paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Isely:Ich geb ne Lokal Runde
Isely
Zitat von Nephilim:
Du bist wirklich gemein... treffen wir uns mal auf eine Kaffee und Kuchen... wir haben hier ne tolle Konditorei...?
Isely
Zitat von Nephilim:
Ich nehme was kühles Blondes... und damit bist nicht du gemeint...
Zitat von Isely:Ich bin auch nicht blond ,,,
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Also da sie mal wieder sehr spät nach Hause kam, obwohl der Hund sogar zuhause war. Habe ich angerufen und gefragt wo sie ist, sie ist gleich da, habe gefragt wo sie war, kurz überlegt ja beim typ auf ne Zig.. So als sie hier war meinte ich, ich habe mir das nochmals ganz genau überlegt, und ich gehe am sonntag nicht, hat sie gegrinst. Ich meinte das ist mein Haus und werde das auch nach der Trennung behalten. Und sie kann ruhig die Wohnung mit 2 Jahres Vertrag nehmen, weil die Chancen auf unser zusammen kommen sowas von ...
Zitat von Toretto:Ich rate dir ihr Versteckspiel vor den Kindern nicht mehr mitzumachen. Morgen früh ist noch ok und am WE sollte dann die Wahrheit auf den Tisch.
Zitat von Ichgeheim:
Wir sind doch aber getrennt
Zitat von MissLilly:Aber ich sehe schon .. reden hilft dir nicht .. du brauchst offenbar Beweise .. ich bin echt kurz davor ein Bild von mir hier reinzusetzen und dann kannst du entscheiden, ob deine Frau darauf anspringen würde und ich dich dann mal über WA kontaktieren soll , damit du mal siehst wie dein Frau reagiert wenn DU dann mal plötzlich ne neue beste freiundin hast ?!
Isely
Isely
Zitat von MissLilly:
Ja und ? In erster Linie seid ihr aber noch verheiratet und müsst erst einmal eure gemeinsam eingegangenen Verpflichtungen regeln ! Unter anderem euch um eure Kinder anständig kümmern !
Aber ich sehe schon .. reden hilft dir nicht .. du brauchst offenbar Beweise .. ich bin echt kurz davor ein Bild von mir hier reinzusetzen und dann kannst du entscheiden, ob deine Frau darauf anspringen würde und ich dich dann mal über WA kontaktieren soll , damit du mal siehst wie dein Frau reagiert wenn DU dann mal plötzlich ne neue beste freiundin hast ?!
Mein Brief als Vorlage scheint für dich ja wohl nicht das richtige sein ..