Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:Naja jetzt kann Sie Druck ablassen...
Zitat von Ichgeheim:Sie meinte ja mit dem typ läuft nichts
Ichgeheim
Zitat von meineMeinung:
vielleicht bis jetzt noch nicht, aber wenn sie jetzt zu ihm ist .... und wenn es nur aus Trotz ist.
Ichgeheim
Zitat von meineMeinung:
vielleicht bis jetzt noch nicht, aber wenn sie jetzt zu ihm ist .... und wenn es nur aus Trotz ist.
Isely
Zitat von paulaner:
Mann, Mann, Mann...
Los jetzt!
Klartext!
Soll sie zu ihm.
Pack ihr nen Koffer, werde laut.
Tu endlich mal was!
Toretto
Zitat von Nephilim:
Also bitte, bin ich ein Mann oder keiner der auf das Gesäß einer anderen Frau schaut....wer von uns hat das noch nie gemacht... oder die Hupen einer anderen Frau bewundert... aber so lange nichts lief ist doch alles ok.... wo kein Kläger da kein Richter... oder sollen wir uns als Männer kastrieren lassen? Solange nicht betrogen wird ist doch alles ok...
ich kann doch meiner Frau nicht übel nehmen wenn wir uns einen Liebesfilm anschauen und der Akteur ist besser bestückt als ich.... soll ich ihr dann sagen du hast mich betrogen weil du dich ihn vorgestellt hast als statt mich....?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Isely
Zitat von Nephilim:@Isely und übrigens, habe ich auf Ihren Hintern gestarrt... ja habe ich und dachte mir dabei, der ist ja nur halb so gut wie der meiner Frau.... ist das schlimm?
Zitat von Isely:
Ah Watt... wenns g.... macht...
Zitat von Toretto:Du, alles gut ich bin da ganz bei dir
Isely
Zitat von Ichgeheim:Also da sie mal wieder sehr spät nach Hause kam, obwohl der Hund sogar zuhause war. Habe ich angerufen und gefragt wo sie ist, sie ist gleich da, habe gefragt wo sie war, kurz überlegt ja beim typ auf ne Zig.. So als sie hier war meinte ich, ich habe mir das nochmals ganz genau überlegt, und ich gehe am sonntag nicht, hat sie gegrinst. Ich meinte das ist mein Haus und werde das auch nach der Trennung behalten. Und sie kann ruhig die Wohnung mit 2 Jahres Vertrag nehmen, weil die Chancen auf unser zusammen kommen sowas von ...
Zitat von Ichgeheim:
Also ich habe ja den Tipp bekommen, mit den 6 Wochen Abstand, denn nehme ich auch so.