Isely
- 88708
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:Verstehe ich das richtig, dass sie dann morgens einfach wiederkommt und erst abends, wenn die Kinder im Bett sind wieder verschwindet?
Das ist doch wieder nichts Halbes und nichts Ganzes
Zitat von Isely:Da hab ich auch schon dran gedacht, wir schicken ihm Fotos,,, bist du blond ? Gut, ich bin brünett, wir brauchen noch ne Rote,,,, und du musst deinen Bauch verstecken
Oh Mann, dass habe ich davon ,wenn mein Mann gerade Fussball schaut....
Zitat von Isely:
Entscheidend ist die Couch, auf der sie schläft...
Isely
Zitat von Nephilim:Spaß bei Seite Mädels, ich möchte nicht das ihr mich falsch versteht, obwohl Isely einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat...
Zitat von Nephilim:
Ich liebe Brünette... und ich schaue mittlerweile auch kein Fußball mehr... schickst du mir das Bild?
Zitat von Isely:
Ich geb ne Runde....
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich finde nach wie vor einen vernünftigen Abstand wichtiger.
Den Kontakt zwischen den beiden verhindert er sowieso nicht
Zitat von MissLilly:ch was .. heute hat mich der dhl Postbote gefragt ob ich zufällig Alleinerziehende bin ... den scheint mein minibauch auch nicht zu stören und das wenige Ta
Zitat von Nephilim:Spaß bei Seite Mädels, ich möchte nicht das ihr mich falsch versteht, obwohl Isely einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat...
Isely
Zitat von Nephilim:@isely.... brünett, intelligent, weiß was Sie will...meine Traumfrau....
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Der Vorsatz hat ja nicht lange gehalten
Ichgeheim
Zitat von paulaner:@Ichgeheim
Jetzt hast du Eier gezeigt.
Und...hast gesehen, wie deine Frau drauf ist.
Ist nicht schön...aber... ENDLICH.