15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Nephilim
Zitat von MissLilly:
So Feierabend mit off topic hier sonst sagt man uns hier noch ne Affäre oder schlimmer noch .. nen Dreier nach

Einen Dreier mit dir und Isely....das ist Science Fiction.... aber ein Drehbuch, dass mir gefällt., bin dabei ... sorry für meine große Klappe....

04.11.2020 23:30 • #4096

G
Zitat von Ichgeheim:
Na wenn sie das nicht eh schon getan hat, und wenn nicht ist auch grad egal.
Diese Lügen was diesen Typ angehen waren einfach zu viel, von Anfang an. Und es ging ja mittlerweile zu telefonieren und heimlichen treffen obwohl sie weiß das ich das in ner Partnerschaft nicht möchte, also hat sie sich schon vor langem dazu entschieden etwas zu tuen was unserer Partnerschaft schadet.

Gut gemacht. Endlich beginnst du für dich einzustehen.

So, nun mache mit ihr einen verbindlichen, schriftlichen Kinderbetreuungsplan. Nur zu den Zeiten
bist du im Haus auf der Elternebene verfügbar. Aus gut Will und weil du ihre Kinder gern hast,
betreust du sie, trotz der von ihr ausgesprochenen Trennung, mit. Ordnungsgemäßes, faires und höfliches Verhalten von ihr ab sofort vorausgesetzt. Und ja, getrennte Konten, ihr die Komfortzone
und bisherige Sicherheit und jederzeit zurück zu können, nehmen. Entweder rudert sie dann zurück
- ist ja blöd wenn dier Neue sich (noch) nicht binden lässt und ihr alles wegbricht -, oder aber sie
hatte nie vor die Ehe und ihre Familie zu retten.

Kopf hoch, du bist jetzt wohl auf dem richtigen Weg eingebogen. Jetzt bloß nicht wieder von ihr ein-
lullen lassen und schwach werden. Bitte ab sofort alles in Ich-Botschaften formulieren um kaum
Angriffsfläche zu bieten. Ich rate dir zu Gespächen nur noch auf der Elternebene, es sei denn sie
hätte dir etwas sehr wichtiges zu sagen (vereinbaren). Dabei aber stets freundlich und höflich
bleibend klar sagen was du so nicht mehr willst und ggfls. einen respektvollen Umgang einfordern.
Euer Bauernhaus ist sicher nicht klein. Eine räumliche Trennung und Abstand halten dürfte doch
möglich sein.

Ich würde in die Offensive gehen und sie bitten so schnell wie möglich selbst auszuziehen und ja,
du wärst ihr dabei behilflich. Dann kommt sie ans rudern und du kannst an ihrem Verhalten, ihrer Körpersprache und Gestik nicht nur die Wahrheit, sondern auch ihre Defizite im Charakter wohl
erkennen.

Wir sind hier für dich da und unterstützen dich. Versprochen.

04.11.2020 23:32 • x 5 #4097

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

meineMeinung
@Nephilim
muss das jetzt hier im Thread sein. Ich finde, das ist große Sch...
Der TE ist wahrscheinlich total am Ende und ihr veranstaltet hier eine Art Siegesfeier.
Trefft euch in einem Chat oder sonstwo, aber lasst das.

04.11.2020 23:35 • #4098

I
Zitat von DoubleHope:
Das hast Du gut gemacht. Bleib jetzt stark, bei ihr wird das heulen und Zähneklappern anfangen.

Aber wir stehen Dir bei ...

Halte durch

Ich glaub die ist eher auf Wut gepolt.

04.11.2020 23:37 • #4099

Nephilim
Zitat von meineMeinung:
Der TE ist wahrscheinlich total am Ende und ihr veranstaltet hier eine Art Siegesfeier.
Trefft euch in einem Chat oder sonstwo, aber lasst das.

Tut mir Leid dir auf den Schlips getreten zu sein, aber wir verfolgen und versuchen zu helfen seit etlichen Seiten.... du kannst mal unsere Posts lesen, vor allem die der Mädels...also wenn wir ihm nicht helfen wollten, wer dann? Und wenn unsere Post dir nicht zutragen, dann überlese Sie einfach....sorry, verstehe deinen Zorn nicht, vor allem, da es so in jedem Post in jedem Forum so vor sich geht, oder bist du Eifersüchtig, dann können wir tatsächlich einen neuen Thread eröffnen...?

Erklär mir mal, was haben ich und die Mädels falsch gemacht außer uns zu necken...?

