unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24626
Zitat von Ichgeheim:Wir werden jetzt alles zeitnah regeln und einen Schlusssteich ziehen. .
Zitat von unfassbar:Ich glaube, sie ist richtig wütend, da es nun nicht mehr nach ihrem Plan läuft und weitere Maßnahmen, den TE unter Druck zu setzen, schlagen gerade fehl.
Zitat von unfassbar:Ich glaube, sie ist richtig wütend, da es nun nicht mehr nach ihrem Plan läuft und weitere Maßnahmen, den TE unter Druck zu setzen, schlagen gerade fehl.
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Versorgung von Haus und Kindern ist durch Geheim nicht mehr zu 100% gewährleistet, dass hat in ihrer rosaroten Wolke natürlich keinen Platz, also versucht sie nun mit Drama diesen Status wieder zu erreichen.
Sie hätte die letzten Wochen das ganze Drama mit einem Schlag beenden können, indem sie diesen Freund mit nach Hause bringt, es zwischen allen eine Ausprache gibt und sie ihre Chatverläufe offen gelegt hätte.
Natürlich fühl sich das kontrollieren an aber wenn mir an der Beziehung etwas liegt und ich meinem (EX)-Partner nicht zusätzlich schaden möchte, beisse ich halt in den sauren Apfel.
Trotz der Ansage kann sie immer noch bestimmen, wann wie und wo Geheim zu sein hat und wann er auf die Kinder aufzupassen hat. Sie kann kommen und gehen wie sie will. Das würde ich nicht dulden.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Gibt jetzt zwei Möglichkeiten darauf zu reagieren. Entweder klar auf diese ganze Schei_sse zu antworten und ihr aufzuzeigen WO genau die Reise hingeht, wenn sie so weiter macht oder aber noch besser...Am Donnerstag auf dem Mädelbend aufschlagen und sagen das du dich sehr krank fühlst und dringend zum Arzt musst und sie deshalb sofort nach Hause zu IHREN Kindern kommen muss.. Und das ganze passiert dann natürlich auch Samstag wenn sie den ganz privaten Geburtstag feiert....Ach ja, und übrigens.. der beste Freund hat doch eine Freundin angeblich. Die wird doch dann sicher nicht den Geburtstag ihres Liebsten verpassen oder ?
Zitat von SlevinS:Trotz der Ansage kann sie immer noch bestimmen, wann wie und wo Geheim zu sein hat und wann er auf die Kinder aufzupassen hat. Sie kann kommen und gehen wie sie will. Das würde ich nicht dulden.
Isely
Zitat von Ichgeheim:a falls sie Montag wieder hier sein sollte, muss ich dazu eben klar Stellung beziehen, dass sie nicht jeden Abend weg hocken brauch, auch sie für die Kinder da zu sein hat und ich hier keine parties am mittag dulde, wo die kinder unbeaufsichtigt durchs haus rennen und danach noch Ärger bekommen weil es Unordnung gibt.
Zitat von Ichgeheim:Da tendiere ich doch zu Nr. 1.
Das andere ist mir zu viel Schauspielerin und das ist ihr Ding nicht meins
Ichgeheim
Zitat von Isely:Sie geht also weg ? So richtig das ganze WE ?
Die Kinder bleiben bei dir ? Sehr gut.
Ich finde du gibst da noch die nötige Stabilität , bis zum Show down.
Spätestens am Montag, solltest du gut vorbereitet bei deinem Anwalt sitzen.
Schildere ihm die Lage was ihr treiben mit Partys und ständige Übernachtung angeht.
Du musst aufzeigen das du dir Sorgen um euer aller Gesundheit machst.
Da die Kontaktanzahl zu Fremden sich wöchentlich vermehrt.
Ich rate dir hier wirklich eindringlich die geforderten und von ihr aber ignorierten Massnahmen was COVID angeht, zu nutzen um zwar für deinen Vorteil.
Um es ganz knallhart zu sagen, ich denke auch rechtlich, sie dürfte nach ihrer Sause am WE gar nicht mehr ins Haus.
Es ist und bleibt fahrlässig was sie da treibt.
Du wirst vermutlich so schnell keine bessere Handhabe mehr so zugespielt bekommen, auch wenn hier das Corona Argument etwas missbraucht wird.