Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von MissLilly:Die Frage bzw. der Punkt ist nur warum sie ihn behalten will?!
Isely
Zitat von MissLilly:
Ja das nehme ich ihr auch ganz und gar ab... Die Frage bzw. der Punkt ist nur warum sie ihn behalten will?!
Eins steht allerdings fest... Aufrichtige Liebe und weil TE so ist wie er ist, kann es und wird es ganz sicher nicht sein !
Zitat von unbel Leberwurst:Ich nehme ihr auch ab, dass sie den TE eigentlich behalten will.
Zitat von Isely:Ja was konkret kann sie nicht ?
Mit ihm eine Paarebene führen ? Keine Nähe mehr ? Keine Gemeinsamkeiten mehr, ausser Kinder bespassen ?
Zitat von unfassbar:
Auch Männer dürfen hin und wieder schwach sein, ungeduldig und bedürftig wirken.
...
Ich möchte keinen Menschen an meiner Seite, der mich nur attraktiv findet, wenn ich stark bin, gradlinig und nur ein Verhalten an den Tag legen darf, den der andere attraktiv findet.
Zitat von meineMeinung:Oder weil sie in über alles liebt?
Zitat von unfassbar:Auch Männer dürfen hin und wieder schwach sein, ungeduldig und bedürftig wirken. Wer will dies einem Mann in so einer Situation verdenken. Ich kann es absolut nachvollziehen. Es wäre mir auch völlig egal, ob ich damit auf meinen Partner attraktiv wirke. Ich möchte für eine Beziehung mich nicht verstellen müssen, schauspielern müssen und meine Gefühle und Emotionen verleugnen.
Ich möchte keinen Menschen an meiner Seite, der mich nur attraktiv findet, wenn ich stark bin, gradlinig und nur ein Verhalten an den Tag legen darf, den der andere attraktiv findet.
Und ich würde keinen Menschen zurück wollen, der mich nur liebt, wenn ich seine Sperenzchen alle mittrage, ihn unterstütze, dabei immer cool und attraktiv bleiben muss und meine Gefühle verleugne.
Zitat von paulaner:Ein starkes Plädoyer gegen jegliche Spiele in einer Beziehung, die einige hier immer wieder als Allheilmittel vorschlagen.
maenneken
Zitat von maenneken:Gehört leider auch ins Bild der BPS.
Ichgeheim
unfassbar
Zitat von paulaner:Ein starkes Plädoyer gegen jegliche Spiele in einer Beziehung, die einige hier immer wieder als Allheilmittel vorschlagen
Zitat von Sorgild:Für das andere.. Tja.. also mit Anfang 30 .. nun.. entweder verkneife ich mir das und erfreue mich weiterhin an dem schicken Haus oder ich nutzte es aus, dass er auch noch so lieb ist. Mal gucken was da alles so geht.
maenneken
Zitat von maenneken:Lese gerade das die nächste Stufe gezündet wurde