04.11.2020 23:42 • #4100

G
Zitat von unbel Leberwurst:
Verstehe ich das richtig, dass sie dann morgens einfach wiederkommt und erst abends, wenn die Kinder im Bett sind wieder verschwindet?

Das ist doch wieder nichts Halbes und nichts Ganzes

So hab ich's auch verstanden. Das ist dann das selbe wie vorher --- und deswegen hat sie gesagt er soll sehen wie er klar kommt und dass er sie ein zweites Mal rausgeworfen habe.

Es besteht ja ein Unterschied zwischen dem, was er mit der EF ich sage mal abgemacht hatte.....als letztes....und dem, was er den Unsern hier erzählt.

Von auf den Tisch hauen kann nicht die Rede sein.

04.11.2020 23:50 • x 2 #4101

meineMeinung
Kannst du dir überhaupt vorstellen, was gerade in dem TE abgeht? Hier ist in Hunderten von Posts (zurecht) auf ihn eingeprügelt worden. Schon das allein macht einen doch auf Dauer fertig, jetzt ist er über seinen riesigen Schatten gesprnugen und hat seine Frau vom Hof gejagt, das hat ihm wohl den Rest gegeben. Vielleicht hat er sich jetzt nach der ganzen Haue ein wenig Trost hier erhofft und was muss er lesen. Fröhliche Scherze über Dreier. Passt wahrschein genau zu seiner Stimmung.
Ich habe nichts gegen neckische Spielchen und Sprüche, aber alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ich habe nicht gegen euch, nur ist mir diese Sache einfach gegen den Kamm gegangen.

04.11.2020 23:57 • x 4 #4102

MissLilly
@meineMeinung

Natürlich hast du recht! Trotzdem bitte nicht böse sein... es war nur ein kleiner Scherz, wenn auch sicher zur falschen Zeit

05.11.2020 00:07 • x 1 #4103

I
Zitat von meineMeinung:
Kannst du dir überhaupt vorstellen, was gerade in dem TE abgeht? Hier ist in Hunderten von Posts (zurecht) auf ihn eingeprügelt worden. Schon das allein macht einen doch auf Dauer fertig, jetzt ist er über seinen riesigen Schatten gesprnugen und hat seine Frau vom Hof gejagt, das hat ihm wohl den Rest gegeben. Vielleicht hat er sich jetzt nach der ganzen Haue ein wenig Trost hier erhofft und was muss er lesen. Fröhliche Scherze über Dreier. Passt wahrschein genau zu seiner Stimmung.
Ich habe nichts gegen neckische Spielchen und Sprüche, aber alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ich habe nicht gegen euch, nur ist mir diese Sache einfach gegen den Kamm gegangen.

Danke, ich glaube meine härteste Zeit hat eben erst begonnen.

05.11.2020 00:07 • #4104

G
Zitat von Ichgeheim:

Danke, ich glaube meine härteste Zeit hat eben erst begonnen.

Du, rede dir das bitte nicht ein. Das kann heute, wenn du standhaft bleibst und für die einstehst,
auch wie befreiend wirken und einen unguten Druck nehmen. Sehe das mal so, der Ball liegt jetzt
in ihrer Spielhälfte. Klar ist sie jetzt erst einmal wütend, aber vor allen Dingen bricht ihr jetzt was
weg womit sie so nicht gerechnet hat. Wie sie ab jetzt agiert wäre im Ergebnis mit hoher Wahr-
scheinlichkeit auch genau so in Wochen oder Monaten erfolgt. Ihr bläst jetzt der Wind ins Gesicht
und sie läuft Gefahr mit 3 Kindern alleine und mit wesentlich weniger Finanzmittel auskommen zu
müssen, ihr also genau das wegbricht was sie aus nur Eigennutz für sich behalten wollte.
Vielleicht nicht morgen, aber in den nächsten Tagen entscheidet sich ob sie zurück rudert, oder
eben nicht und die Trennung dann letztlich finalen Bestand hat. Das wäre dann aber später sehr
wahrscheinlich eh so gekommen. Ich denke, die letzte Messe ist bei euch noch nicht gelesen.

