Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Ichgeheim:
Ja sie geht bis Montag, bzw. Das ist so noch nicht sicher, vielleicht sucht sie für sich und die kleinen ja noch ne Möglichkeit
Zitat von MissLilly:hab ich das richtig verstanden, dass sie das WE (natürlich ist es mal wieder das WE) wegbleibt
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Sie kann doch die Geburtstagsparty nicht verpassen....
Zitat von Nephilim:
Sie kann doch die Geburtstagsparty nicht verpassen....
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Und nicht zu vergessen den heutigen Mädelsabend...
Zitat von Ichgeheim:Nein Sie geht stand jetzt bis Sonntag elleine, holt nachher noch paar Sachen. Dann kam am Sonntag nimmt sie die zwei kleinen mit und geht, auf die fragen wohin, kam wieder werde ich erfahren oder sie kommt eben zurück, ist auch ihr Zuhause und sie lässt sich nicht rausschmeißen. Ich habe nochmal wiederholt ich habe sie nicht rausgeschmissen. Und habe dann eben aber dazu gedrängt das wir den Kindern endlich sagen was Sache ist.
Zitat von Ichgeheim:Oh bei WhatsApp hat sie nun keinen Status mehr drin, nichts mehr mit mann Frau Herzchen, Kinder, Ring, Haus.
Jetzt räumt sie auf.
Zitat von Ichgeheim:Ja wahrscheinlich, und nachher holt sie noch Strümpfe und so zeug damit sie es richtig krachen lassen kann.
Zitat von Nephilim:Ich würde mit tatsächlich noch das Glas nehmen und es zufällig runterfallen lassen....
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Ich würde mit tatsächlich noch das Glas nehmen und es zufällig runterfallen lassen....
Oh Mann, wird die früher oder später auf die Schnauze fliegen...
Zitat von Ichgeheim:Oh bei WhatsApp hat sie nun keinen Status mehr drin, nichts mehr mit mann Frau Herzchen, Kinder, Ring, Haus.
Zitat von Ichgeheim:Jetzt räumt sie auf.
Jetzt räumt sie auf.
unfassbar