15224

Frau schreibt mit anderem Mann

paulaner
Zitat von Isely:
So kenn ich dich hier gar nicht

Ich mich auch nicht

04.11.2020 22:20 • x 1 #4051

Nephilim
Zitat von Isely:
Ich geb ne Lokal Runde

Ich nehme was kühles Blondes... und damit bist nicht du gemeint...

04.11.2020 22:22 • x 1 #4052

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Nephilim:

Du bist wirklich gemein... treffen wir uns mal auf eine Kaffee und Kuchen... wir haben hier ne tolle Konditorei...?

Aber, - aber, ich bin verheiratet

04.11.2020 22:23 • #4053

Nephilim
Zitat von Isely:
Aber, - aber, ich bin verheiratet

ich auch.....

04.11.2020 22:24 • x 1 #4054

I
Zitat von Nephilim:

Ich nehme was kühles Blondes... und damit bist nicht du gemeint...

Ich bin auch nicht blond ,,,

04.11.2020 22:24 • x 1 #4055

paulaner
@Ichgeheim
Jetzt hast du Eier gezeigt.
Und...hast gesehen, wie deine Frau drauf ist.
Ist nicht schön...aber... ENDLICH.

04.11.2020 22:26 • x 6 #4056

Nephilim
Zitat von Isely:
Ich bin auch nicht blond ,,,

Ach du, ich stand nie auf blonde... ich bin Südländer.... dann passt es ja...

04.11.2020 22:27 • x 1 #4057

T
Zitat von Ichgeheim:
Also da sie mal wieder sehr spät nach Hause kam, obwohl der Hund sogar zuhause war. Habe ich angerufen und gefragt wo sie ist, sie ist gleich da, habe gefragt wo sie war, kurz überlegt ja beim typ auf ne Zig.. So als sie hier war meinte ich, ich habe mir das nochmals ganz genau überlegt, und ich gehe am sonntag nicht, hat sie gegrinst. Ich meinte das ist mein Haus und werde das auch nach der Trennung behalten. Und sie kann ruhig die Wohnung mit 2 Jahres Vertrag nehmen, weil die Chancen auf unser zusammen kommen sowas von ...

Gut gemacht. Richtig gut. Die Message ist angekommen. Jetzt heißt es dabei bleiben.
Ich habe zwar keine Glaskugel aber sie wird garantiert nochmal ankommen.

Ich rate dir ihr Versteckspiel vor den Kindern nicht mehr mitzumachen. Morgen früh ist noch ok und am WE sollte dann die Wahrheit auf den Tisch.

04.11.2020 22:32 • x 4 #4058

Nephilim
Zitat von Toretto:
Ich rate dir ihr Versteckspiel vor den Kindern nicht mehr mitzumachen. Morgen früh ist noch ok und am WE sollte dann die Wahrheit auf den Tisch.

Frag doch unsere Glaskugel Leserin......

04.11.2020 22:35 • x 1 #4059

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:

Wir sind doch aber getrennt

Ja und ? In erster Linie seid ihr aber noch verheiratet und müsst erst einmal eure gemeinsam eingegangenen Verpflichtungen regeln ! Unter anderem euch um eure Kinder anständig kümmern !
Aber ich sehe schon .. reden hilft dir nicht .. du brauchst offenbar Beweise .. ich bin echt kurz davor ein Bild von mir hier reinzusetzen und dann kannst du entscheiden, ob deine Frau darauf anspringen würde und ich dich dann mal über WA kontaktieren soll , damit du mal siehst wie dein Frau reagiert wenn DU dann mal plötzlich ne neue beste freiundin hast ?!

Mein Brief als Vorlage scheint für dich ja wohl nicht das richtige sein ..

04.11.2020 22:39 • x 1 #4060

Nephilim
Zitat von MissLilly:
Aber ich sehe schon .. reden hilft dir nicht .. du brauchst offenbar Beweise .. ich bin echt kurz davor ein Bild von mir hier reinzusetzen und dann kannst du entscheiden, ob deine Frau darauf anspringen würde und ich dich dann mal über WA kontaktieren soll , damit du mal siehst wie dein Frau reagiert wenn DU dann mal plötzlich ne neue beste freiundin hast ?!

Also wenn meine Frau nicht so eifersüchtig wäre würde ich dich bitten, dass bei mir zu machen, aber dann würde evtl. Isely eifersüchtig werden.... Spaß, wir sind doch alle Freunde....

04.11.2020 22:44 • #4061

I
Wenn du jetzt schlau bist, dann machst du morgen einen fixen Termin beim Anwalt , der möge bitte das Trennungsjahr,einläuten, lass das datieren,,, 5.11.2020

Begründung
Aussereheliche Intimkontakte und mehrfache Verstösse gegen die Corona Auflagen, die deiner Familie und dir selbst schaden.

Frag ob du ihr eine Frist setzen kannst, ob und wann sie ganz ausziehen soll.
Wird eher schwierig, aber vielleicht sieht er da eine Möglichkeit.
Dazu, sie möge mitteilen wo sie jetzt wohnt, also auf welcher Couch...

04.11.2020 22:44 • x 3 #4062

I
Zitat von MissLilly:

Ja und ? In erster Linie seid ihr aber noch verheiratet und müsst erst einmal eure gemeinsam eingegangenen Verpflichtungen regeln ! Unter anderem euch um eure Kinder anständig kümmern !

Mein Brief als Vorlage scheint für dich ja wohl nicht das richtige sein ..

Da hab ich auch schon dran gedacht, wir schicken ihm Fotos,,, bist du blond ? Gut, ich bin brünett, wir brauchen noch ne Rote,,,, und du musst deinen Bauch verstecken

Oh Mann, dass habe ich davon ,wenn mein Mann gerade Fussball schaut....

04.11.2020 22:47 • #4063

unbel-Leberwurst
Verstehe ich das richtig, dass sie dann morgens einfach wiederkommt und erst abends, wenn die Kinder im Bett sind wieder verschwindet?

Das ist doch wieder nichts Halbes und nichts Ganzes

04.11.2020 22:48 • x 1 #4064

MissLilly
Nein ich bin ganz und gar nicht blond ... siehe hier

04.11.2020 22:49 • x 1 #4065

A

x 4