Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
Zitat von MissLilly:So Feierabend mit off topic hier sonst sagt man uns hier noch ne Affäre oder schlimmer noch .. nen Dreier nach
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Na wenn sie das nicht eh schon getan hat, und wenn nicht ist auch grad egal.
Diese Lügen was diesen Typ angehen waren einfach zu viel, von Anfang an. Und es ging ja mittlerweile zu telefonieren und heimlichen treffen obwohl sie weiß das ich das in ner Partnerschaft nicht möchte, also hat sie sich schon vor langem dazu entschieden etwas zu tuen was unserer Partnerschaft schadet.
Ichgeheim
Zitat von DoubleHope:Das hast Du gut gemacht. Bleib jetzt stark, bei ihr wird das heulen und Zähneklappern anfangen.
Aber wir stehen Dir bei ...
Halte durch
Zitat von meineMeinung:Der TE ist wahrscheinlich total am Ende und ihr veranstaltet hier eine Art Siegesfeier.
Trefft euch in einem Chat oder sonstwo, aber lasst das.
Gracia
Zitat von unbel Leberwurst:Verstehe ich das richtig, dass sie dann morgens einfach wiederkommt und erst abends, wenn die Kinder im Bett sind wieder verschwindet?
Das ist doch wieder nichts Halbes und nichts Ganzes
Ichgeheim
Zitat von meineMeinung:Kannst du dir überhaupt vorstellen, was gerade in dem TE abgeht? Hier ist in Hunderten von Posts (zurecht) auf ihn eingeprügelt worden. Schon das allein macht einen doch auf Dauer fertig, jetzt ist er über seinen riesigen Schatten gesprnugen und hat seine Frau vom Hof gejagt, das hat ihm wohl den Rest gegeben. Vielleicht hat er sich jetzt nach der ganzen Haue ein wenig Trost hier erhofft und was muss er lesen. Fröhliche Scherze über Dreier. Passt wahrschein genau zu seiner Stimmung.
Ich habe nichts gegen neckische Spielchen und Sprüche, aber alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ich habe nicht gegen euch, nur ist mir diese Sache einfach gegen den Kamm gegangen.
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:
Danke, ich glaube meine härteste Zeit hat eben erst begonnen.
Ichgeheim
Zitat von Gast2000:Du, rede dir das bitte nicht ein. Das kann heute, wenn du standhaft bleibst und für die einstehst,
auch wie befreiend wirken und einen unguten Druck nehmen. Sehe das mal so, der Ball liegt jetzt
in ihrer Spielhälfte. Klar ist sie jetzt erst einmal wütend, aber vor allen Dingen bricht ihr jetzt was
weg womit sie so nicht gerechnet hat. Wie sie ab jetzt agiert wäre im Ergebnis mit hoher Wahr-
scheinlichkeit auch genau so in Wochen oder Monaten erfolgt. Ihr bläst jetzt der Wind ins Gesicht
und sie läuft Gefahr mit 3 Kindern alleine und mit wesentlich weniger Finanzmittel auskommen zu
müssen, ihr also genau das wegbricht was sie aus nur Eigennutz für sich behalten wollte.
Vielleicht nicht morgen, aber in den nächsten Tagen entscheidet sich ob sie zurück rudert, oder
eben nicht und die Trennung dann letztlich finalen Bestand hat. Das wäre dann aber später sehr
wahrscheinlich eh so gekommen. Ich denke, die letzte Messe ist bei euch noch nicht gelesen.
Gracia
Zitat von Ichgeheim:
Mir egal jetzt. Die soll ne Wohnung suchen, helf ich ihr notfalls sogar dabei.
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Ja ich weiß da kann noch ganz viel hin und her kommen.
Mir egal jetzt. Die soll ne Wohnung suchen, helf ich ihr notfalls sogar dabei.
Wir werden sehen was kommt, ich bleib heute auf jeden Fall mal zuhause, schau nach Unterlagen, mach nochmal nen Termin beim Anwalt.
Und wie sie reagiert, was sie macht kann ich eh nIcht beeinflussen.
Baumo