15224

Frau schreibt mit anderem Mann

MissLilly
Um ehrlich zu sein sitze ich manchmal da und denke:,, Man was dreschen wir hier auf die EF ein, dabei kennen wir doch nur die eine Seite der Geschichte.!

Schließlich bin ich grundsätzlich immer daran interessiert Brücken zu bauen, eine Balance zu schaffen und Beziehungen möglichst zu erhalten.
In diesem Fall jedoch fällt eines ganz deutlich auf : Die EF erzählt, dass sie permanent fertig ist und Ausgleich braucht. Den sucht sie offenbar beim besten Freund ..natürlich nur durch lockere Gespräche nebst ner kurzen Fluppe in der Hand.
Ich an stelle des TE´s hätte ihr solche halbgaren Sprüche gar nicht mehr durchgehen lassen, sondern sie direkt darauf festgenagelt, indem ich daher schon längst mal gefragt, welche Überforderung genau, ihr neuer bester Freund besser verstehen könnte, als ihr eigener EM und dann fragen, was der neue beste Freund ihr dazu rät ?! Ich bin mir sicher ..auch auf so etwas hätte sie keine Antwort und würde wieder direkt das Gespräch abbrechen....

05.11.2020 08:56 • x 3 #4141

I
Zitat von Toretto:

Was bedeutet ihr hohl drehen konkret?

Na sie wusste es endet im Streit, wo ich nur sage ich will kein Streit, da leiden nur die Kinder drunter.
Zum Schluss hat sie nun Sachen gepackt, hat gesagt welches Kind wann wo abholen und meinte kuck wie du den sch. machst und ist gegangen.

05.11.2020 08:58 • #4142

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Nephilim
Ist ihr eigentlich schon bewusst, das du dich so gesehen eigentlich nur um deine Tochter kümmern musst?

05.11.2020 09:04 • #4143

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
hat gesagt welches Kind wann wo abholen und meinte kuck wie du den sch. machst und ist gegangen.

VERFLUCHT NOCHMAL! Das ist nicht irgendein sch_eiss Regal das du alleine zusammen bauen oder putzen sollst, sondern KINDER! ES sind auch IHRE KINDER. Ich hätte der Alten den Koffer aus der Hand gerissen und der mal ein paar Takte erzählt. Sorry, aber da verstehe ich dich einfach nicht @ichgeheim....

05.11.2020 09:05 • x 4 #4144

S
Zitat von Ichgeheim:
War da die Kinder fertig machen, ich bi. Zuhause Unterlagen sortieren hat sie gesehen und dreht nun hohl.

Endlich!

Bleib am Drücker und leg nach. Kommen und gehen, wann es ihr passt, ist nicht.
Sie ist gegangen und hat die Kinder einfach bei dir gelassen.
Besuchszeiten regeln, wäre das nächste.
Die Idee mit dem Anwaltstermin ist gut. Irgendwann wird sie wohl die beiden größeren mitnehmen, da hast du kaum ne Handhabe. Aber das war es dann auch für dich. Bei deiner Tochter sehe ich bei dem derzeitigen Lebenswandel deiner Nochfrau schon fast eine Kindeswohlgefährdung. Aber das müssen andere feststellen.

05.11.2020 09:07 • x 3 #4145

A
Zitat von Nephilim:
Ist ihr eigentlich schon bewusst, das du dich so gesehen eigentlich nur um deine Tochter kümmern musst?

Das schrieb ich ja auch schon. Der TE ist halt ein anständiger Kerl, sollte das aber auch dokumentieren. Ihre Sch... ist doch viel größer als seine. Am besten immer kurzes Handy-Photo, (Fremd-)Kinder abholen, bringen, kümmern.

05.11.2020 09:09 • x 1 #4146

Laura08
Zitat von MissLilly:

VERFLUCHT NOCHMAL! Das ist nicht irgendein sch_eiss Regal das du alleine zusammen bauen oder putzen sollst, sondern KINDER! ES sind auch IHRE KINDER. Ich hätte der Alten den Koffer aus der Hand gerissen und der mal ein paar Takte erzählt. Sorry, aber da verstehe ich dich einfach nicht @ichgeheim....

Trifft den Nagel auf den Kopf..Das geht gar nicht was sie da abzieht!

05.11.2020 09:11 • x 1 #4147

S
Zitat von MissLilly:
@Sorgild

Natürlich hast du Recht und ich persönlich bräuchte solche Spielchen ganz sicher nicht Es war eher eine Idee aus dem Affekt heraus, damit der TE mal ins richtige Fühlen kommt Schließlich hat man sich hier schon den Mund fusselig geredet

Alles gut! Schon verstanden. Deswegen schrieb ich ja, ich mach sogar mit. Ich helfe doch immer, wenn ich kann.

05.11.2020 09:12 • x 1 #4148

unbel-Leberwurst
Zitat von unfassbar:
Und das weiß auch seine Frau. Sie kennt ihn und kann ihn wunderbar manipulieren.

An der Stelle bin ich der Meinung, dass seine Frau sich tief in ihrem inneren nichts sehnlicher wünschen würde, als das der TE mal wirklich einen geraden Weg einschlagen würde.

Die Frau ist gerade selber recht orientierungslos und bräuchte eigentlich einen Fels in der Brandung.
Dazu taugt der TE aber leider in seiner Verfassung gar nicht.

Statt mal eine Weile aus er Situation rauszugehen, um Druck vom Kessel zu nehmen, wird lieber weiter angeheizt.
Wäre sogar noch okay, wenn er dem selbst erzeugten Druck standhalten könnte. Das schafft er aber nicht.

