15224

Frau schreibt mit anderem Mann

T
Zitat von DoubleHope:

Du hast Sie nicht rausgeworfen, lass Dir das nicht einreden. Sie hat dritte Personen in die Ehe eingeführt, unterhält wohl ein intimes Verhältnis, obwohl Du ihr klar erkennen gabst, dass sie das lassen sollte. Ihre Aussage, sie hofft das ihr wieder zusammen kommt ist reines hinhalten, sonst würde sie die Zeit die sie mit Freundinnen oder dem Typen verbringt Dir widmen. Sie betreibt Schuldumkehr und verwechselt Ursache mit Wirkung. Du hast verdammt viel Verantwortung übernommen und sie mit zwei fremden Kindern angenommen, sie hat es niicht wertgeschätzt.

Natürlich ist sie wütend, weil Du Stop gesagt hast, ihr Spiel nicht mehr mitspielst, ihr das Speilzeug abgenommen hast.

Und jetzt noch etwas was Dir jetzt vielleicht weh tut: Die beiden älteren Kinder sind nicht Deine. Nach Trennungen ist es selbst für leibliche Väter schwer, Kontakt zu den Kindern zu behalten, 70 % verlieren binnen zwei Jahren den Kontakt zu ihen Kindern. Konzentriere Dich jetzt ganz auf Dich und Deine Tochter, den Kontakt zu den beiden anderen wirst Du wahrscheinlich so oder so verlieren. Wenn sie manipuliert, und man sieht ja das sie das kann, hast Du keine Chance.

Damit kommen wir zum nächsten Punkt, sie sagt Du sollst sehen wie Du mit der sch... klar kommst: ich denke sie hat einen verstellten Blick. Du kannst mit Deiner Tochter/halbe Betreuung sicher gut klarkommen. Sie hat 2,5 Kinder zu betreuen - sie hat das Problem wie sie jetzt damit klarkommt, und ich denke ihr Problem ist größer und daher die Wut das Du nicht mehr mitspielst.

Sie kann bei 2,5 Kindern wahrscheinlich nicht vollschichtig arbeiten, da zwei der Kinder aber nicht von Dir sind, kannst Du jetzt unmöglich für diese Folgen alleine aufkommen. Lass Dich diesbezüglich anwaltlich beraten, konkret: wie können die Väter der älteren Kinder am nachehelichen Unterhalt beteiligt werden.


Das ist ja alles richtig... aber genau so ticken Menschen wie seine EF. Hat meine damals auch so ähnlich gesagt; ich wäre ja nicht bei ihr geblieben und habe es nicht mit der WG versucht. Schuldumkehr... aber Sch..ß drauf was die denkt. Ich würde ihr gar nicht mehr widersprechen. Ignorieren oder durch Übertreibung ins lächerliche ziehen.

Der TE sollte jetzt einfach bei sich bleiben. Der Schritt war wichtig und richtig. Sieht man ja an ihrer Reaktion.
Jetzt einfach nach vorne schauen. Vielleicht hast du auf dem Grundstück noch etwas Platz und kannst Stellflächen zb für Wohnwagen und Wohnmobile vermieten. So könntest du recht kurzfristig ein paar Euro einnehmen und sie dann in Form von Kindes- und Trennungsunterhalt weitergeben.

05.11.2020 07:08 • x 4 #4111


B
Zitat von Nephilim:

Frag doch unsere Glaskugel Leserin......


Ich hab schon geschlafen.hab leider nicht die Energie nach Arbeit, Haus, Hund und 3 Kindern ( leider nur eins behindert) noch auf irgendwelche zigis zu gehen oder zu Typen. Nein ich schlafe meistens völlig fertig früh ein sorry sonst hab ich zu viel Druck

05.11.2020 07:13 • x 1 #4112


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


B
Zitat von Nephilim:

Also bitte, bin ich ein Mann oder keiner der auf das Gesäß einer anderen Frau schaut....wer von uns hat das noch nie gemacht... oder die Hupen einer anderen Frau bewundert... aber so lange nichts lief ist doch alles ok.... wo kein Kläger da kein Richter... oder sollen wir uns als Männer kastrieren lassen? Solange nicht betrogen wird ist doch alles ok...

ich kann doch meiner Frau nicht übel nehmen wenn wir uns einen Liebesfilm anschauen und der Akteur ist besser bestückt als ich.... soll ich ihr dann sagen du hast mich betrogen weil du dich ihn vorgestellt hast als statt mich....?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?


Ja da hast du recht. Männer schauen drauf. Normal . Ganz süss ist es wenn sie extra wegschauen.
Ich schaue nicht auf Männerkörper. Verliebe mich nur über stimme und so

05.11.2020 07:18 • #4113


A
Zitat von Baumo:
Sag mal hatte das bei dir auch so angefangen dass ihr euch hintern Rücken traft und du nur der gute freund warst?