05.11.2020 00:25 • x 2 #4105

I
Zitat von Gast2000:
Du, rede dir das bitte nicht ein. Das kann heute, wenn du standhaft bleibst und für die einstehst,
auch wie befreiend wirken und einen unguten Druck nehmen. Sehe das mal so, der Ball liegt jetzt
in ihrer Spielhälfte. Klar ist sie jetzt erst einmal wütend, aber vor allen Dingen bricht ihr jetzt was
weg womit sie so nicht gerechnet hat. Wie sie ab jetzt agiert wäre im Ergebnis mit hoher Wahr-
scheinlichkeit auch genau so in Wochen oder Monaten erfolgt. Ihr bläst jetzt der Wind ins Gesicht
und sie läuft Gefahr mit 3 Kindern alleine und mit wesentlich weniger Finanzmittel auskommen zu
müssen, ihr also genau das wegbricht was sie aus nur Eigennutz für sich behalten wollte.
Vielleicht nicht morgen, aber in den nächsten Tagen entscheidet sich ob sie zurück rudert, oder
eben nicht und die Trennung dann letztlich finalen Bestand hat. Das wäre dann aber später sehr
wahrscheinlich eh so gekommen. Ich denke, die letzte Messe ist bei euch noch nicht gelesen.

Ja ich weiß da kann noch ganz viel hin und her kommen.
Mir egal jetzt. Die soll ne Wohnung suchen, helf ich ihr notfalls sogar dabei.
Wir werden sehen was kommt, ich bleib heute auf jeden Fall mal zuhause, schau nach Unterlagen, mach nochmal nen Termin beim Anwalt.
Und wie sie reagiert, was sie macht kann ich eh nIcht beeinflussen.

05.11.2020 05:58 • x 2 #4106

Nephilim
Hast du ne Ahnung wo Sie gestern war?

05.11.2020 06:34 • #4107

G
Zitat von Ichgeheim:

Also getauschte Rollen. Nicht du ziehst aus für ca 3Monate bzw 6Wochen und kommst dann wieder sondern sie soll jetzt gehen.

Die Nacht ist vorüber und sie kommt gleich zurück weil die Kinder aufstehen. Hat sie heute frei?

05.11.2020 06:45 • #4108

A
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich weiß da kann noch ganz viel hin und her kommen.
Wir werden sehen was kommt, ich bleib heute auf jeden Fall mal zuhause, schau nach Unterlagen, mach nochmal nen Termin beim Anwalt.
Und wie sie reagiert, was sie macht kann ich eh nIcht beeinflussen.

Du hast Sie nicht rausgeworfen, lass Dir das nicht einreden. Sie hat dritte Personen in die Ehe eingeführt, unterhält wohl ein intimes Verhältnis, obwohl Du ihr klar erkennen gabst, dass sie das lassen sollte. Ihre Aussage, sie hofft das ihr wieder zusammen kommt ist reines hinhalten, sonst würde sie die Zeit die sie mit Freundinnen oder dem Typen verbringt Dir widmen. Sie betreibt Schuldumkehr und verwechselt Ursache mit Wirkung. Du hast verdammt viel Verantwortung übernommen und sie mit zwei fremden Kindern angenommen, sie hat es niicht wertgeschätzt.

Natürlich ist sie wütend, weil Du Stop gesagt hast, ihr Spiel nicht mehr mitspielst, ihr das Speilzeug abgenommen hast.

Und jetzt noch etwas was Dir jetzt vielleicht weh tut: Die beiden älteren Kinder sind nicht Deine. Nach Trennungen ist es selbst für leibliche Väter schwer, Kontakt zu den Kindern zu behalten, 70 % verlieren binnen zwei Jahren den Kontakt zu ihen Kindern. Konzentriere Dich jetzt ganz auf Dich und Deine Tochter, den Kontakt zu den beiden anderen wirst Du wahrscheinlich so oder so verlieren. Wenn sie manipuliert, und man sieht ja das sie das kann, hast Du keine Chance.

Damit kommen wir zum nächsten Punkt, sie sagt Du sollst sehen wie Du mit der sch... klar kommst: ich denke sie hat einen verstellten Blick. Du kannst mit Deiner Tochter/halbe Betreuung sicher gut klarkommen. Sie hat 2,5 Kinder zu betreuen - sie hat das Problem wie sie jetzt damit klarkommt, und ich denke ihr Problem ist größer und daher die Wut das Du nicht mehr mitspielst.

Sie kann bei 2,5 Kindern wahrscheinlich nicht vollschichtig arbeiten, da zwei der Kinder aber nicht von Dir sind, kannst Du jetzt unmöglich für diese Folgen alleine aufkommen. Lass Dich diesbezüglich anwaltlich beraten, konkret: wie können die Väter der älteren Kinder am nachehelichen Unterhalt beteiligt werden.

05.11.2020 06:53 • x 2 #4109

B
Sag mal hatte das bei dir auch so angefangen dass ihr euch hintern Rücken traft und du nur der gute freund warst?

05.11.2020 07:06 • x 1 #4110

A

x 4