05.11.2020 09:15 • x 1 #4149

MissLilly
Der TE sollte genau das nutzen was er Jahre NICHT getan hat, nämlich sich klar und deutlich positionieren.
Sie genoss bisher die Aufmerksamkeit einer Frau von zwei Männern. Einmal vom EM (der sie ja liebt) und dem angeblich besten Freund!
Der TE tut nun besser daran ihr sämtliche Aufmerksamkeit, in ihrem Status als reine FRAU (denn das ist sie unabhängig von Kindern und wird sie immer bleiben) vollständig zu entziehen und sie nur als Mutter von Kinder zu behandeln, die entsprechend hierbei auch Verpflichtungen eingegangen ist. Die hat sie sich schließlich selbst angeschafft. Niemand hat sie dazu gezwungen, auch wenn sie so tut und sich benimmt als wären andere Schuld an ihren harten Leben mit Kindern und einem Haus was sie gefi* hat.......

Sorry ,aber wenn auch hart ausgedrückt : Gefi* hat sie und das gleich 3x hintereinander und das mit entsprechender Hinterlassenschaft.

05.11.2020 09:15 • x 6 #4150

U
Zitat von Ichgeheim:
Zum Schluss hat sie nun Sachen gepackt, hat gesagt welches Kind wann wo abholen und meinte kuck wie du den sch. machst und ist gegangen

Also da würde mir auch die Hutschnur platzen. Nein, sie kann sich nicht einfach ihren fröhlichem Leben frönen und dir mal so eben zwischen Tür und Angel mitteilen, wann sie mal Lust hat, sich um etwas zu kümmern.
Wie hier schon mehrfach gesagt wurde, ist sie Mutter. Zwei der Kinder sind nicht von dir. Sie trägt die Verantwortung für die Beiden.
Natürlich wird sie dir die Schuld in die Schuhe schieben, dass sie sich ja nicht kümmern, weil du sie rausgeschmissen hast. Aber lass dir dies nicht einreden.
Es ist verdammt schwierig mit eurer Kommunikation einen gangbaren Weg zu finden. Dennoch musst du in diesem Fall die Betreuungszeiten mit ihr klären. Weiterhin wird es endlich Zeit, den Kindern zu sagen, was Sache ist. Die kriegen das definitiv jetzt schon alles mit, auch wenn ihr das nicht glauben mögt. Diese Ungewissheit der Kinder, ihr eigenes Kopfkino ist schlimmer, als die Wahrheit, dass ihr euch getrennt habt.
Und keine gemeinsamen Ausflüge mit deiner Frau und den Kindern bitte, diese Anspannung würde ich ihnen nicht zumuten.

05.11.2020 09:20 • x 3 #4151

U
Zitat von unbel Leberwurst:
Die Frau ist gerade selber recht orientierungslos und bräuchte eigentlich einen Fels in der Brandung.
Dazu taugt der TE aber leider in seiner Verfassung gar nicht.

Den Fels in der Brandung bräuchte der TE auch, ebenso die Kinder, aber seine Frau taugt dazu nicht.

05.11.2020 09:23 • x 3 #4152

S
Zitat von MissLilly:

Du hast Recht, aber irgendwo war das so auch zu erwarten. Die Kinder waren für die Frau doch schon in der ganzen Zeit ne Art Regal, das geputzt werden muss.
Und wäre der TE nicht gewesen, der hat zuletzt wohl sehr viel aufgefangen. Den Kindern kann es momentan nicht besser treffen, die nächsten Wochen werden nervenaufreibend. Da sind die bei dem eher ruhenden Pool gut aufgehoben und ich denke, die leiden eher unter dem Stress, der vermutlich zu Hause gerade tobt. Auch für die Kinder muss jetzt Ruhe einkehren. Die Frau ist doch seit Monaten auf der Flucht vor ihrer eigenen Familie. Das wird nun deutlich. Ich will mir nicht ausmalen, was da alles bei den Kindern hängen geblieben ist.

Also nix Koffer aus der Hand und paar Takte. Das geht nur bei Menschen, die ihre Verantwortung sehen, begreifen und nachkommen wollen. Die Frau des TE will aber weg. Sie soll verdammt noch mal weg. Hoffen wir, das sie dann endlich selbst zur Ruhe kommt und irgendwann weiß, was sie will. Wäre auch im Sinne der Kinder.

05.11.2020 09:24 • x 4 #4153

Nephilim
die drei Knipse tun mir am meisten Leid...

05.11.2020 09:25 • x 6 #4154

MissLilly
@Sorgild

Ich verstehe was du meinst und natürlich hast du auch Recht. Natürlich kann man niemanden zwingen Liebe und Fürsorge zu zeigen nur weil man genetisch verbunden ist. Auch wenn ich mich frage wie so etwas nicht auch automatisch passiert
Mit Koffer aus der Hand reissen meinte ich nicht, das er sie ans Haus fesseln soll, sondern sie nicht eher das Haus verlässt bis die Kinderbetreuung vernünftig abgesprochen wurde und eine klare Linie für die nächsten paar Wochen ausgearbeitet wird! Auch ihr muss klar sein, dass sie nicht einfach kommen und gehen kann wie sie will und alles von ihrer ganz persönlichen Stimmung und jeweiligen Tagesform abhängig machen kann!

Und noch was zu den nicht leiblichen Kindern des TE´s ...Ich finde es schlimm wenn ich immer lese: Das sind nicht DEINE Kinder, du musst dich nur um deine Tochter kümmern.
Der TE hat die anderen beiden Kinder mit großgezogen und für sie ist er der einzige Papa! Natürlich kann es nicht sein, dass man ihm nur die Pflichten dafür aufdrückt und die Rechte aber verwehrt!
Dennoch....VOR DEN KINDERN sollten solche Sätze bitte nicht fallen !

05.11.2020 09:33 • x 4 #4155

A

x 4