unbel-Leberwurs.
- 16951
- 1
- 25526
Zitat von Ichgeheim:Ja vielleicht hat sich meine Frau auch schon gegen unsere Beziehung entschieden oder ist noch in der Phase der Überlegung, wer weiß?
Perzet
Zitat von RATSUCHENDER1:Aber sie will reden nur nicht über das Problem. Wie soll es da dann weiter gehen? Warum sagte sie 5 jahre nicht was an ihm störent ist?
Sohnemann
Zitat von Perzet:Kontrollwut
Zitat von Perzet:
Das wird gerade extrem persönlich. Ist das nicht unter deinem Niveau?
Zitat von darkenrahl:Aber wenn du mein Niveau ansprichst, ich weiss dass meines manchmal ganz tief ist, aber ich bin halt so.
Zitat von Perzet:Sie hat ihm immer wieder gesagt, daß sein Verhalten, seine Reaktionen überzogen sind. Die ganzen Jahre lang.
@Ichgeheim hat nicht darauf gehört.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich habe, wie jeder andere auch, auch Schwächen.
Sohnemann
Zitat von paulaner:Boah, Sohnemann!
Perzet
Zitat von Sohnemann:Wow, gehts auch ein wenig kleiner?
Zitat von Sohnemann:Ich hatte vor zweieinhalb Jahren, als ich beim Aldi an der Kasse stand mein Portmonee im Auto vergessen
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Ersteres glaube ich nicht. Dass sie darüber nachdenkt, halte ich für nicht unwahrscheinlich.
Da liegt es aber jetzt auch sehr an deinem eigenen Verhalten.
Gehst du ihr weiter mit dem Thema auf den Wecker oder schaffst du es, souverän darüber zu stehen?
Zugaste
Sohnemann
Sorgild
Zitat von RATSUCHENDER1:Du hast recht mit der Aussage sie will reden. Aber so wie ich das lese will sie über alles und die welt reden aber nicht dieses Problem.
Ichgeheim