15224

Frau schreibt mit anderem Mann

S
Zitat von Nephilim:
Kinder aufwecken... zur Mutter bringen... mal sehen wie schnell ihr der Spaß am Popp.en vergeht...

Sag mal gehts noch?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der TE soviel Hintern in der Hose hat und das nicht tun wird
Kinder aus dem Bett holen und die zum Schauplatz ihrer verkorksten Ehe karren, damit sie noch richtig ein Ding mitkriegen.
Mal davon ab, dass die durch die Vergangenheit der Mutter eh schon mächtig gelitten haben, jetzt soll der TE noch nachlegen?

05.11.2020 08:22 • x 4 #4126

paulaner
Zitat von unfassbar:
Nichts davon hat einen sinnvollen Hintergrund, nichts davon ist durchdacht, nichts hat Bestand.

Er hat sich heute frei genommen und versucht einen Termin beim Anwalt zu bekommen.
Außerdem hat er klar gesagt, dass er im Haus bleibt.
Und genau das gefällt seiner Madam nicht, weil sie dadurch nicht die erhofften Freiheiten hat.

05.11.2020 08:26 • x 5 #4127

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Hat noch geschrieben ich hätte sie jetzt das 2. Mal rausgeworfen, jetzt reichts. Hab nur geantwortet ich habe dich nicht rausgeworfen du bist gegangen.

ENDLICH!.....hast du mal die richtige und passende Antwort auf den Versuch der Schulumkehr gegeben! Denn genau das ist der Punkt, den jeder von euch beiden mal einsehen sollte. JEDER ist selbst verantwortlich für das was er tut und das was er nicht tut!

Zitat von Wurstmopped:
Lieber TE, ich würde mich in deiner Argumentation ihr Gegenüber klar und unmissverständlich ausdrücken. Darüber hinaus hinterfrage Dich ob und in wie weit Deine Wahrnehmung von Eifersucht und Verlustangst motiviert ist.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! OK, ich bin emotional nicht betroffen, aber ich persönlich würde es ihr nicht durchgehen lassen, woanders zu nächtigen und nur tagsüber die Mutti zu spielen!
Sie ist Mutter von 3 Kindern und das ist nunmal ein 24 Stunden Job. Nicht das mich hier Mütter falsch verstehen..Natürlich darf und muss man auch persönliche Freizeit haben, aber Kinder (gerade wenn ADHS mit im Spiel ist) brauchen vor allem emotionale Sicherheit und Zuwendung. Es reicht nicht sie mit Essen und trinken zu versorgen und ein paar Hausaufgaben mit ihnen zu machen. Da kann man nicht wie im Job den Stift um 18.00 Uhr fallen lassen und sagen :,, So, hab jetzt Feierabend ...bis morgen.
Zudem werden Kinder (egal wie schlecht eine Mutter sich auch benimmt) ihre Mama immer lieben!

Zitat von Wurstmopped:
Das sie anscheinend mehr Energie darauf verwendet den Kontakt zu dem Mann zu intensiveren, als ernsthaft an eure Beziehung zu arbeiten, ist ein starkes Argument, dass Du jetzt erst einmal die Stoppschilder aufstellt.

Richtig und auch hier würde ich allerdings auch anfangen, den Fokus vom anderen Mann abzuziehen und sie an ihre Verantwortung als Mutter permanent erinnern.
Schließlich benutzt sie pausenlos genau dieses Argument und erreicht damit genau das was sie will! Nämlich noch mehr Zeit mit dem besten Freund zu verbringen und genau den Zahn würde ich ihr ziehen, indem ich über den gar nicht mehr rede und nur noch an ihre Verantwortlichkeit als Mutter und DERZEIT verheiratete Ehefrau appelliere!

Heißt im Klartext, wenn sie das nächste Mal dramatisch das Opfer mimt und mit dieser Leier kommt, dann einfach ruhig im Türrahmen stehen und folgendes sagen:

Ja, ich kann verstehen das dich die Situation belastet, denn auch ich würde lieber heute als morgen aus diesem Haus flüchten und komplett neu anfangen. Das geht aber leider nicht so einfach, weil wir nunmal NOCH verheiratet sind und Verantwortung für Kinder tragen. Wir werden uns also noch für ein paar Wochen zusammenreißen müssen, bis du deine neue Wohnung beziehen kannst! Schließlich haben unsere Kinder nicht gebeten auf diese Welt zu kommen. das haben wir entscheiden und du bereits schon zweimal VOR mir!

Und dann Ende der Diskussion !

05.11.2020 08:28 • x 5 #4128

U
Zitat von paulaner:
Er hat sich heute frei genommen und versucht einen Termin beim Anwalt zu bekommen.

Da war er diese Woche schon. Und das wahrscheinlich auch völlig planlos.
Ein Anwaltstermin in der Woche sollte doch ausreichend sein. Auch hier fehlt es völlig an Struktur.

05.11.2020 08:31 • #4129

S
Zitat von MissLilly:

Ja und ? In erster Linie seid ihr aber noch verheiratet und müsst erst einmal eure gemeinsam eingegangenen Verpflichtungen regeln ! Unter anderem euch um eure Kinder anständig kümmern !
Aber ich sehe schon .. reden hilft dir nicht .. du brauchst offenbar Beweise .. ich bin echt kurz davor ein Bild von mir hier reinzusetzen und dann kannst du entscheiden, ob deine Frau darauf anspringen würde und ich dich dann mal über WA kontaktieren soll , damit du mal siehst wie dein Frau reagiert wenn DU dann mal plötzlich ne neue beste freiundin hast ?!

