15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Ichgeheim:
So dann werden bestimmt noch paar Nachrichten heute kommen.

Stell es aus.
Ist doch alles gesagt.
Kannst es ja Sonntag wieder anstellen. Fertig.

05.11.2020 12:59 • x 3 #4246

I
Warum willst du wieder erreichbar für sie sein ? Es gibt keinen einzigen Grund dazu.

Wenn es eine Notsituation gibt, weiss sie ja wo sie dich findet.

Lass sie endlich mal auflaufen.

05.11.2020 13:02 • x 3 #4247

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Nephilim
Ich glaube ich würde (und da wird mir Isely bestimmt zustimmen) die Corona Karte ausspielen, wenn Sie anfängt dumm zu tun... oder auch so als Spaß... Sie bricht bewusst das Gesetz... da könnte tatsächlich mal ne Polizeistreife bei dem Mädelsabend vorbeifahren... und vor allem auf dem Geburtstag... das Zweitere allerdings nur, wenn es keine 2 Mann Party ist...

05.11.2020 13:04 • #4248

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
So dann werden bestimmt noch paar Nachrichten heute kommen.

Nicht antworten. Nur Organisatorisches beantworten!

05.11.2020 13:05 • x 4 #4249

SlevinS
Zitat von paulaner:
Deswegen ist sie doch jetzt so wütend.
Weil ihr Versorger Ansprüche stellt und sogar kündigt.

Richtig und wenn ihr bewusst wird, dass sie ihn nicht mehr in die Spur bekommt, muss jemand anders seinen Platz als Versorger einnehmen.

05.11.2020 13:05 • x 4 #4250

I
Zitat von SlevinS:

Richtig und wenn ihr bewusst wird, dass sie ihn nicht mehr in die Spur bekommt, muss jemand anders seinen Platz als Versorger einnehmen.

Darauf wird es hinauslaufen.

05.11.2020 13:07 • #4251

A
Zitat von paulaner:
Weißt du was?
Die hat gar keinen Plan. Blinder Aktionismus. Sie war darauf überhaupt nicht vorbereitet.
Das Einzige, was jetzt für sie erstmal zählt, ist der Geburtstag am Samstag. Nehme ich jedenfalls an. Vielleicht geht sie auch bis Sonntag zu ihm.
Würde ich ihr tatsächlich zutrauen.

Um es so hart zu sagen: typischer Fall von Schwanzfieber

Diesen Geburtstag will sie ohne Rücksicht auf Verluste mitnehmen.

05.11.2020 13:08 • x 3 #4252

I
Zitat von DoubleHope:

Ja das kann zutreffen, stellt aber jetzt ja nicht mein Problem dar.

05.11.2020 13:10 • x 1 #4253

Nephilim
Ich weiß nicht ob sich so schnell ein Versorgen finden lassen wird... alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern von 3 Vätern... da werden die Typen nicht Schlange stehen... obwohl es, sollte Sie jemanden finden rechtlich wahrscheinlich für den TE besser wäre...

05.11.2020 13:10 • x 2 #4254

S
Zitat von Ichgeheim:

Nein Sie geht stand jetzt bis Sonntag elleine, holt nachher noch paar Sachen. Dann kam am Sonntag nimmt sie die zwei kleinen mit und geht, auf die fragen wohin, kam wieder werde ich erfahren oder sie kommt eben zurück, ist auch ihr Zuhause und sie lässt sich nicht rausschmeißen. Ich habe nochmal wiederholt ich habe sie nicht rausgeschmissen. Und habe dann eben aber dazu gedrängt das wir den Kindern endlich sagen was Sache ist.

