlässig was sie da treibt.
Du wirst vermutlich so schnell keine bessere Handhabe mehr so zugespielt bekommen, auch wenn hier das Corona Argument etwas missbräuchlich wirkt.
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Darf ich ihr verbieten mit der kleinen abzuhauen? Dann muss sie aber auch hier bleiben dürfen oder?
unfassbar
Sorgild
Toretto
Zitat von paulaner:Zumindest solltest du wissen wo dein Kind ist.
Und...hier bleiben...du hast sie ja nicht rausgeworfen. Du hast nur dich nicht rauswerfen lassen.
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:Darauf habe ich l geschrieben, nochmal ich habe dich nicht rausgeschmissen.
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Oh bei WhatsApp hat sie nun keinen Status mehr drin, nichts mehr mit mann Frau Herzchen, Kinder, Ring, Haus.
Jetzt räumt sie auf.
Andy61
Zitat von Sorgild:Das alleinige Sorgerecht wird er wohl nicht kriegen und er wäre blöd, es darauf anzulegen. Reicht wenn ihm das Aufenthaltsbestimmungsrecht nicht entzogen wird und dafür hat er alle Karten in der Hand. Kinder dürfen pro Forma nicht einfach so aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen werden. Schon gar nicht gegen den Willen des anderen Elternteils. Da geht Kindeswohl vor Elternwohl.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Ich bin bis Sonntag weg, kann dich jetzt nicht ertragen oder in deiner Nähe sein, bevor es eskaliert.
unfassbar