Meinst Du mich ?

Ja, am Anfang war das harmlos, wir trafen uns ja oft zufällig im Treppenhaus, haben ein bisschen geredet. Waren ja quasi Nachbarn, dann habe mal ne Cola bei ihr getrunken. Wir haben danach angefangen zu telefonieren, anfangs nur neckisch und kurz, gab ja keine Smartphones. Dann waren wir mal Kaffe trinken und bei diesen Treffen hat es gefunkt. Wir waren in der Öffentlichkeit, konnten uns also nicht nähern. Wir waren verliebt und haben uns das später am Telefon eingestanden, über unsere Sehnsüchte gesprochen. Danach war es kompliziert, wenn wir uns im Treppenhaus trafen versuchten wir uns zu küssen und zu knutschen. Wahrscheinlich war sie emotional genau so mir mir beschäftigt wie ich mit ihr, dies blieb Ihrem Freund scheinbar nicht unverborgen. Vielleicht hat sie ihm auch etwas gesagt. Vielleicht sah er auch einfach nur meine Telefonnummer auf der Abrechnung, das war ja noch alles Festnetz.

05.11.2020 07:20 • #4114


Nephilim
Zitat von Baumo:
Verliebe mich nur über stimme und so


Darf ich dir ins Ohr säuseln? War nicht böse gemeint....

05.11.2020 07:29 • #4115


G
Zitat von DoubleHope:

. Lass Dich diesbezüglich anwaltlich beraten, konkret: wie können die Väter der älteren Kinder am nachehelichen Unterhalt beteiligt werden.



Gar nicht. Das wäre ja wohl ein Ding, was kann ein Ex denn für die nächste gescheiterte Ehe.

Du meinst vielleicht den Unterhalt für die Kinder.
Das hat der te schon gesagt
Zum Vater des ersten Kindes besteht kein Kontakt und es kommen praktisch kein Euronen, da er selber mittellos.
Vater von Kind 2 ist verstorben, also Halbwaisenrente.

05.11.2020 07:39 • #4116


B
Zitat von Nephilim:

Darf ich dir ins Ohr säuseln? War nicht böse gemeint....


Ich steh nicht auf Männer die eine Frau haben und fremdgehen

05.11.2020 07:43 • x 1 #4117


Wurstmopped
Zitat von DoubleHope:
Sie hat dritte Personen in die Ehe eingeführt, unterhält wohl ein intimes Verhältnis, obwohl Du ihr klar erkennen gabst, dass sie das lassen sollte

Richtig ist, das die EF einem dritten Einlass in die Beziehung gewährt hat und das die Beziehung natürlich belastet.
Ob sie Intimitäten mit dem Mann austauscht und körperlich mit ihm ist, kann der TE nicht beweisen.
Das ist in solchen Situationen immer schwierig und wird vom potentiellen Betrüger nur zugegeben wenn es nicht mehr zu leugnen ist.
Aus der Ferne würde ich nicht beurteilen wollen ob die EF jetzt wirklich fremdgeht, ihr Verhalten lässt es jedoch vermuten.
Lieber TE, ich würde mich in deiner Argumentation ihr Gegenüber klar und unmissverständlich ausdrücken. Darüber hinaus hinterfrage Dich ob und in wie weit Deine Wahrnehmung von Eifersucht und Verlustangst motiviert ist.
Das sie anscheinend mehr Energie darauf verwendet den Kontakt zu dem Mann zu intensiveren, als ernsthaft an eure Beziehung zu arbeiten, ist ein starkes Argument, dass Du jetzt erst einmal die Stoppschilder aufstellt.
Was da sonst noch an Kopfkino bei Dir ist, ausblenden, ersten kannst Du es nicht beweisen Bund zweitens machen Dich diese Bilder auf Dauer fertig.
Befriede Dein Ego! Bleib klar im Handeln und sei Dir Deines Wertes bewusst!

05.11.2020 07:44 • x 2 #4118


I
Da haben EX Männer wirklich nix mit zu tun.

Ich sehe hier auch keine künftige Verarmung der Ehefrau, sie ist gut gesichert durch die 3 Kinder, sie wird Trennungsgeld bekommen und geht selbst auch noch arbeiten.

05.11.2020 07:46 • #4119


B
Wo habt ihr diesen Blödsinn mit dem nachehelichen Unterhalt her? ..das Kind ist 5 und geht vollzeit in den kiga . Die Frau arbeitet soviel sie kann und hat genug sonstige Einnahmen . Sie hat somit genug Geld und wie gesagt zeigt sie ja dass sie arbeiten kann.
Glaube nicht dass sie noch was bekäme.
Ich bekam mal 3 Monate Trennungsunterhalt. Aber nur weil das Kind noch nicht 2 war und bei uns kiga ab 2 und vorher kostet es mehr als ich verdiene. Also bekam ich 3 Monate T Unterhalt und dann wurde das kind 2 , kam in den Kita und ich ging arbeiten. Damit bekam ich nichts mehr.

