MissLilly
- 8938
- 1
- 15189
Ichgeheim
Zitat von Toretto:
Was bedeutet ihr hohl drehen konkret?
Zitat von Ichgeheim:hat gesagt welches Kind wann wo abholen und meinte kuck wie du den sch. machst und ist gegangen.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:War da die Kinder fertig machen, ich bi. Zuhause Unterlagen sortieren hat sie gesehen und dreht nun hohl.
Andy61
Zitat von Nephilim:Ist ihr eigentlich schon bewusst, das du dich so gesehen eigentlich nur um deine Tochter kümmern musst?
Zitat von MissLilly:
VERFLUCHT NOCHMAL! Das ist nicht irgendein sch_eiss Regal das du alleine zusammen bauen oder putzen sollst, sondern KINDER! ES sind auch IHRE KINDER. Ich hätte der Alten den Koffer aus der Hand gerissen und der mal ein paar Takte erzählt. Sorry, aber da verstehe ich dich einfach nicht @ichgeheim....
Sorgild
Zitat von MissLilly:@Sorgild
Natürlich hast du Recht und ich persönlich bräuchte solche Spielchen ganz sicher nicht Es war eher eine Idee aus dem Affekt heraus, damit der TE mal ins richtige Fühlen kommt Schließlich hat man sich hier schon den Mund fusselig geredet
Zitat von unfassbar:Und das weiß auch seine Frau. Sie kennt ihn und kann ihn wunderbar manipulieren.
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Zum Schluss hat sie nun Sachen gepackt, hat gesagt welches Kind wann wo abholen und meinte kuck wie du den sch. machst und ist gegangen
unfassbar
Zitat von unbel Leberwurst:Die Frau ist gerade selber recht orientierungslos und bräuchte eigentlich einen Fels in der Brandung.
Dazu taugt der TE aber leider in seiner Verfassung gar nicht.
Sorgild
Zitat von MissLilly:
VERFLUCHT NOCHMAL! Das ist nicht irgendein sch_eiss Regal das du alleine zusammen bauen oder putzen sollst, sondern KINDER! ES sind auch IHRE KINDER. Ich hätte der Alten den Koffer aus der Hand gerissen und der mal ein paar Takte erzählt. Sorry, aber da verstehe ich dich einfach nicht @ichgeheim....