15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Nephilim:

In solchen Fällen bin ich der nachlassende Part... war nützt es darüber zu streiten... Sie denkt, jemand anders will Ihren Mann streitig machen, auch wenn es die beste Freundin ist... wenn ich darauf einsteige ist das Chaos vorprogrammiert... ich habe ihr zu Verständnis gegeben, das ich an der anderen Frau nicht interessiert bin und nur Sie liebe.... das war zwar nicht ganz ehrlich, aber es hat den Frieden gebracht... nur zur Erklärung... ich wäre an der Frau interessiert wenn ich Single wäre und Sie auch... aber so, keine Chance....

Männer
Es liegt einfach in euren Genen...

Möchtest du demnächst den Zweiteiler hier fortführen ?
Noch wer ? Dem gerade der Kamm schwillt ?

Dann gibts ne Trilogie... und wir sind bis Weihnachten 2022 beschäftigt...

04.11.2020 20:44 • #3991

E
Sind wir hier glaub ich sowieso....und das ist ernst gemeint...

04.11.2020 20:46 • #3992

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Nephilim
Zitat von Isely:
Männer
Es liegt einfach in euren Genen...

Möchtest du demnächst den Zweiteiler hier fortführen ?
Noch wer ? Dem gerade der Kamm schwillt ?

Dann gibts ne Trilogie... und wir sind bis Weihnachten 2022 beschäftigt...

Sorry, verstehe gerade nur Bahnhof.... was habe ich den schlimmes gemacht?

04.11.2020 20:46 • #3993

I
Zitat von paulaner:
HILFE!

Indem du einfach mal KLAR Stellung beziehst.
Mann!

Und wie? Sie behauptet es ist ein Freund felsenfest, mehr nicht.
Was soll ich da anderes sagen?

04.11.2020 20:47 • #3994

I
Zitat von paulaner:
HILFE!

Indem du einfach mal KLAR Stellung beziehst.
Mann!

Baldrian , - oder Valium , könnten wir statt der Schneeflocken dieses Jahr im Forum bitte Beruhigungspillen hier rieseln lassen ?

04.11.2020 20:47 • x 1 #3995

paulaner
@Ichgeheim
Ein letztes Mal die Frage:
Du willst Sa zu Hause sitzen, und deine Frau ist wer weiß wo?

04.11.2020 20:48 • x 1 #3996

I
Zitat von Nephilim:
Sorry, verstehe gerade nur Bahnhof.... was habe ich den schlimmer gemacht?

Ihre Eifersucht nicht ernst nehmen und schreiben du könntest dir ja schon vorstellen , wenn du nicht verheiratest wärst....

So , Schluss ist OT.

04.11.2020 20:49 • x 2 #3997

E
Und Therapeuten und Fachanwälte.....und...und....und....und...

Wenns ja nur mal fruchten würde....gell?

04.11.2020 20:49 • #3998

I
Zitat von paulaner:
@Ichgeheim
Ein letztes Mal die Frage:
Du willst Sa zu Hause sitzen, und deine Frau ist wer weiß wo?

Nein wollen nicht, aber sie macht doch eh was sie will, wir sind getrennt, denkt ich bin doof.
Und Sonntag geh ich ja eh für paar Wochen.

04.11.2020 20:54 • #3999

Nephilim
Zitat von Isely:
Ihre Eifersucht nicht ernst nehmen und schreiben du könntest dir ja schon vorstellen , wenn du nicht verheiratest wärst....

Wer sagt, dass ich Ihre Eifersucht nicht ernst nehme? Sorry, ich glaube das spricht für meine Überzeugung... ich war mal kurz davor einen falschen Schritt zu machen, aber ich habe es nicht.... ich liebe meiner Frau mit all Ihren Ecken und Kanten und auch der Eifersucht... und was spricht dagegen wenn ich Single wäre und mich für andere Frauen interessieren würde?

Die Frau eines Freundes ist ein no Go....

04.11.2020 20:55 • #4000

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Nein wollen nicht, aber sie macht doch eh was sie will, wir sind getrennt, denkt ich bin doof.

Nein, am Samstag gehst du für ein paar Wochen.... eine Entschuldigung fällt dich noch ein... und dann vielleicht mal um 12 vorbeischauen ob Sie wirklich da ist... wenn nicht, vielleicht gleich die Polizei rufen.... somit ist etwas in den Akten vermerkt....

04.11.2020 21:00 • x 1 #4001

G
Zitat von Ichgeheim:

Ja ich weiss es doch verdammt, aber ich kann dagegen doch gar nichts tuen.

@ichgeheim, was willst du denn nun machen? Wäre es nicht angebracht schnellstens mit deinem
RA zu sprechen, damit er noch etwas verhindern oder zumindest so rechtssicher verändernd steuern
kann, dass für dich kein größerer, möglicher nicht mehr behebbarer, Schaden entsteht.

Allerdings kannst du dir das natürlich schenken, wenn du eh seinen Rat und Beratung wie du am
besten mit der ganzen Situation, auch um teure Fehler zu vermeiden, umgehen sollst, wieder nicht
beachtest.

Weißt du, mache dir klar und handele danach, es ist in der Situation nur wirklich wichtig was du
willst, wie du zukünftig leben willst und nicht was sie will. Warum schadest du dir immer selber,
und vor allen Dingen wann begreifst du, dass du in dem ganzen Schlamassel für dich selber
zum Hauptproblem geworden bist. Du lässt nichts aus deine Lage zu verschlechtern. Du bist
ein Spielball in ihrem Spiel und wo nur sie die Spielregeln bestimmt.

04.11.2020 21:02 • x 1 #4002

S
Zitat von Isely:
Ihre Eifersucht nicht ernst nehmen

Sie hat aber nicht von *ihrer* Eifersucht gesprochen sondern davon, dass er etwas falsch/dumm gemacht hat ^^.

*schatz, Ich möchte das du dein Problem mit Eifersucht in den Griff bekommst.
Ich helfe dir gern dabei *

@Ichgeheim
Nach 268 Seiten *du* wirst du ein kurzes OT Gut aushalten

04.11.2020 21:03 • x 1 #4003

T
Zitat von Ichgeheim:

Was würdest du denn an ihrer Stelle von dir denken?
Oder was würdest du von einem guten Freund denken, der dir deine Geschichte erzählt? Und vor allem: Was würdest du ihm raten?

04.11.2020 21:05 • #4004

I
Zitat von Nephilim:
Die Frau eines Freundes ist ein no Go....

Ja dann ist doch alles klar, nur darfst du ihr das so natürlich nicht sagen , logisch.
Das nächste mal turnt ihr Männer dann mal, dann haben die Frauen auch was zum gucken

04.11.2020 21:05 • #4005

A

x 4