05.11.2020 07:47 • #4120


Nephilim
Zitat von Baumo:
Ich steh nicht auf Männer die eine Frau haben und fremdgehen


War doch nur Spaß... bin eine treue Seele... auch wenn ich ab und an mal nen anderen Hintern bewundere....

05.11.2020 08:00 • #4121


S
Zitat von Wurstmopped:
Befriede Dein Ego! Bleib klar im Handeln und sei Dir Deines Wertes bewusst!


Das könnte länger dauern ^^

05.11.2020 08:03 • x 1 #4122


A
Zitat von Baumo:
Wo habt ihr diesen Blödsinn mit dem nachehelichen Unterhalt her? ..das Kind ist 5 und geht vollzeit in den kiga . Die Frau arbeitet soviel sie kann und hat genug sonstige Einnahmen . Sie hat somit genug Geld und wie gesagt zeigt sie ja dass sie arbeiten kann.
Glaube nicht dass sie noch was bekäme.
Ich bekam mal 3 Monate Trennungsunterhalt. Aber nur weil das Kind noch nicht 2 war und bei uns kiga ab 2 und vorher kostet es mehr als ich verdiene. Also bekam ich 3 Monate T Unterhalt und dann wurde das kind 2 , kam in den Kita und ich ging arbeiten. Damit bekam ich nichts mehr.


Wann war das und wie lange warst Du verheiratet ?

05.11.2020 08:06 • #4123


unbel-Leberwurst
Zitat von Gast2000:
Kopf hoch, du bist jetzt wohl auf dem richtigen Weg eingebogen.


Sagen wir besser, er guckt gerade in eine Richtung und hat den Blinker gesetzt.
Von einem geraden Weg kann man hier wahrlich nicht sprechen.

Es gibt sicherlich mehrere Möglichkeiten, mit der Sache umzugehen, aber das mal hü, mal hott geht weiter.
Und das ist das schlimmste, was er tun kann.

Nun haben wir wieder eine Situation, in der es der TE neulich schon nicht ausgehalten hat.
Er wird weiterhin Diskussionen anzetteln, weil er sie mehrmals täglich sehen wird.
Sie fragen, wo sie hingeht, sich mit ihr streiten.
Kurz, das Drama wird weitergehen.

05.11.2020 08:15 • #4124


U
Zitat von Sohnemann:
Das könnte länger dauern


Das befürchte ich auch. Eine Kurzschlusshandlung wird durch die nächste Kurzschlussreaktion gleich wieder außer Kraft gesetzt.
Der TE nimmt sich leider nicht die Zeit für sich selbst, mal in sich zu gehen, abzuwägen, Strategien für sich selbst zu entwickeln, die längerfristig Bestand haben.
Sein einziges großes Problem ist derzeit der andere Mann. Ja, es muss sich auch beschissen anfühlen. Aber daran kann er nichts ändern. Dies muss er hinnehmen wie es ist.
Aber was er ändern kann, ist den derzeitigen Zustand. Er muss Wege für sich finden, wie er am Besten mit der Trennung umgehen kann, was er in der Trennungsphase möchte, wie es zu keinem Rosenkrieg kommt, wie er sich von seiner Frau nicht ausnutzen und manipulieren lässt.
Derzeit setzt er nur um, was ihm gerade in den Sinn kommt und durch die Aufgewühltheit seiner Gefühle sinnvoll erscheint. Aber das sind nur Eintagsfliegen. Nichts davon hat einen sinnvollen Hintergrund, nichts davon ist durchdacht, nichts hat Bestand. Er läuft zickzack, vor und wieder zurück und ist nicht in der Lage, den Weg geradeaus nach vorn zu nehmen.
Und das weiß auch seine Frau. Sie kennt ihn und kann ihn wunderbar manipulieren. Er sagte gestern zu ihr, sie solle gehen. Das hat sie sicher gern gemacht. Sie kann jetzt lange Zig. mit besagten Freund haben, Sektchen schlürfend mit Freundinnen auf der Couch abhängen und die Abende genießen. Aber kurz vorher muss man dem TE noch sagen, dass er sie raus geschmissen hat, um sein schlechtes Gewissen anzuheizen und um vor den anderen natürlich als arme Mutter dazustehen, die der Mann einfach so rauswirft, statt ihr das Haus zu überlassen. Geschickt gemacht. Nun wird sie von allen bemitleidet, der TE ist der gemeine Vollidiot und eine längerfristige sinnvolle Strategie steckt beim TE nicht dahinter.

05.11.2020 08:21 • x 2 #4125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag