Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Nephilim:Kinder aufwecken... zur Mutter bringen... mal sehen wie schnell ihr der Spaß am Popp.en vergeht...
Zitat von unfassbar:Nichts davon hat einen sinnvollen Hintergrund, nichts davon ist durchdacht, nichts hat Bestand.
Zitat von Ichgeheim:Hat noch geschrieben ich hätte sie jetzt das 2. Mal rausgeworfen, jetzt reichts. Hab nur geantwortet ich habe dich nicht rausgeworfen du bist gegangen.
Zitat von Wurstmopped:Lieber TE, ich würde mich in deiner Argumentation ihr Gegenüber klar und unmissverständlich ausdrücken. Darüber hinaus hinterfrage Dich ob und in wie weit Deine Wahrnehmung von Eifersucht und Verlustangst motiviert ist.
Zitat von Wurstmopped:Das sie anscheinend mehr Energie darauf verwendet den Kontakt zu dem Mann zu intensiveren, als ernsthaft an eure Beziehung zu arbeiten, ist ein starkes Argument, dass Du jetzt erst einmal die Stoppschilder aufstellt.
unfassbar
Zitat von paulaner:Er hat sich heute frei genommen und versucht einen Termin beim Anwalt zu bekommen.
Sorgild
Zitat von MissLilly:
Ja und ? In erster Linie seid ihr aber noch verheiratet und müsst erst einmal eure gemeinsam eingegangenen Verpflichtungen regeln ! Unter anderem euch um eure Kinder anständig kümmern !
Aber ich sehe schon .. reden hilft dir nicht .. du brauchst offenbar Beweise .. ich bin echt kurz davor ein Bild von mir hier reinzusetzen und dann kannst du entscheiden, ob deine Frau darauf anspringen würde und ich dich dann mal über WA kontaktieren soll , damit du mal siehst wie dein Frau reagiert wenn DU dann mal plötzlich ne neue beste freiundin hast ?!
Mein Brief als Vorlage scheint für dich ja wohl nicht das richtige sein ..
Zitat von unfassbar:Sein einziges großes Problem ist derzeit der andere Mann. Ja, es muss sich auch beschissen anfühlen. Aber daran kann er nichts ändern. Dies muss er hinnehmen wie es ist.
Andy61
Zitat von MissLilly:Ja, ich kann verstehen das dich die Situation belastet, denn auch ich würde lieber heute als morgen aus diesem Haus flüchten und komplett neu anfangen. Das geht aber leider nicht so einfach, weil wir nunmal NOCH verheiratet sind und Verantwortung für Kinder tragen. Wir werden uns also noch für ein paar Wochen zusammenreißen müssen, bis du deine neue Wohnung beziehen kannst! Schließlich haben unsere Kinder nicht gebeten auf diese Welt zu kommen. das haben wir entscheiden und du bereits schon zweimal VOR mir!
Und dann Ende der Diskussion !
Isely
Zitat von paulaner:Er hat sich heute frei genommen und versucht einen Termin beim Anwalt zu bekommen.
Außerdem hat er klar gesagt, dass er im Haus bleibt.
Und genau das gefällt seiner Madam nicht, weil sie dadurch nicht die erhofften Freiheiten hat.
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:Hast du ne Ahnung wo Sie gestern war?
Ichgeheim
Zitat von Gracia:
Also getauschte Rollen. Nicht du ziehst aus für ca 3Monate bzw 6Wochen und kommst dann wieder sondern sie soll jetzt gehen.
Die Nacht ist vorüber und sie kommt gleich zurück weil die Kinder aufstehen. Hat sie heute frei?
Toretto
Zitat von Ichgeheim:
War da die Kinder fertig machen, ich bi. Zuhause Unterlagen sortieren hat sie gesehen und dreht nun hohl.
Andy61
Zitat von Ichgeheim:
Ne
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Sag mal hatte das bei dir auch so angefangen dass ihr euch hintern Rücken traft und du nur der gute freund warst?
Sorgild
Zitat von Baumo:
Ja da hast du recht. Männer schauen drauf. Normal . Ganz süss ist es wenn sie extra wegschauen.
Ich schaue nicht auf Männerkörper. Verliebe mich nur über stimme und so