15224

Frau schreibt mit anderem Mann

MissLilly
Zitat von Nephilim:

Schnecke, dich macht der Bauch noch interessanter... du bist der Hammer..... sorry Isy, war nicht böse gemeint...

Alter unverbesserlicher Charmeur du .. Skorpion halt

04.11.2020 23:00 • x 1 #4081

I
Wie geht es dir jetzt? Nachdem du auf den Tisch gehauen hast ?
Befreiend ? Ratlos ? Mach dir mal nen Tee, mit viel Zucker...

04.11.2020 23:01 • #4082

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von unbel Leberwurst:
Verstehe ich das richtig, dass sie dann morgens einfach wiederkommt und erst abends, wenn die Kinder im Bett sind wieder verschwindet?

Das ist doch wieder nichts Halbes und nichts Ganzes

Das war das erste was sie sagte, danach kam nur noch kuck doch wie du mit dem sch. klarkommst.

Also keine Ahnung.

04.11.2020 23:03 • #4083

MissLilly
So die Show ist zu Ende ... meine Hilfe wird nicht mehr gebracht , also nehm ich das Foto mal wieder raus hoffentlich bleibt der TE jetzt auf Kurs !

04.11.2020 23:03 • x 1 #4084

I
Zitat von Isely:
Wie geht es dir jetzt? Nachdem du auf den Tisch gehauen hast ?
Befreiend ? Ratlos ? Mach dir mal nen Tee, mit viel Zucker...

Befreiend, bißchen Angst was jetzt kommt, ob sie morgen die Kinder schnappt und geht oder so.
Ich glaub ich morgen spontan frei, mach den 2. Termin beim Anwalt und sortier meine Unterlagen nochmal.

04.11.2020 23:06 • x 4 #4085

Nephilim
Zitat von MissLilly:
So die Show ist zu Ende ... meine Hilfe wird nicht mehr gebracht , also nehm ich das Foto mal wieder raus hoffentlich bleibt der TE jetzt auf Kurs !

Lass das Foto doch nur noch für mich da.... ich verspreche, ich leite es auch nicht an meine Frau weiter...

04.11.2020 23:07 • #4086

I
Ich glaub das wandern am Wochenende ist damit auch durch, also wenn dann nur mit Kindern

04.11.2020 23:08 • x 4 #4087

A
Das hast Du gut gemacht. Bleib jetzt stark, bei ihr wird das heulen und Zähneklappern anfangen.

Aber wir stehen Dir bei ...

Halte durch

04.11.2020 23:09 • x 4 #4088

MissLilly
Zitat von Nephilim:

Lass das Foto doch nur noch für mich da.... ich verspreche, ich leite es auch nicht an meine Frau weiter...

Kommt nicht in Frage ... schließlich müssen wir dich nicht aus den Klauen einer untreuen Ehefrau befreien

04.11.2020 23:11 • #4089

Nephilim
Zitat von MissLilly:

Alter unverbesserlicher Charmeur du .. Skorpion halt

Ich glaube mit uns würde es nicht klappen... ich Skorpion...du Skorpion...da müssten wir die Betten jeden Monat neu kaufen... ist auf dauer nicht tragbar..... zumindest finanziell nicht....

04.11.2020 23:11 • x 1 #4090

Nephilim
Zitat von MissLilly:
Kommt nicht in Frage ... schließlich müssen wir dich nicht aus den Klauen einer untreuen Ehefrau befreien

Doch wer sagt das wir uns nicht sehen können?!?!?!?!?!

04.11.2020 23:12 • #4091

I
Zitat von Ichgeheim:

Das war das erste was sie sagte, danach kam nur noch kuck doch wie du mit dem sch. klarkommst.

Also keine Ahnung.

Da hättest sagen müssen,,, kein Problem, noch grösser als jetzt kann die Schei doch nicht werden.

Dem Typ hat sie schon lange die Trennung von dir verkündet, was glaubst denn du?
Sonst würde der das gar nicht machen mit ihr.
Ansonsten schreiben die auch noch den ganzen Tag, und wenn ich mich nicht verzählt habe, war die seit Samstag schon 4 mal bei ihm.
Und jedesmal hast du das mitbekommen, und sie stellt ihn immer noch als guten Freund hin.
Das ist doch lächerlich.

Ne was willst du mit ihr noch wandern ? Sie macht Show für die Kinder und du darfst das so fressen, der Kinder wegen.
Damit muss Schluss sein, denn nur über die Kinder kriegt sie dich ja noch jedesmal.
Denk für dich und nur für die Kinder, so lange es geht, schlussendlich bleibt dir sehr wahrscheinlich eh nur dein eigenes.
Das ist so bitter wie sich das anhört, aber realistisch.

Geh zum Anwalt, teile ihm mit das die Trennung jetzt offiziell ist.

Gute Nacht @

Skorpion ? Ich bin Zwilling

04.11.2020 23:15 • x 3 #4092

MissLilly
So Feierabend mit off topic hier sonst sagt man uns hier noch ne Affäre oder schlimmer noch .. nen Dreier nach

04.11.2020 23:19 • x 1 #4093

Nephilim
Zitat von Isely:
Skorpion ? Ich bin Zwilling

Ideale Kombination...

04.11.2020 23:21 • #4094

Nephilim
Zitat von MissLilly:
So Feierabend mit off topic hier sonst sagt uns hier noch ne Affäre oder schlimmer noch .. nen Dreier nach

Ach komm schon, meine Finger sind erst jetzt richtig warm....

04.11.2020 23:22 • #4095

A

x 4