Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Das ganze Problem ist doch, dass Ichgeheims EF sich für die Belange und die Gefühle ihres EM überhaupt nicht interessiert. Er hat, wie schon mal gesagt, zu funktionieren.
Wenn man mal davon ausginge, dass ihr Freund wirklich keine Affäre ist, so zeigt sich das da aber doch deutlich. Sie weiß ganz genau, dass ihm dieser Kontakt etwas ausmacht. Dass ihn das nicht nur stört, sondern, weil er ja nicht weiß, was da läuft, belastet.
War ihr bis jetzt aber schnurzpiepegal.
Er ist der Versorger und sonst gar nichts (mehr).
Ich würde nie etwas tun, von dem ich wüsste, dass das meiner Frau immens viel ausmacht. Weil meine Frau mir nicht egal ist!
Zitat von Ichgeheim:Oh das hört sich nach schlammschlacht an.
Es geht wohl echt erst so richtig los jetzt.
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Ja falls sie Montag wieder hier sein sollte, muss ich dazu eben klar Stellung beziehen, dass sie nicht jeden Abend weg hocken brauch, auch sie für die Kinder da zu sein hat und ich hier keine parties am mittag dulde, wo die kinder unbeaufsichtigt durchs haus rennen und danach noch Ärger bekommen weil es Unordnung gibt.
Zitat von paulaner:Das ganze Problem ist doch, dass Ichgeheims EF sich für die Belange und die Gefühle ihres EM überhaupt nicht interessiert. Er hat, wie schon mal gesagt, zu funktionieren.
Wenn man mal davon ausginge, dass ihr Freund wirklich keine Affäre ist, so zeigt sich das da aber doch deutlich. Sie weiß ganz genau, dass ihm dieser Kontakt etwas ausmacht. Dass ihn das nicht nur stört, sondern, weil er ja nicht weiß, was da läuft, belastet.
Ich würde nie etwas tun, von dem ich wüsste, dass das meiner Frau immens viel ausmacht. Weil meine Frau mir nicht egal ist!
Isely
Zitat von Ichgeheim:Oh das hört sich nach schlammschlacht an.
Es geht wohl echt erst so richtig los jetzt.
Aber mittlerweile bleibt sogar mein Puls unten, wenn ich dran denke das sie gleich kommt und Theater macht oder zum Typen beepen geht oder was auch immer.
Vor paar Tagen ist er da noch ziemlich hochgeschnellt
Zitat von SlevinS:Darum vermute ich schon länger, dass da in allen Bereichen auf einen Warmwechsel hingearbeitet wird und IchGeheim solange gefälligst keine Szene machen soll
Zitat von Ichgeheim:Aber mittlerweile bleibt sogar mein Puls unten, wenn ich dran denke das sie gleich kommt und Theater macht oder zum Typen beepen geht oder was auch immer.
Isely
Zitat von paulaner:Wie gesagt...ob das nun eine Affäre ist, ist reine Spekulation.
Fest steht, dass sie frei sein will und leben will.
Und ihr Mann steht ihr dabei im Weg.
Zitat von paulaner:Wie gesagt...ob das nun eine Affäre ist, ist reine Spekulation.
Fest steht, dass sie frei sein will und leben will.
Und ihr Mann steht ihr dabei im Weg.
Zitat von SlevinS:Ich stelle mir nur die Frage, wie sie dieses frei sein leben möchte, wenn der Versorger weg fällt.
Zitat von SlevinS:Ich stelle mir nur die Frage, wie sie dieses frei sein leben möchte, wenn der Versorger weg fällt.
Ichgeheim
Isely
Zitat von MissLilly:Jetzt aber hat sie das Problem, dass sie vor dem Gesetzt verheiratet ist und der Staat sagt, dass Ihr Mann in aller erster Linie für sie verantwortlich ist! Tja und der funktioniert halt gerade nicht wie sie will und deswegen fühlt sie sich in dieser Situation gefangen, weil eben ....Ohne Moos nix los ...