Sohnemann
- 88699
Sohnemann
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Ich bin bis Sonntag weg, kann dich jetzt nicht ertragen oder in deiner Nähe sein, bevor es eskaliert.
Wenn alles klappt nehme ich erstmal in zwei kleinen ab Montag mit.
Weißt du was mich auch sehr sauer und wütend macht.. du machst all das Papier Zeug anstatt du mich frägst ob wir es zusammen machen, alles ausklabüstern usw. Es geht uns beide was an! ...
Zitat von maenneken:Da würd mich mal echt interessieren, welches Projekt sie dauerhaft durchgezogen hat, auch dann wenn es Schwierigkeiten gab
Toretto
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:@Ichgeheim
hab ich das richtig verstanden, dass sie das WE (natürlich ist es mal wieder das WE) wegbleibt, weil sie DICH nicht mehr in ihrer Nähe ertragen kann und dann am Montag die beiden jüngsten mitnimmt und den ältesten Sohn (mit dem sie übrigens ein schwieriges Verhältnis hat) bei dir zurücklässt?
Wenn das wirklich so ist warum antwortest du dann nicht wie folgt:
,, Ich kann verstehen, dass du MICH derzeit nicht in deiner Nähe ertragen kannst, aber was ist mit unseren Kindern? Erträgst du dieses WE auch nicht, sondern erst ab Montag wieder?!
Ausserdem möchte ich das du mir die Frage beantwortest WO du mit den Kindern gedenkst hinzugehen oder unterzukommen...schließlich sind es auch meine!
Das nur mal so als Beispiel ....
Zitat von Ichgeheim:Ja auf die frage wo sie hingeht mit den zwei kleinen kam ja, werde ich erfahren oder ich komm halt wieder zurück ist mein zuhause, lass mich nicht rausschmeißen.
Ichgeheim
Zitat von Toretto:Ich finde des Verhalten der EF für den TE durchaus positiv; endlich kommt die Dame mal in Bewegung und teilweise sogar in die Defensive. Kein Gerede mehr von das wird schon wieder.... Wir kommen der Wahrheit endlich näher. Natürlich schiebt sie Drama. Drama wird er mit ihr immer wieder erleben, mind. noch 13 Jahre. Und nein: Es ist zwar noch ihr Zuhause, aber nicht ihr Haus!
@ Ichgeheim: Sie verlässt das Haus bis Montag, nicht du; ist das korrekt?
Und zum RA gehst du bitte allein. Es ist DEIN RA, DU bezahlst ihn und er hat in DEINEM Sinne zu handeln. So ist das eben regelmäßig bei Scheidungen. Die Ausnahmen wo es anders ist, haben meist kein Eigentum und keine minderjährigen Kinder.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
Ok, versteh ich es richtig, dass du dazu keine passende Antwort für sie hattest und das einfach so hast stehen lassen ?
Ichgeheim
Zitat von paulaner:@Ichgeheim
Jetzt musst du stark sein.
Versucht bitte, wenn sie die Sachen holt, nicht zu streiten.
Und...wenn ihr es den Kindern sagt, besprecht euch vorher, auch wenn's schwer fällt, was und wie ihr es sagt.
Es darf da vor den Kindern keine Schuldzuweisungen und kein böses Blut geben. Das macht wahnsinnig viel kaputt.
Das müsst ihr hinkriegen!
Mich würde auch inressieren, was maenneken gefragt hat:
Toretto
Zitat von Ichgeheim:
Ja auf die frage wo sie hingeht mit den zwei kleinen kam ja, werde ich erfahren oder ich komm halt wieder zurück ist mein zuhause, lass mich nicht rausschmeißen.
Zitat von Ichgeheim:Darauf habe ich l geschrieben, nochmal ich habe dich nicht rausgeschmissen.
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Also sie nimmt die zwei Kleinen jetzt mit?
Und kommt aber am Sonntag wieder nach Hause (nach dem Geburtstagsabend?)?
Ist das so richtig?
Ich würde auch ganz klar wissen wollen, wohin sie mit den Kindern geht!