15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Gast2000:
@ichgeheim, was willst du denn nun machen? Wäre es nicht angebracht schnellstens mit deinem
RA zu sprechen, damit er noch etwas verhindern oder zumindest so rechtssicher verändernd steuern
kann, dass für dich kein größerer, möglicher nicht mehr behebbarer, Schaden entsteht.

Allerdings kannst du dir das natürlich schenken, wenn du eh seinen Rat und Beratung wie du am
besten mit der ganzen Situation, auch um teure Fehler zu vermeiden, umgehen sollst, wieder nicht
beachtest.

Weißt du, mache dir klar und handele danach, es ist in der Situation nur wirklich wichtig was du
willst, wie du zukünftig leben willst und nicht was sie will. Warum schadest du dir immer selber,
und vor allen Dingen wann begreifst du, dass du in dem ganzen Schlamassel für dich selber
zum Hauptproblem geworden bist. Du lässt nichts aus deine Lage zu verschlechtern. Du bist
ein Spielball in ihrem Spiel und wo nur sie die Spielregeln bestimmt.

Ja der Anwalt meinte ich solle nicht ausziehen. Wegen finanziellen Vorteilen aber. Der meinte auch sie solle ne Wohnung nehmen, wenn sie sich trennen will.
Aber der kann mir ja nicht helfen wegen ihrer affäre.
Und paar Wochen woanders hingehen ist kein ausziehen.

Aber wenn die mich offensichtlich verarscht dann kann ich nicht aus meinem haus gehen und sie evtl. Mit dem typen hier rein lassen.mein Haus, mein Revier.
Soll sie doch ne Wohnung suchen, und ich bleibe.

04.11.2020 21:08 • x 1 #4006

E
Oh mann....hier gehtses nicht um Sie....sondern um Dich...selbst Dein Anwalt hat es Dir gesagt....lass Sie doch mal außen vor...

04.11.2020 21:11 • #4007

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Nephilim
Zitat von Isely:
Das nächste mal turnt ihr Männer dann mal, dann haben die Frauen auch was zum gucken

Du, interessanter Weise habe ich kein Problem damit.... wobei er ca. 10 Jahre älter ist als meine Frau und ich körperlich doch deutlich fitter bin.... aber wie man so schön sagt, Appetit kann man sich holen aber gegessen wird daheim....

04.11.2020 21:11 • x 1 #4008

B
Ja du solltest eine Kur beantragen und weg von dieser Frau. Ja. Mittlerweile ist es eigentlich egal wie und was und wo. Weisst du was. Geh einfach . Du rettest deine Seele und Gesundheit . Der Rest, der wird sich klären. Ja das denk ich mittlerweile. Wichtig ist eigentlich auf Abstand gehen und dich finden. Du wirst sonst sehr krank.

04.11.2020 21:11 • #4009

I
Zitat von Tom73:
Oh mann....hier gehtses nicht um Sie....sondern um Dich...selbst Dein Anwalt hat es Dir gesagt....lass Sie doch mal außen vor...

Also wenns um mich geht, dann bleibe ich und sie sucht was.

04.11.2020 21:12 • #4010

DanMartin
Genau.....

04.11.2020 21:13 • #4011

I
Zitat von Baumo:
Ja du solltest eine Kur beantragen und weg von dieser Frau. Ja. Mittlerweile ist es eigentlich egal wie und was und wo. Weisst du was. Geh einfach . Du rettest deine Seele und Gesundheit . Der Rest, der wird sich klären. Ja das denk ich mittlerweile. Wichtig ist eigentlich auf Abstand gehen und dich finden. Du wirst sonst sehr krank.

Für meine Seele wäre es wichtig zuhause zu sein, bei meinem neuen Fernseher, meiner neuen xbox, bin im Dorf wo ich auch mal abends auf die schnelle zu einem Kumpel kann.
Kann am Haus bissel aufräumen, Garage für den Winter aufräumen usw.
Das wäre wichtig, nur die alte muss eigentlich endlich weg, leider mit Kindern aber ja.

04.11.2020 21:15 • x 4 #4012

B
Zitat von Ichgeheim:

Für meine Seele wäre es wichtig zuhause zu sein, bei meinem neuen Fernseher, meiner neuen xbox, bin im Dorf wo ich auch mal abends auf die schnelle zu einem Kumpel kann.
Kann am Haus bissel aufräumen, Garage für den Winter aufräumen usw.
Das wäre wichtig, nur die alte muss eigentlich endlich weg, leider mit Kindern aber ja.

Aber wieso hast du denn dann heute gesagt dass du gehst und sie bleibst?

04.11.2020 21:20 • x 1 #4013

I
Zitat von Baumo:

Aber wieso hast du denn dann heute gesagt dass du gehst und sie bleibst?

Weil ich dumm bin und immer nach an das gute geglaubt habe. Dieses schauen was aus und wird, gib uns Zeit usw.
An die Kinder gedacht habe.

04.11.2020 21:21 • #4014

Nephilim
Sie muss gehen.... mit 2 Kindern... wenn Sie das 3 auch mitnehmen will, dann ist das so, wobei ich glaube, dass Sie mindestens eine Last von den Schultern haben will und dir damit einen reindrücken will.... euer Kind bei dir lässt.... was für Sie fatal wäre...

04.11.2020 21:23 • x 1 #4015

DanMartin
Dann sag ihr das jetzt, heute noch ...

04.11.2020 21:24 • x 1 #4016

B
Zitat von Ichgeheim:

Weil ich dumm bin und immer nach an das gute geglaubt habe. Dieses schauen was aus und wird, gib uns Zeit usw.
An die Kinder gedacht habe.

Na dann geh ins Nebenzimmer und sag was du dir wünschst:
In deinem Haus bleiben.
( keine Angst, sie wird dir nichts tun).

04.11.2020 21:26 • #4017

Nephilim
Noch heute die Ansage.... dann bist du deinen Frust los... oder zumindest ist der Frust nicht mehr so groß als wenn du zusiehst, wie Sie aufgetakelt oder in Jogginghose zu dem Typen fährt....

04.11.2020 21:26 • #4018

Nephilim
Zitat von Baumo:
keine Angst, sie wird dir nichts tun

Oh je, das weißt du nicht... danach gibt es noch ein Familiendrama das wir im Fernsehen sehen... zum Glück höre ich keine Nachrichten seit Corona....

04.11.2020 21:28 • #4019

I
Zitat von Nephilim:
Noch heute die Ansage.... dann bist du deinen Frust los... oder zumindest ist der Frust nicht mehr so groß als wenn du zusiehst, wie Sie aufgetakelt oder in Jogginghose zu dem Typen fährt....

Ja sie war eben schon wieder dort.
Auf ne Zig..

04.11.2020 21:28 • #4020

A

x 4