Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von DoubleHope:
Du hast Sie nicht rausgeworfen, lass Dir das nicht einreden. Sie hat dritte Personen in die Ehe eingeführt, unterhält wohl ein intimes Verhältnis, obwohl Du ihr klar erkennen gabst, dass sie das lassen sollte. Ihre Aussage, sie hofft das ihr wieder zusammen kommt ist reines hinhalten, sonst würde sie die Zeit die sie mit Freundinnen oder dem Typen verbringt Dir widmen. Sie betreibt Schuldumkehr und verwechselt Ursache mit Wirkung. Du hast verdammt viel Verantwortung übernommen und sie mit zwei fremden Kindern angenommen, sie hat es niicht wertgeschätzt.
Natürlich ist sie wütend, weil Du Stop gesagt hast, ihr Spiel nicht mehr mitspielst, ihr das Speilzeug abgenommen hast.
Und jetzt noch etwas was Dir jetzt vielleicht weh tut: Die beiden älteren Kinder sind nicht Deine. Nach Trennungen ist es selbst für leibliche Väter schwer, Kontakt zu den Kindern zu behalten, 70 % verlieren binnen zwei Jahren den Kontakt zu ihen Kindern. Konzentriere Dich jetzt ganz auf Dich und Deine Tochter, den Kontakt zu den beiden anderen wirst Du wahrscheinlich so oder so verlieren. Wenn sie manipuliert, und man sieht ja das sie das kann, hast Du keine Chance.
Damit kommen wir zum nächsten Punkt, sie sagt Du sollst sehen wie Du mit der sch... klar kommst: ich denke sie hat einen verstellten Blick. Du kannst mit Deiner Tochter/halbe Betreuung sicher gut klarkommen. Sie hat 2,5 Kinder zu betreuen - sie hat das Problem wie sie jetzt damit klarkommt, und ich denke ihr Problem ist größer und daher die Wut das Du nicht mehr mitspielst.
Sie kann bei 2,5 Kindern wahrscheinlich nicht vollschichtig arbeiten, da zwei der Kinder aber nicht von Dir sind, kannst Du jetzt unmöglich für diese Folgen alleine aufkommen. Lass Dich diesbezüglich anwaltlich beraten, konkret: wie können die Väter der älteren Kinder am nachehelichen Unterhalt beteiligt werden.
Baumo
Zitat von Nephilim:
Frag doch unsere Glaskugel Leserin......
Baumo
Zitat von Nephilim:
Also bitte, bin ich ein Mann oder keiner der auf das Gesäß einer anderen Frau schaut....wer von uns hat das noch nie gemacht... oder die Hupen einer anderen Frau bewundert... aber so lange nichts lief ist doch alles ok.... wo kein Kläger da kein Richter... oder sollen wir uns als Männer kastrieren lassen? Solange nicht betrogen wird ist doch alles ok...
ich kann doch meiner Frau nicht übel nehmen wenn wir uns einen Liebesfilm anschauen und der Akteur ist besser bestückt als ich.... soll ich ihr dann sagen du hast mich betrogen weil du dich ihn vorgestellt hast als statt mich....?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Andy61
Zitat von Baumo:Sag mal hatte das bei dir auch so angefangen dass ihr euch hintern Rücken traft und du nur der gute freund warst?
Zitat von Baumo:Verliebe mich nur über stimme und so
Gracia
Zitat von DoubleHope:
. Lass Dich diesbezüglich anwaltlich beraten, konkret: wie können die Väter der älteren Kinder am nachehelichen Unterhalt beteiligt werden.
Baumo
Zitat von Nephilim:
Darf ich dir ins Ohr säuseln? War nicht böse gemeint....
Zitat von DoubleHope:Sie hat dritte Personen in die Ehe eingeführt, unterhält wohl ein intimes Verhältnis, obwohl Du ihr klar erkennen gabst, dass sie das lassen sollte
Isely
Baumo
Zitat von Baumo:Ich steh nicht auf Männer die eine Frau haben und fremdgehen
Sohnemann
Zitat von Wurstmopped:Befriede Dein Ego! Bleib klar im Handeln und sei Dir Deines Wertes bewusst!
Andy61
Zitat von Baumo:Wo habt ihr diesen Blödsinn mit dem nachehelichen Unterhalt her? ..das Kind ist 5 und geht vollzeit in den kiga . Die Frau arbeitet soviel sie kann und hat genug sonstige Einnahmen . Sie hat somit genug Geld und wie gesagt zeigt sie ja dass sie arbeiten kann.
Glaube nicht dass sie noch was bekäme.
Ich bekam mal 3 Monate Trennungsunterhalt. Aber nur weil das Kind noch nicht 2 war und bei uns kiga ab 2 und vorher kostet es mehr als ich verdiene. Also bekam ich 3 Monate T Unterhalt und dann wurde das kind 2 , kam in den Kita und ich ging arbeiten. Damit bekam ich nichts mehr.
Zitat von Gast2000:Kopf hoch, du bist jetzt wohl auf dem richtigen Weg eingebogen.
unfassbar
Zitat von Sohnemann:Das könnte länger dauern