Mein Brief als Vorlage scheint für dich ja wohl nicht das richtige sein ..

Ich mach mit! Was soll der TE auch nur mit einer besten Freundin? Er hat gleich zwei, die ihm pausenlos die Messages via WA auf das Handy drücken.. Er kann sich dann quasi sogar noch eine aussuchen. Da dürfte bei Madame mächtig die Kinnlade Richtung Hals gehen.
Aber um ehrlich zu sein. Das wäre vielleicht sogar ne lustige Idee am Anfang dieses Threads gewesen. Aber jetzt?
Madame könnte sich zwar kurzfristig im eigenen Ego gekratzt sehen und plötzlich wissen wollen, ob da noch was geht. Aber dann sitzen wir nach ein paar Monaten wieder alle hier zusammen....

Bitte nicht.

05.11.2020 08:32 • x 1 #4130

MissLilly
Zitat von unfassbar:
Sein einziges großes Problem ist derzeit der andere Mann. Ja, es muss sich auch beschissen anfühlen. Aber daran kann er nichts ändern. Dies muss er hinnehmen wie es ist.

Danke! Das ist genau das was ich meine..Die freut sich nämlich noch darüber ! Und genau deswegen muss der TE aufhören über den besten Freund generell mit ihr zu reden!

05.11.2020 08:35 • x 1 #4131

A
Zitat von MissLilly:
Ja, ich kann verstehen das dich die Situation belastet, denn auch ich würde lieber heute als morgen aus diesem Haus flüchten und komplett neu anfangen. Das geht aber leider nicht so einfach, weil wir nunmal NOCH verheiratet sind und Verantwortung für Kinder tragen. Wir werden uns also noch für ein paar Wochen zusammenreißen müssen, bis du deine neue Wohnung beziehen kannst! Schließlich haben unsere Kinder nicht gebeten auf diese Welt zu kommen. das haben wir entscheiden und du bereits schon zweimal VOR mir!

Und dann Ende der Diskussion !

MissLilly - mal wieder auf den Punkt !

05.11.2020 08:37 • #4132

MissLilly
@Sorgild

Natürlich hast du Recht und ich persönlich bräuchte solche Spielchen ganz sicher nicht Es war eher eine Idee aus dem Affekt heraus, damit der TE mal ins richtige Fühlen kommt Schließlich hat man sich hier schon den Mund fusselig geredet

05.11.2020 08:38 • x 1 #4133

I
Zitat von paulaner:
Außerdem hat er klar gesagt, dass er im Haus bleibt.
Und genau das gefällt seiner Madam nicht, weil sie dadurch nicht die erhofften Freiheiten hat.

Sehe ich genauso.
Die EF hat ja gestern eindrücklich gezeigt, wie sie stinkig werden kann, wenn er ihr einen Strich durch die Rechnung macht. Kommen und gehen wie es ihr gefällt, die Annehmlichkeiten aber alle behalten wollen.

Soll er zum Anwalt, alles mitnehmen, oder aufschreiben.
Ich würde nicht zögern ihren unsteten unbekümmerten Lebenswandel zu protokollieren, gerade jetzt zu den verordneten Staatlichen Auflagen, die ihr offensichtlich völlig gleichgültig sind und gegen die sie ständig verstösst.
Unter normalen Umständen würde das keine Rolle spielen, wie sie sich verhält, aber es sind nun mal andere Zeiten, jetzt.

05.11.2020 08:40 • x 2 #4134

I
Zitat von Nephilim:
Hast du ne Ahnung wo Sie gestern war?

Ne

05.11.2020 08:48 • #4135

I
Zitat von Gracia:

Also getauschte Rollen. Nicht du ziehst aus für ca 3Monate bzw 6Wochen und kommst dann wieder sondern sie soll jetzt gehen.

Die Nacht ist vorüber und sie kommt gleich zurück weil die Kinder aufstehen. Hat sie heute frei?

War da die Kinder fertig machen, ich bi. Zuhause Unterlagen sortieren hat sie gesehen und dreht nun hohl.

05.11.2020 08:49 • #4136

T
Zitat von Ichgeheim:

War da die Kinder fertig machen, ich bi. Zuhause Unterlagen sortieren hat sie gesehen und dreht nun hohl.

Was bedeutet ihr hohl drehen konkret?

05.11.2020 08:50 • x 1 #4137

A
Zitat von Ichgeheim:

Ne

Das ist auch völlig egal - Kopfkino ausblenden.

Die Vernachlässigung ihrer mütterlicher Pflichten dokumentieren ! Das kann wichtig werden wenn es um Deine Tochter geht.

05.11.2020 08:50 • #4138

I
Zitat von Baumo:
Sag mal hatte das bei dir auch so angefangen dass ihr euch hintern Rücken traft und du nur der gute freund warst?

Ne haben wir nicht gemacht, erst als ihre Beziehung zu Ende war, haben wir uns getroffen und auch wirklich geschrieben.
Davor war das nicht so wirklich.

05.11.2020 08:51 • x 1 #4139

S
Zitat von Baumo:

Ja da hast du recht. Männer schauen drauf. Normal . Ganz süss ist es wenn sie extra wegschauen.
Ich schaue nicht auf Männerkörper. Verliebe mich nur über stimme und so

Och ich glotz da schamlos drauf.
Als ich jung war, musste ich mir das schließlich auch von alten Knackern gefallen lassen. Jetzt bin ich die alte Schachtelt, ich glotze da ganz ungeniert hin.
Verlieben, weil der Hintern gut ausschaut? Ich bin doch kein Mann!

05.11.2020 08:53 • x 1 #4140

A

x 4