Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Weil ich schlechte Erfahrungen in meiner vorherigen Beziehung damit gemacht habe, eigentlich auch mit dem eifersüchtig sein. Habe ich aber nie wirklich verarbeitet und mir Gedanken darüber gemacht warum ich so extrem eifersüchtig bin.
Ich Weiss auch im nachhinein es war keine kluge Idee ihr den Kontakt zu einem alten Bekannten zu verbieten.,denn dadurch habe ich sie erstens doch eingeengt was sie sich mittlerweile nicht mehr bieten lässt. Und zweitens schadet das sicherlich meiner Attraktivität
Waspy
Zitat von Perzet:Du bist derjenige, der seit Jahren ausrastet, wenn deine Frau auch nur den harmlosesten Kontakt mit einem Mann hat.
Du schaust seit Jahren in ihr Handy.
Du verbietest ihr den Kontakt mit ihrem ältesten Freund.
Zitat von Perzet:Sie hatte das alles mitgemacht, jahrelang.
Zitat von paulaner:@Ichgeheim
Es geht um Offenheit und Ehrlichkeit
Völlig unabhängig von Eifersucht.
Ichgeheim
Sohnemann
Perzet
Zitat von Perzet:Statt dessen tust du das, was du ihr vorwirfst, nämlich du tauschst dich mit anderen aus, über sie, über euch.
Perzet
Zitat von RATSUCHENDER1:ich habe damals auch versucht mit meiner NF zu reden... Geht bis heute nicht. Sie ist total auf stur und meint immer nur reden bringt nichts.
Zitat von Mienchen:
Er darf sich anonym keinen Rat holen aber sie darf dem Schmeichler ihre Beziehungsprobleme mit Herzchensmiley kund tun? Falscher Film grad?
Perzet
Zitat von darkenrahl:
Das ist @Perzet doch immer.