15224

Frau schreibt mit anderem Mann

T
Zitat von Ichgeheim:

Ja sie geht bis Montag, bzw. Das ist so noch nicht sicher, vielleicht sucht sie für sich und die kleinen ja noch ne Möglichkeit

Siehst du wie schnell sie bei Gegenwind von dir nachlässt? Du hast ihr Grenzen aufgezeigt.
Jetzt bloß deiner Linie und den Ratschlägen deines RA sauber folgen, auch für die Kinder.
Geh auf ihr Drama möglichst gar nicht ein.

DU bist im Haus!

05.11.2020 11:43 • x 3 #4201

Nephilim
Zitat von MissLilly:
hab ich das richtig verstanden, dass sie das WE (natürlich ist es mal wieder das WE) wegbleibt

Sie kann doch die Geburtstagsparty nicht verpassen....

05.11.2020 11:44 • x 2 #4202

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Oh bei WhatsApp hat sie nun keinen Status mehr drin, nichts mehr mit mann Frau Herzchen, Kinder, Ring, Haus.
Jetzt räumt sie auf.

05.11.2020 11:45 • #4203

I
Zitat von Nephilim:

Ja wahrscheinlich, und nachher holt sie noch Strümpfe und so zeug damit sie es richtig krachen lassen kann.

05.11.2020 11:46 • #4204

unbel-Leberwurst
Zitat von Nephilim:

Und nicht zu vergessen den heutigen Mädelsabend...

05.11.2020 11:47 • x 2 #4205

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Und nicht zu vergessen den heutigen Mädelsabend...

Ja klar Mädelsabend.
Der ja doch heute stattfindet.

05.11.2020 11:48 • #4206

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Nein Sie geht stand jetzt bis Sonntag elleine, holt nachher noch paar Sachen. Dann kam am Sonntag nimmt sie die zwei kleinen mit und geht, auf die fragen wohin, kam wieder werde ich erfahren oder sie kommt eben zurück, ist auch ihr Zuhause und sie lässt sich nicht rausschmeißen. Ich habe nochmal wiederholt ich habe sie nicht rausgeschmissen. Und habe dann eben aber dazu gedrängt das wir den Kindern endlich sagen was Sache ist.

Weißt du was?
Die hat gar keinen Plan. Blinder Aktionismus. Sie war darauf überhaupt nicht vorbereitet.
Das Einzige, was jetzt für sie erstmal zählt, ist der Geburtstag am Samstag. Nehme ich jedenfalls an. Vielleicht geht sie auch bis Sonntag zu ihm.
Würde ich ihr tatsächlich zutrauen.

05.11.2020 11:48 • x 8 #4207

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Oh bei WhatsApp hat sie nun keinen Status mehr drin, nichts mehr mit mann Frau Herzchen, Kinder, Ring, Haus.
Jetzt räumt sie auf.

Und Du hörst mal auf zu schauen, was sie in den sozialen Medien treibt.

Was willst DU nun tun?

05.11.2020 11:49 • x 1 #4208

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Ja wahrscheinlich, und nachher holt sie noch Strümpfe und so zeug damit sie es richtig krachen lassen kann.

Ich würde mit tatsächlich noch das Glas nehmen und es zufällig runterfallen lassen....

Oh Mann, wird die früher oder später auf die Schnauze fliegen...

05.11.2020 11:49 • #4209

paulaner
Zitat von Nephilim:
Ich würde mit tatsächlich noch das Glas nehmen und es zufällig runterfallen lassen....

Nee...verstecken reicht

05.11.2020 11:52 • x 1 #4210

I
Zitat von Nephilim:

Oh Mann, wird die früher oder später auf die Schnauze fliegen...

Das Glas ist Komischerweise schon weg, nur noch die geburtagskarte war gestern Da.

Ja muss sie wohl.

05.11.2020 11:52 • #4211

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:

Drauf gesch_issen! Das ist nur Teil ihres Dramas was sie hier nach Außen tragen will...

Zitat von Ichgeheim:
Jetzt räumt sie auf.

Nö, die macht nur noch mehr Chaos.. Wird Zeit, dass DU MAL RICHTIG AUFRÄUMST!

05.11.2020 11:53 • x 4 #4212

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Jetzt räumt sie auf.

Da kannst du deutlich sehen, wess Geistes Kind sie ist.

05.11.2020 11:55 • x 3 #4213

MissLilly
Paulaner hat vollkommen Recht ! Dreh und Angelpunkt dieser Aktion ist es nur zu verschleiern, dass es trotz der desolaten Situation zwischen euch, die oberste Priorität der Mädelabend und die Geburtstagsfeier haben!
Wo findet eigentlich der Mädelabend statt?

05.11.2020 11:59 • x 3 #4214

U
Ich glaube, sie ist richtig wütend, da es nun nicht mehr nach ihrem Plan läuft und weitere Maßnahmen, den TE unter Druck zu setzen, schlagen gerade fehl.

05.11.2020 12:01 • x 3 #4215

A

x 4