Isely
- 88699
Isely
Zitat von Ichgeheim:So dann werden bestimmt noch paar Nachrichten heute kommen.
Isely
Zitat von Ichgeheim:So dann werden bestimmt noch paar Nachrichten heute kommen.
Zitat von paulaner:Deswegen ist sie doch jetzt so wütend.
Weil ihr Versorger Ansprüche stellt und sogar kündigt.
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Richtig und wenn ihr bewusst wird, dass sie ihn nicht mehr in die Spur bekommt, muss jemand anders seinen Platz als Versorger einnehmen.
Andy61
Zitat von paulaner:Weißt du was?
Die hat gar keinen Plan. Blinder Aktionismus. Sie war darauf überhaupt nicht vorbereitet.
Das Einzige, was jetzt für sie erstmal zählt, ist der Geburtstag am Samstag. Nehme ich jedenfalls an. Vielleicht geht sie auch bis Sonntag zu ihm.
Würde ich ihr tatsächlich zutrauen.
Ichgeheim
Zitat von DoubleHope:
Um es so hart zu sagen: typischer Fall von Schwanzfieber
Diesen Geburtstag will sie ohne Rücksicht auf Verluste mitnehmen.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:
Nein Sie geht stand jetzt bis Sonntag elleine, holt nachher noch paar Sachen. Dann kam am Sonntag nimmt sie die zwei kleinen mit und geht, auf die fragen wohin, kam wieder werde ich erfahren oder sie kommt eben zurück, ist auch ihr Zuhause und sie lässt sich nicht rausschmeißen. Ich habe nochmal wiederholt ich habe sie nicht rausgeschmissen. Und habe dann eben aber dazu gedrängt das wir den Kindern endlich sagen was Sache ist.
Zitat von DoubleHope:Um es so hart zu sagen: typischer Fall von Schwanzfieber
Diesen Geburtstag will sie ohne Rücksicht auf Verluste mitnehmen.
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:Ich weiß nicht ob sich so schnell ein Versorgen finden lassen wird... alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern von 3 Vätern... da werden die Typen nicht Schlange stehen... obwohl es, sollte Sie jemanden finden rechtlich wahrscheinlich für den TE besser wäre...
Andy61
Zitat von MissLilly:
Sehr gut ! Und was gedenkst du nun zu sagen oder zu schreiben ?
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:
Moment, sie nimmt die beide Kleinen mit?
Also eines von ihren Kindern und euer Gemeinsames und du darfst dich gnädigerweise mit dem Großen abfinden?
Das kann jetzt echt nicht dein Ernst sein. Wenn sie unbedingt Kinder mitnehmen will, wohin auch immer, sind das wohl vorrangig ihre beiden und die Kleine bleibt bei dir. Bei ihren eigenen Kindern hast du wie gesagt, eh keine Handhabe. Aber du bist der Vater eurer Tochter. Ihr seid verheiratet, ihr habt gemeinsames Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht. Die Kleine geht nirgendwo hin, wenn du das nicht willst. Und ich würde mich ganz ganz genau, aber sowas von genau vorher über die Zustände informieren, in denen deine Kleine jetzt gehen soll. Couch bei Freundin wäre wohl alles andere als kindgerecht.Dazu kommt: du bist ab dem Tag, wo die Kleine mit ihrer Mutter irgendwohin geht unterhaltspflichtig. Im vollem Umfang. Ich denke, das wird der Grund sein, warum ausgerechnet euer gemeinsames Kind mit Mutti weg soll. Da soll Kohle fließen.
Zitat von Ichgeheim:Der aktuelle scheint ja nicht ganz mitzuspielen, sonst wäre es doch für sie grad einfacher und müsste nicht so ein Drama machen.