Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Gast2000:@ichgeheim, was willst du denn nun machen? Wäre es nicht angebracht schnellstens mit deinem
RA zu sprechen, damit er noch etwas verhindern oder zumindest so rechtssicher verändernd steuern
kann, dass für dich kein größerer, möglicher nicht mehr behebbarer, Schaden entsteht.
Allerdings kannst du dir das natürlich schenken, wenn du eh seinen Rat und Beratung wie du am
besten mit der ganzen Situation, auch um teure Fehler zu vermeiden, umgehen sollst, wieder nicht
beachtest.
Weißt du, mache dir klar und handele danach, es ist in der Situation nur wirklich wichtig was du
willst, wie du zukünftig leben willst und nicht was sie will. Warum schadest du dir immer selber,
und vor allen Dingen wann begreifst du, dass du in dem ganzen Schlamassel für dich selber
zum Hauptproblem geworden bist. Du lässt nichts aus deine Lage zu verschlechtern. Du bist
ein Spielball in ihrem Spiel und wo nur sie die Spielregeln bestimmt.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Das nächste mal turnt ihr Männer dann mal, dann haben die Frauen auch was zum gucken
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Tom73:Oh mann....hier gehtses nicht um Sie....sondern um Dich...selbst Dein Anwalt hat es Dir gesagt....lass Sie doch mal außen vor...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ja du solltest eine Kur beantragen und weg von dieser Frau. Ja. Mittlerweile ist es eigentlich egal wie und was und wo. Weisst du was. Geh einfach . Du rettest deine Seele und Gesundheit . Der Rest, der wird sich klären. Ja das denk ich mittlerweile. Wichtig ist eigentlich auf Abstand gehen und dich finden. Du wirst sonst sehr krank.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Für meine Seele wäre es wichtig zuhause zu sein, bei meinem neuen Fernseher, meiner neuen xbox, bin im Dorf wo ich auch mal abends auf die schnelle zu einem Kumpel kann.
Kann am Haus bissel aufräumen, Garage für den Winter aufräumen usw.
Das wäre wichtig, nur die alte muss eigentlich endlich weg, leider mit Kindern aber ja.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Aber wieso hast du denn dann heute gesagt dass du gehst und sie bleibst?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Weil ich dumm bin und immer nach an das gute geglaubt habe. Dieses schauen was aus und wird, gib uns Zeit usw.
An die Kinder gedacht habe.
Zitat von Baumo:keine Angst, sie wird dir nichts tun
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:Noch heute die Ansage.... dann bist du deinen Frust los... oder zumindest ist der Frust nicht mehr so groß als wenn du zusiehst, wie Sie aufgetakelt oder in Jogginghose zu dem Typen fährt....