Moment, sie nimmt die beide Kleinen mit?
Also eines von ihren Kindern und euer Gemeinsames und du darfst dich gnädigerweise mit dem Großen abfinden?
Das kann jetzt echt nicht dein Ernst sein. Wenn sie unbedingt Kinder mitnehmen will, wohin auch immer, sind das wohl vorrangig ihre beiden und die Kleine bleibt bei dir. Bei ihren eigenen Kindern hast du wie gesagt, eh keine Handhabe. Aber du bist der Vater eurer Tochter. Ihr seid verheiratet, ihr habt gemeinsames Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht. Die Kleine geht nirgendwo hin, wenn du das nicht willst. Und ich würde mich ganz ganz genau, aber sowas von genau vorher über die Zustände informieren, in denen deine Kleine jetzt gehen soll. Couch bei Freundin wäre wohl alles andere als kindgerecht.Dazu kommt: du bist ab dem Tag, wo die Kleine mit ihrer Mutter irgendwohin geht unterhaltspflichtig. Im vollem Umfang. Ich denke, das wird der Grund sein, warum ausgerechnet euer gemeinsames Kind mit Mutti weg soll. Da soll Kohle fließen.

05.11.2020 13:11 • x 3 #4255

Nephilim
Zitat von DoubleHope:

Vielleicht ist das Ihre letzte Chance ihn segelfest zu machen... wenn´s nicht klappt, kann Sie ja wieder zurück, denkt Sie zumindest... ich hoffe der TE knickt nicht ein...

05.11.2020 13:11 • x 3 #4256

I
Zitat von Nephilim:
Ich weiß nicht ob sich so schnell ein Versorgen finden lassen wird... alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern von 3 Vätern... da werden die Typen nicht Schlange stehen... obwohl es, sollte Sie jemanden finden rechtlich wahrscheinlich für den TE besser wäre...

Ach rechtlich ist sie bestimmt gut informiert

Und sie kann ja erstmal paar Schwänze ausprobieren um zu schauen welcher auch langfristig Interesse hat.
Der aktuelle scheint ja nicht ganz mitzuspielen, sonst wäre es doch für sie grad einfacher und müsste nicht so ein Drama machen. Aber man wird sehen.

05.11.2020 13:13 • x 2 #4257

A
Zitat von MissLilly:

Sehr gut ! Und was gedenkst du nun zu sagen oder zu schreiben ?

Die Corona-Kontrolle vorbei schicken ?

05.11.2020 13:14 • x 1 #4258

I
Zitat von Sorgild:

Moment, sie nimmt die beide Kleinen mit?
Also eines von ihren Kindern und euer Gemeinsames und du darfst dich gnädigerweise mit dem Großen abfinden?
Das kann jetzt echt nicht dein Ernst sein. Wenn sie unbedingt Kinder mitnehmen will, wohin auch immer, sind das wohl vorrangig ihre beiden und die Kleine bleibt bei dir. Bei ihren eigenen Kindern hast du wie gesagt, eh keine Handhabe. Aber du bist der Vater eurer Tochter. Ihr seid verheiratet, ihr habt gemeinsames Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht. Die Kleine geht nirgendwo hin, wenn du das nicht willst. Und ich würde mich ganz ganz genau, aber sowas von genau vorher über die Zustände informieren, in denen deine Kleine jetzt gehen soll. Couch bei Freundin wäre wohl alles andere als kindgerecht.Dazu kommt: du bist ab dem Tag, wo die Kleine mit ihrer Mutter irgendwohin geht unterhaltspflichtig. Im vollem Umfang. Ich denke, das wird der Grund sein, warum ausgerechnet euer gemeinsames Kind mit Mutti weg soll. Da soll Kohle fließen.

Darf ich ihr verbieten mit der kleinen abzuhauen? Dann muss sie aber auch hier bleiben dürfen oder?

05.11.2020 13:15 • #4259

SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Der aktuelle scheint ja nicht ganz mitzuspielen, sonst wäre es doch für sie grad einfacher und müsste nicht so ein Drama machen.

Jein. Oftmals geht es dabei auch um das Soziale Standing. Frau will guten Ruf nicht verlieren. Also wird versucht alles so zu drehen, dass du der Buhmann bist und sie sich deswegen trennen musste.

05.11.2020 13:16 • x 2 #4260

A

x 4